Cain Râyes

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Cain Râyes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cain Râyes
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Todesser
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cain Râyes
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cain Râyes"

    Re: Cain Râyes

    Cain Râyes - 15.02.2009, 17:23

    Cain Râyes
    Have you seen this Wizard?
    Askaban Akte 99.99392


    Name:
    _R_â_y_e_s

    Seinen richtigen Nachname vermag der Mann nicht zu wissen, dieser Name gab man ihm nur während er im Weisenhaus war.

    Vorname:
    _C_A_I_N

    Dieser Name stammt ursprünglich aus dem amerikanischen, er hat keine weiteren Bedeutungen. Jedoch gibt Cian niemanden seinen Namen preis er hält sich lieber verdeckt unter seinem Rufnamen.

    Spitznamen:

    H_U_N_T_E_R

    Hunter, nur wenige wissen seinen echten Namen und die, die ihn nicht wissen nennen ihn HUNTER.
    Der Grund steckt dahinter, das sich Cain einen wahnsinnigen Spaß macht seine Beute zu jagen bevor er sie tötet und dies tut er für gewöhnlich in Wäldern.

    Geschlecht:
    Männlich

    Geburtsdatum:
    Sein Geburtsdatum ist der 23.07.1669
    Gebissen wurde der Vampire am 29.07.1692

    Sternzeichen : LÖWE

    Alter:
    Cain ist ein junger Mann, der das dreckige Erscheinungsbild eines 25 jährigen hat dennoch liegen 350 Jahre hinter ihm, die auch sein Alter beschrieben.

    Wie lange schon Todesser?
    Cain trat am 11.10. 1992 in den Kreis der Todesser ein. Dort blieb er bis der dunkle Lord seine Herschafft verlor und von einem „Kind“ besiegt wurde. Cain wurde erfolgreich von Auroren verhaftet sein Prozesses war am 14.01.1998. Er wurde für schuldig befunden, hundertdreiundzwanzig Menschen getötet, vierunddreißig Menschen gefoltert und die Anhängerschaft an Lord Voldemort.
    11 lange Jahre steckte er in Askaban fest, bis er die Möglichkeit hatte zu fliehen. Die geschah am 09.06.2009.
    Cain tauchte unter und suchte dann am 3.03.2013 wieder die neue Todesser Gemeinschaft auf und schloss sich ihnen an. Das bedeutet er ist schon ganze 27 Jahre ein erfolgreicher stolzer Todesser.



    Früheres Schulhaus:

    Ravenclaw, er brach die Schule jedoch nach der 6 Klasse ab.

    Wohnort:
    (Keinen festen)
    Er lebt grundsätzlich in Wäldern

    Abstammung:
    Vampire – war früher mal ein Reinblüter

    Biographie

    Familie:

    Sterbliche Eltern:
    Keine bekannten Namen vorhanden!!!
    Cain wurde mit 12 Monaten in einen Weisenhaus gegeben.

    Clara O’Dare ( 57) , Adoptive Mutter von Cain.
    Beziehung: Eine sehr oberflächliche. Es reichte ein Hallo und ein Tschüss.
    Grund der Aufnahme: Clara wusste das er ein Magier ist und da sie selbst eine wahr ( eine dunkle) nahm sie ihn auf um ihn eine Chance zu geben.

    Gebissen wurde er von:
    Marta Susan L’Van (Alter: 344), sie wurde am 19.02. 1694 von Vampirjägern durch Verbrennung getötet.
    Der Grund für den Biss: Er sollte mit 23 Jahren auf den Scheiterhaufen in Salem verbrannt werden.
    Sie rettete ihn von den Galgen und beschloss dass er ihr Gefährte wird.
    Beziehung: Die Beziehung der beiden entwickelte sich in diesen zwei Jahren zu einer sehr leidenschaftliche sexuelle Beziehung. Sie war die einigste Frau die Cain begehrt hatte. Sie war seine Geliebte und seine Mentorin und brachte ihm alles bei was sie von ihrer Welt wusste.
    Aussehen: Sie war c.a. 1.73m groß und hatte feuerrotes langes Haar, das leicht gewellt war. Auch ihr Lippen und Augen trugen dieselbe Farbe. Für Cain ist ihr Abbild nicht mehr aus den Kopf zu kriegen.




