Grüße von Steffis Bücher-Ecke

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Grüße von Steffis Bücher-Ecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Hier dürfen Gäste schreiben!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße von Steffis Bücher-Ecke
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße von Steffis Bücher-Ecke"

    Re: Grüße von Steffis Bücher-Ecke

    Anonymous - 15.02.2009, 17:45

    Grüße von Steffis Bücher-Ecke
    n'Abend :)

    Ich bin gerade beim Durchstöbern einiger Forenvorstellungen auf Euer Forum hier gestoßen und dachte mir, ich lasse mal einen netten Gruß da :)

    Sehr interessante Thematik hier! Ich finde auch, das es einige wirklich scheußliche Züchtungen nicht nur in der Hundewelt gibt. Meine Freundin und Haupt-Admin Steffi hat einen kleinen schwarzen Spitz, der aber zum Glück nicht kaputtgezüchtet ist.

    Ich betreibe zusammen mit meiner Freundin ein Forum rund ums Lesen und Bücher. Da Hundeliebhaber sicherlich auch gerne lesen findet sich sicherlich das eine oder andere interessante Thema für Euch bei uns. Und über eine Vorstellung Eurer Lieblingsbücher und Fachbücher würden wir uns sehr freuen!

    Falls Ihr Interesse an einer Partnerschaft habt gebt bitte kurz Bescheid und nennt uns Euren Banner-Link.

    Nun denn, viele liebe Grüße von

    wünschen
    Steffi & Andreas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Jede Hunderasse hat ihre Bestimmung - gepostet von Birgit und Josie am Samstag 15.12.2007
    Django von Biggi - gepostet von RaMa am Montag 15.12.2008
    Baden-Würtemberg - gepostet von Gismobaby am Donnerstag 14.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße von Steffis Bücher-Ecke"

    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    ...immernoch Holz - [DDS]Sterling (Montag 04.07.2005)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    Suche Holz - ottui (Mittwoch 06.06.2007)
    TT-Master in Holz - kafir (Dienstag 07.08.2007)
    Zuviel holz - Xetra (Dienstag 04.07.2006)
    biete holz - bombay (Freitag 19.01.2007)
    Holz - hophilos (Donnerstag 22.02.2007)
    Holz gemacht im neuen Jahr - John Deere 6920 (Montag 08.01.2007)
    Überschuss an irgendwas? - darth sidious (Mittwoch 22.03.2006)