verhindern das der vergaser beim bremsen geschlossen wird?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "verhindern das der vergaser beim bremsen geschlossen wird?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BobDerEine - Bombom - Budman - X-Craft - Piiit66
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verhindern das der vergaser beim bremsen geschlossen wird?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verhindern das der vergaser beim bremsen geschlossen wird?"

    Re: verhindern das der vergaser beim bremsen geschlossen wird?

    BobDerEine - 15.02.2009, 20:25

    verhindern das der vergaser beim bremsen geschlossen wird?
    Sobald ich bremse wird das kücken im vergaser weiter zu gedrückt ist das normal?

    Könnte mal jemand ein bild vom gas servo rein stellen mit dem gas/brems gestänge? am besten ohne lufi damit man was sieht wäre nett danke.

    :danke2:



    Re: verhindern das der vergaser beim bremsen geschlossen wird?

    Bombom - 15.02.2009, 21:15


    ähm, also die standgaßschraube ist ja dazu da um das kücken im standgaß weit genug offen zu halte, in der regel so weit das er an bleibt:D;)

    wenn du jetzt aber an der funke die trimmung (hbei der standart acoms hinten) weiter aufgemacht hast, geht das kücken auch weiter auf als das standgas ist. bremmst du jetzt rutscht das kücken bis an die standgaßschraube dran...also entweder standgaßschraube weiter rein, oder wenn das standgaß zu hoch ist trimmung weiter rein, geht die trimmung nicht weiter rein gestänge so umbauen, das das funktioniert, evtl. musst du die bremsen dafür weiter lösen, da er sonst bremst wenn du im standgaß bist...mit bremsen lösen meine ich diese beiden imbusklötze am mitteldiff weiter nach hinten schieben...



    Re: verhindern das der vergaser beim bremsen geschlossen wird?

    Budman - 16.02.2009, 05:34


    Stell dein Gestänge am Kücken einfach so ein, das wenn du im Leerlauf bist das Kücken bereits ganz geschlossen ist. Das Kücken darf beim Bremsen nicht weiter zu gehn, sonst kann es sein das dir der Motor beim Bremsen immer wieder aus geht.



    Re: verhindern das der vergaser beim bremsen geschlossen wird?

    Bombom - 16.02.2009, 14:30


    dann darf das kücken aber nicht ganz zu sein bei standgaß. dann geht das auto auch aus, dann bekommt er ihn erst gar nicht an...



    Re: verhindern das der vergaser beim bremsen geschlossen wird?

    X-Craft - 16.02.2009, 15:07


    kann es sein der der arme kerl echt nicht weiss wie man e smacht im i net gibt es so viele einstellungen mit bild und co und schritt für schritt ...


    einfach mal googeln XD



    Re: verhindern das der vergaser beim bremsen geschlossen wird?

    Budman - 16.02.2009, 18:18


    Bombom hat folgendes geschrieben: dann darf das kücken aber nicht ganz zu sein bei standgaß. dann geht das auto auch aus, dann bekommt er ihn erst gar nicht an...

    Hab mich vielleicht ein bisschen dumm ausgedrückt, mein das sich das Kücken nicht mehr bewegen darf wenn man Bremst. Der Luftspalt muß natürlich noch vorhanden sein.



    Re: verhindern das der vergaser beim bremsen geschlossen wird?

    Bombom - 16.02.2009, 18:49


    hehe ja so ist das korrekt;)



    Re: verhindern das der vergaser beim bremsen geschlossen wird?

    Piiit66 - 16.02.2009, 19:24


    Schau mal hier rein.
    Kann Dir bestimmt weiter helfen. http://www.iphpbb.com/board/ftopic-76968415nx69835-3336.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    motor geht nach 2 tanks nixmehr - gepostet von nitrofahrer am Mittwoch 21.02.2007
    seili geht nicht mehr zusammen - gepostet von V25 am Dienstag 02.01.2007
    Winterprojekt Schneemobil/Sumpfgleiter - gepostet von Bleifuß am Samstag 13.12.2008
    Kugellager für Lenkplatte - gepostet von Specter V25 am Montag 08.09.2008
    Taugen diese Reifen was? - gepostet von hammermann am Donnerstag 27.09.2007
    Streckenumbau - gepostet von Tank1303 am Samstag 25.08.2007
    MTA-4s28 Motor - gepostet von Slot-Reinhold am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "verhindern das der vergaser beim bremsen geschlossen wird?"

    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    Oegeat hat auch ein tolles Board - Anonymous (Mittwoch 21.09.2005)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    HGC BoArD ''ON'' again - Dj Cr00k^ (Donnerstag 18.03.2004)