    Vergangenheit:

    Kleine Fakten über sein Menschenleben:

    Cain Râyes, mehr bekannt als Hunter wurde am 23.07.1669, in der kleinen Stadt Salem geboren.
    Elternnamen oder sonstige Verwandte sind bei ihm nicht bekannt, er wurde nach zwölf Monaten im Jahr 1670 in den kleinen Weisenhaus der Stadt untergebracht.
    Man sagt dass sein Aufenthalt dort ein schlimmer gewesen sein sollte. Die Kinder schlossen ihn aus, die Jungs verprügelten ihn und spielten schlimme Streiche mit ihm.
    Früher war es bekannt, das Cain eine ungemeine Angst vor der Dunkelheit gehabt hat, dies nutzen die älteren Jungen aus und sperrten ihn beispielsweise in einen Schrank.
    Man glaubt dass dort sich sein Hass auf Menschen dort entwickelte.
    1675 wurde er von einer älteren Frau Namens Clara O’Dare adoptiert. Sie nahm ihn aus dem Grund bei sich auf, da sie wusste was er war- ein Magier.
    Sie führten eine sehr oberflächliche Beziehung, sie war mehr seine Lehrerin als „Mutter“.
    Mit elf Jahren wurde er nach Hogwarts geladen. Er wurde in das Haus Ravenclaw aufgenommen, die Schulzeit schien ihn nie besonders gefallen zu haben, er hatte keine Freunde und auch keine Freundin.
    Nach der sechsten Klasse brach er ab und verschwand völlig, niemand wusste wo er war. Obwohl er auf den Kriegszug war seine „ alten Freunde“ aus den Weisenhaus zu besuchen um ihnen eins auszuwischen.
    Mit fünfundzwanzig brauchte er drei junge Männer seines Alters um.

    Sein neues Leben

    Am 29.07.1692 wurde der junge Mann Cain im Alter von 25 Jahren dazu verurteilt für seine Morde an Frederik K. Hudson, Marwen Viges und Adrian Hutson, mit denen er damals in einem Weisenhaus war. Das Urteil war TOD, durch den Scheiterhaufen. Cain trat dieser strafe entgegen spürt noch heute die Fesseln die man ihm umband und riecht noch den bissigen Geruch des Feuers.
    Doch was an diesen Tag geschah, ließ ihn die Welt mit anderen Augen sehen.
    Die Frau die in der dritten Reihe stand, hatte feuerrotes Haar, das vom Wind leicht getragen wurde. Ihre Augen trugen ein tiefes rot das ihn mit Leidenschaft fixiert hatte.
    Was dann geschah war für den ersten Moment unerklärlich. Sie nahm einen Sprung in die Flammen und band ihn los. Ihre Worte waren „ du stirbst heute in meinen Armen“.
    Das nächste was Cain spürte waren bittere Schmerzen, die mit dem Hals anfingen. Es war als würde seine Luft aus dem Körper entweichen und er hatte keine Möglichkeit sich an ihr zu binden.
    Sein Blut verließ seinen Körper und er spürte wie er starb aber lebte. Marte, so war der Name der Frau erklärte ihm das er ein Phönix aus der Asche war, ein Vampire, der nun ein unsterbliches Leben führen konnte, mit ihr.
    Einen Gedanken an den nichts Verwerfliches war. In drei Jahren lehrte ihn Marta wie man jagt, läuft, sieht und hört.
    Doch nach drei Jahren erwischte man sie und verbrannte sie beim lebendigen Leib, den Richter, sowie den Geistlichen brachte Cain kurz darauf um, sowie auch die Familien.
    In seiner Wut fand er fallen daran das menschliche Blut zu vergießen und lebte diesen Durst auch aus.

    Jahre vergingen, in denen er sich in Frankreich, Deutschland, Italien, Russland, Schweden und Ungarn niedergelassen hatte. Es dauerte lange bis seine Wege ihn wieder nach England trugen. Der Grund dafür war ein Herr, das jagt auf Menschen machte. Sie nannten sich die Todesser.
    11.10. 1992 schloss er sich ihnen an, das Mal trägt er auf den rechten Oberarm und ist stolzer Anhänger.
    Er ließ sich noch einmal von einigen „Kollegen“ in Sachen Magie unterrichten und beherrscht heute die drei unverzeihlichen Flüche mit Auszeichnung. 14.01.1998 als der dunkle Lord, gegen die Lebende Lüge Harry Potter versagte versuchte er zu fliehen, doch die Auroren nahmen ihn fest und er verbrachte daraufhin elf Jahre in Askaban. Eine schmerzhafte Zeit in die er lernte seinen Geist zu stärken.
    Als ihn am 09.06.2009 eine Möglichkeit zum fliehen erbot nutzte er sie und rannte weg. Zunächst hielt er sich in Wäldern versteckt um nicht großartig aufzufallen. Dann führten ihn seine Wege jedoch nach Hogwarts, dort erfuhr er aus stillen Quellen das die Todesser wieder auferstanden seien.
    Der frisch „ entlaufene“ Häftling machte sich drauf hin auf den Weg um seine Kameraden zu finden.
    Und dies gelang ihm erfolgreich. Am 3.03.2013 schloss er sich wieder der Gemeinschaft an mit dem Versprechen das es diesmal kein Kind geben wird das sich ihnen in den Weg stellt.






