Fortsetzung des Threads "Spielverderber"

Tydirium
Verfügbare Informationen zu "Fortsetzung des Threads "Spielverderber""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkforce - mercenary - tau 14 - (TYD)killer13
  • Forum: Tydirium
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum von Tydirium
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortsetzung des Threads "Spielverderber"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortsetzung des Threads "Spielverderber""

    Re: Fortsetzung des Threads "Spielverderber"

    darkforce - 03.05.2006, 16:38

    Fortsetzung des Threads "Spielverderber"
    Hier könnt ihr loswerden, wes ihr machen würdet wenn ihr Imperator wäret.

    WIe gesagt, bei mir wäre ein Joint die Woche Pflicht... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:



    Re: Fortsetzung des Threads "Spielverderber"

    mercenary - 03.05.2006, 19:12


    ok geld haste ja dann genug

    aber billig als imperator würde ich...

    .... KA....

    ...also...

    ....hehe....

    jo erstma fetten urlaub auf mon claramari is zwar irre gefählich weil die dem imp da ja nich grad freundlich gegenüber begegnen aber egal da isses voll krass



    Re: Fortsetzung des Threads "Spielverderber"

    tau 14 - 03.05.2006, 20:20


    Flieg doch gleich nach Carida oder Corulag da lieben dich die Leute selbst wenn der Todesstern kommt und ihre Welt vernichtet!
    Also ich würd mir gern mal Kuat ansehen immer nur aus nem neuen model des Sternzerszörers aus die oberfläche zu test zwecken zu Bombardieren ist doch auch nicht so toll!



    Re: Fortsetzung des Threads "Spielverderber"

    tau 14 - 03.05.2006, 20:21


    Noch eine frage Dark nur einer die Woche?



    Re: Fortsetzung des Threads "Spielverderber"

    darkforce - 04.05.2006, 13:25


    Wie einer die Woche?



    Re: Fortsetzung des Threads "Spielverderber"

    tau 14 - 04.05.2006, 15:53


    Na was wohl ein joint die Woche is doch ein bisschen wenig oder!
    Du weist doch wär gute voraussagen machen will muss immer schön high sein!



    Re: Fortsetzung des Threads "Spielverderber"

    darkforce - 04.05.2006, 16:03


    Stimmt. Ausserdem denken die Rebellen dann nicht an Wiederstand. Und mann macht sich beliebt.



    Re: Fortsetzung des Threads "Spielverderber"

    (TYD)killer13 - 08.06.2006, 20:50


    darkforce hat folgendes geschrieben: Stimmt. Ausserdem denken die Rebellen dann nicht an Wiederstand. Und mann macht sich beliebt.
    stimmt das ist nicht gut +aber doch nachher werden die alle :troop: :troop: :troop:



    Re: Fortsetzung des Threads "Spielverderber"

    darkforce - 08.06.2006, 21:07


    oder wir verpassen dene LSD.
    Dann ham die Hallus, kriegen eine Psychose oder bleiben aufm dauertrip hängewn. auch kein Widerstand. :rofl: :rofl:



    Re: Fortsetzung des Threads "Spielverderber"

    tau 14 - 14.06.2006, 15:38


    Warum setzt man die eigentlich nicht einfach auf Mustafar aus! Ohne tech. und so natürlich!

    Und später gibs rebell am spieß und gegrilter Wookie!



    Re: Fortsetzung des Threads "Spielverderber"

    darkforce - 15.06.2006, 08:13


    lecker.



    Re: Fortsetzung des Threads "Spielverderber"

    (TYD)killer13 - 15.06.2006, 16:53


    Ich sag euch mal was nachdem Mustarfar vin den Cloonen übermetzelt wurde haben die den "Planeten"zerstört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tydirium

    26.3.2006 - gepostet von darkforce am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fortsetzung des Threads "Spielverderber""

    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    Fortsetzung... - Snoopycaro (Sonntag 31.12.2006)
    Regeln für das Erstellen von Band-Threads - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    fortsetzung folgt... - waTTepaeuschchen (Dienstag 27.09.2005)
    Erstellen neuer Darsteller Threads - cheekylady (Donnerstag 21.12.2006)
    Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum? - [SF]Half-Borg (Dienstag 15.02.2005)
    Ok-Threads - alexandermichaelgerd (Sonntag 16.09.2007)
    Schnewittchen!!! FORTSETZUNG - fook me (Dienstag 12.12.2006)
    Veränderungen/Schließungen von Threads - katarakatama (Montag 28.02.2005)