Geschichte der Neokron Republik

Legion of War
Verfügbare Informationen zu "Geschichte der Neokron Republik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: YuriBoburga
  • Forum: Legion of War
  • Forenbeschreibung: Zurück zur HP
  • aus dem Unterforum: Hintergrund Informationen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte der Neokron Republik
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte der Neokron Republik"

    Re: Geschichte der Neokron Republik

    YuriBoburga - 15.02.2009, 13:52

    Geschichte der Neokron Republik
    137 NSY

    Anfang einer Republik

    137 NSY beginnt die Zeitrechnung einer neuen Ära. Während die Galaktische Republik am Ende ist stärken sich alte Parteien immer mehr und werden zu eigenen Republiken oder Imperien. Die Ära der Warlords ist angebrochen. Mitte des Jahres 137 NSY zählt die Neokron Republik 12 Planeten und spielte seither eine große Rolle in der Galaxie. Zu der Zeit gab es knapp 7 Warlords, darunter die JJ Republik und auch das Reich Lord Milians. Es gab ein großes Bündniss was nur einer nicht mitmachen wollte, der weise Jedi Djago Rectra schloss sich nicht dem Großem Imperium an wurde im Gegenzug jedoch auch in Ruhe und Frieden gelassen. Die Neokron Republik lies sich anfangs auch nicht mit dem Bündniss ein, doch als dann die schlimmste Zeit für die Neokron Republik anbrach war man gezwungen sich einen oder mehrere Partner zu suchen. Man trat aus diesem Grund in das Große Imperium bei. Somit war man nun auch Teil der Galaxie und ab nun an war man bekannter den je, dass ist der Anfang einer Republik unter dem bis heute herrschenden Kanzler Yuri.

    Die ersten Krisen

    Zu genießen war das Glück und die Freude jedoch nicht. Durch den Anschluss an dem Großen Imperium musste man viel Credits bezahlen und auch sein Reich erweitern, was große wirtschaftliche Konsequenzen nach sich zieht. Schnell eroberte man immer mehr Planeten, darunter den bis heute wirtschaftlich und militärisch unabhängigen Planeten Sump. Das erzörnte viele Mitglieder des Senats. Der Putschversuch von Dosuun, war der erste interne Kampf gegen Yuri, jedoch schlug dieser Fehl und die verantwortlichen wurden getötet oder für lange Zeit eingesperrt, darunter der spätere Großadmiral Hamillton. Diese Krise bewegte Yuri dazu den North Core unter seinem Besitz zu bringen, darunter Manaan, Ambria und Talasea.

    Die North Core Krise

    Mittlerweile umfasste die Neokron Republik knapp 40 Planeten, darunter den sogenannten North Core. Nicht alle Bürger der Planeten waren mit dem Anschluss an die Neokron Republik zufrieden. Auf Ambria entbrannte ein heftiges Gefecht zwischen Rebellen und dort stationierten Truppen der Neokron Republik. Auch auf Manaan kam es zu kämpfen, jedoch wurden da gerade mal 10.000 Klone und knapp 50.000 Rebellen getötet, auf Ambria hingegen waren die Rebellenverluste von knapp 200.000 Mann deutlich höher als die der Republik, mit 40.000 Mann Verlusten. Dieses dunkle Kapital war der Anfang eines Massakers was man nur noch als Schlacht um Coruscant kennt.