    Aussehen


    Aussehen:
    Cain hat einen sehr großen, sehr sportlichen Körper. Er hat die stolze Größe von 1.93m. Seine Haut ist, wie bei jeden Vampire eine blasse marmorartige Haut, die sich aus der Bevölkerung hebt.
    Sein Gesicht hat viele harte Ecken, aus ihm blitzen zwei bedrohliche dunkel rote Augen, die sich erhellen, wenn sein Instinkt zum töten wächst, verdunkeln tun sie sich dann wenn sein Durst ihn überfällt.
    Seine Nase ist eine gerade Linie, die sich perfekt seiner Gesichtsform anpasst, seine Lippen sind zwei harte Lienen, die lange nicht mehr gelacht haben, sie sind ein wenig trocken und rissig.
    Der Körper des Vampirs ist muskulös und setzt sich aus einer guten Bauch und Oberarmmuskulatur zusammen.
    Dies kommt dadurch dass er sehr viel klettert, springt und rennt.
    Seine Hände sind meist ein wenig verdreckt, auch unter den Fingernägeln befinden sich Dreckpartikel.
    Von seinem Gesicht fallen meist dunkel blonde lange Haare, die er wenn er sie lang trägt zu einem Zopf gebunden hat. Meist ist das Band, das seine Haare zusammen hält ein kleines dünnes Lederband.
    Unter den bedrohlichen Augen hat der Vampire dunkle Ränder, die einen lila blauen Farbton haben, jedoch sieht es nicht als aus als hätte er zwei „ blau“ geschlagene Augen, nein sie sehen aus wie Schatten die, die röte seiner Augen unterstreichen wollen. Cain trägt einen drei Tagebart.

    Da er ein Jäger ist hat auch er seine Kampfnarben. Drei kleine feine Striche trägt er am Handgelenk, eine hinter dem rechten Ohr, eine kleine befindet sich auf der Oberlippe gerade hinunter , zwei „Kratzspuren“ die von Fingernägeln einer Frau stammten befinden sich in seinem Nacken und eine am Hals, zwei kleine Punkte die, die Bisswunde beschrieben..
    Hunter, liebt Tattoos und hat selbst drei Stück.
    Ein auf den linken Oberarm trägt er ein großes Tattoo das eine Schlage darstellt die sich in Feuer befindet, ein anderes trägt er auf den Rücken es ist eine Art eine unbekannte Schrift die aussagt „ Der Pfad zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen“ , das dritte trägt der Vampire auf der Brust, es sind schwarze Flammen die sich über seine linke Brust hälfte ausbreiten.

    Der Kleindungsstyle ist einfach gestrickt, er ist sehr dreckig und verwaschen. Die Hosen die Cain meist trägt tragen vor allem an den Knien Löcher, auch die T-Shirts, die er anzieht, die meist einen braunen oder schwarzen Farbton haben sind verdreckt und durchlöchert.
    Meist trägt er auch nur eine schwarze Lederjacke, dessen Farbe an einigen stellen ein wenig abgeblättert sind.
    Am linken Ringfinger trägt er einen Silberring mit einem dunklen blauen Stein, auch um die Handgelenke trägt er jeweils drei braune Lederbänder.

    Auftreten:


    Cain macht einen sehr bedrohlichen psychopatischen Eindruck. Außerdem merken seine Opfer rund sein Umfeld schnell das er keine halben Sachen macht und das mit ihm auch nicht zu verhandeln ist.
    Deswegen ist es besser ihn lieber zu meiden.

    Charakter

    Positive Charaktereigenschaften:

    + zielbewusst, was Cain auch macht, er macht es richtig und gut. Er lässt sich bei Plänen viel Zeit und geht alles gut durch. Flieht seine Beute, so steigt er ihr nach, egal wie viele Kilometer er dafür zurück legen muss.
    + treu, er war den dunklen Orden schon immer sehr treu und würde ihn nach seinen siebenundzwanzig Jahren keinen von ihnen verraten.
    + durchdacht, Cain macht nichts ohne sich darüber keine Gedanken zu machen, im Gegenteil, er informiert sich gründlich über seine Opfer versucht ihre Ängste herauszufinden um diese dann gegen sie einzusetzen.
    + Selbstvertrauen, Cain hat großes Selbstvertrauen und ist auch sehr Selbstsicher. Er hat keine Hemmungen etwas zu sagen, nein er reißt seine Klappe gegen jeden auf egal was am Ende dabei rauskommt.
    +Mutig, Mut ist bei ihm ein großes Wort. Feige ist er nicht, fordert man ihn heraus so tritt er an, muss er ein steiniges Hindernis überqueren so tut er es.
    + respektvoll, dies gilt jedoch nur für die Todesser alle anderen behandelt er wie Dreck.
    + offen, der Vampire versteckt sich nicht, er sagt offen was er von anderen Denkt oder was er von einer Sache hält.
    + anziehend, auf Frauen wirkt er trotz seiner bedrohlichen Art immer noch anziehend. Dies macht das Vampiregen.
    +spontan, wenn es mal etwas gibt das schnell erledigt werden muss so stellt sich Cain gern bereit es zu erledigen.
    + starker Wille, um seinen Willen zu brechen bräuchte es Jahre. Denn während seines langen Lebens hatte sich der Todesser ein dickes Fell angelegt.
    + leidenschaftlich, er liebt seine Sache, und zieht sie auch mit Leidenschaft durch.

    Negative Charaktereigenschaften:

    - kaltblütig & brutal, Gnade ist ein Wort das Cain nicht kennt, versuch also nicht bei ihm um Gnade zu winseln nein stell dich lieber auf die Schmerzen ein.
    - blutrünstig, er jagt nach Menschenblut und wenn er einen bestimmten Duft gewittert hat, egal ob es ein Kind eine Frau oder sonst was ist er bekommt dieses Blut.
    - selbstsüchtig, es ist ihm egal was die anderen machen oder wie die anderen leiden, für ihn zählt nur das er selbst aus schwierigen Situationen herauskommt.
    - kühl, erwarte von ihm nicht das er dich liebvoll behandelt ganz, denn er ist ein Eisklotz und beweißt es dir immer wieder gern.
    - angriffslustig, provoziere ihn nicht, das gilt für Menschen und auch Todesser. Hast du ihn einmal auf den Kika so wirst du immer eine Zielscheibe beleiben.
    - Stur, andere Meinungen interessieren den Jäger nicht, er will seine Meinung durchbringen.
    - wahnsinnig, eine Art wie er die Menschen nachstellt, wie er sie psychisch fertig macht ist eine kranke Art von Wahnsinn.
    - makaber & sarkastisch, Cain wäre jemand der seine Opfer filmen würde während er sie quält um dieses Tape dann den angehörigen zu schicken. Er macht gern sarkastische Bemerkungen oder Witze.
    - frauenfeindlich, Frauen sind für ihn nur ein „Lustobjekt“ er gebraucht sie und wirft sie dann weg.
    - machthungrig , er selbst möchte immer über seinen Opfer stehen, sodass er das gewisse Machtgefühl bekommt.
    - unruhig, während andere planen oder auf der lauer liegen möchte Cain am liebsten angreifen. Er kann es nicht ab, wenn er auf andere warten muss.

    Vorlieben:
    + Die Jagt
    + Menschenblut-> am liebsten das von jungen Frauen
    + Bier und Alkohol
    + Wälder
    + die Nacht
    + Jemanden absichtlich noch mehr Angst einjagen (kleine Psychospiele)
    + Pokern
    + Frauen
    + Motorräder
    + Zaubern-> am liebsten hat er die unverzeihlichen Flüche
    + Tattoo

    Abneigungen:
    - Menschen
    - Das Vampire Klischee
    - Feuer
    - Askaban
    - Rumjammern
    - Wehleidigkeit & Betteln
    - Die Stadt Salmen
    - Harry Potter
    - Sich unterordnen zu müssen
    - Menschliches Essen
    - Enge Räume

    Stärken:
    + Schnelligkeit
    + Geruchs & Sehsinn
    + Körperkraft
    + Boshaftigkeit
    + Kann andere leicht manipulieren
    +ist Verlässlich
    + hat keine Angst vor Gefahren: MUT


    Schwächen:
    - Gesteht sich nicht ein das auch er Gefühle hat
    - Marta, die Erinnerung an die Frau mit den roten Haaren
    - Frauen mit roten oder schwarzen langen Haaren
    - Feuer
    - Starker Einzelgänger
    - Misstraut jeden, auch einige Todesser
    - Menschenblut

    Sonstiges

    Zweitcharas: Delia W. & CO
    Schreibprobe: siehe Delia
    Avaperson: Cam
    Steckbriefweitergabe?: nein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Vor dem Porträt - gepostet von Liz O'Donnell am Samstag 13.09.2008
    Anfängerversuche - gepostet von Sebastian Bird am Dienstag 09.12.2008
    Merenwens friends - gepostet von Merenwen Calanor am Sonntag 14.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Cain Râyes"

    [DV] F.E.A.R. - gepostet von [=WOD=] Morganas_Brut am Sonntag 25.06.2006
    28.08.06 - gepostet von dunhuang am Montag 28.08.2006