    1. Massaker von Coruscant

    Coruscant war mal wieder im Mittelpunkt der Galaxie. Lord Milian hatte ein paar Einheiten auf Coruscant geschickt um dort für Ruhe zu sorgen. Mit Hilfe des dunklen Lord Dragon war dies ein deutlicher Erfolg, zumindest dachte man dies. Der Zorn der Bürger wurde geweckt und alle kämpften auf einmal gegen die Eindringlinge. Nun war man gezwungen Hilfe von Lord Thaydes und der JJ Republik anzufordern. Diese kamen und es wurde zu einem Reinen Massaker für beide Seiten. Erst spät schaltete sich die Neokron Republik ein und half gerade mal mit 2 AT ATs und 300 Klonsoldaten aus. Es brachte alles nichts und Lord Milian traf eine Entscheidung, die die ganze Galaxie verändern sollte. Er schoss mit dem Nemisis Virus auf Coruscant und alle Soldaten der Neokron Rep., JJ Rep., von Lord Milian und Lord Dragon sowie Lord Thaydes wurden davon infiziert sowie die gesamten Bürger Coruscants was zu diesem Zeitpunkt knapp 3 Billiarden waren. Die Untoten waren geboren worden und nun stand man vor einer schweren Entscheidung. Lord Milian war der Ansicht den Planeten mit einer Metallschicht zu überdecken, was die JJ Republik, Lord Dragon, der Rebell Baumi, sowie die Neokron Republik verabscheuten. Man brach durch die Verteidungsanlagen Milians und flog auf den Planeten. Knapp 2,1 Millionen Klonsoldaten sollte Coruscant so von den Untoten befreien, aber auch die anderen kamen mit Millionen von Soldaten nach Coruscant. Schnell errichtete man Stützpunkte auf ganz Coruscant. Dann kam jedoch eines der schrecklichsten Kapitel der Neokron Republik. Nach zwei Tagen auf Coruscant voller Ruhe und Frieden, kamen aus den Böden die Untoten und töten fast alles was im Weg stand. Alle 2,1 Millionen Klonkrieger wurden getötet und auch bei den Bündnisspartner sah es nicht besser aus. Lord Dragon war erst vor kurzem auf einen seiner Stützpunkte gelandet und verschanzte sich bei einem Landeplatz. Die Neokron Republik schickte weiter 400.000 Klonsoldaten nach Coruscant um Lord Dragon zu helfen. Es gelang ihnen mit hohen Verlusten, am Ende sollten nur knapp 1.000 Klonsoldaten von Coruscant lebend wieder nach Hause fliegen können, darunter der Strafversetzter General Hamillton. Am Ende beschoss Milian Coruscant mit einer Metallschicht und das Kapitel Untote sollte erstmal zu den Akten gelegt werden.

    Das Ende des Großen Imperiums

    Durch die Zerstrittenheit der Lords und der Republiken, trat die Neokron Republik und die JJ Republik aus dem Großen Imperium aus. Daraufhin folgte auch der Rebell Baumi und der Rebell Donut, was auch Lord Dragon dazu bewegte auszutreten. Als letztes ging Lord Thaydes aus dem großen Imperium was Lord Milian dazu veranlasste das Große Imperium für immer ruhen zu lassen.

    Der erste Admiral und die neue Reformierung

    Kurz nach dem Ende des großen Imperiums wurde General Hamillton zum Großadmiral benannt. Kurz danach folgten Neon und Carter, alle drei waren Helden der Coruscant Krise worauf Hamillton, Carter und Neon nicht gerade stolz waren. Gleichzeitig wurde die Große Republik gegründet von Yuri, JJ und Donut.

    Die Zeit der Jedi

    Schon während der Coruscantkrise suchte man Kyle Katarn. Einer der letzten lebenden Jedi. Doch es wurde eine schwere Suche erst recht weil der Dschungel Rusaan's sehr gefährlich war. Kurz vor der Gründung der Große Republik und vor dem Ende der Coruscantkrise fand man ihn und er bildete Yuri zum Jedi aus, mithilfe des Tal's der Jedi. Nach der Ausbildung bat man Katarn der Neokron Republik beizutreten und noch mehr Jedi auszubilden zusammen mit Yuri. Nach kurzem Zögern willigte er ein und es begann die Zeit der Jedi.



    Re: Geschichte der Neokron Republik

    YuriBoburga - 15.02.2009, 15:42


    138 NSY

    Die Neuen

    Nach kurzer Zeit der Ruhe, entwickelte sich zwei neue Herrscher in der Galaxie, der eine Gestärkt von Hass und Wut, der andere von Weisheit wie noch keiner vor ihm. General Regis Hastur gleich gegen die Neokron Republik gestärkt trat er den Sith Orden unter Marka Ragnos bei. Yuhkar ein Mann der gegen die großen Waffen war stellte sich tapfer auf die Seite der Neokron Republik und seinen Vebründeten.

    Das Ende eines Admirals

    Nachdem nun mehrere den Rang eines Großadmirals bekamen, war es nicht gerade selten das welche in Gefechten eingesetzt wurden und dabei ihr Leben liegen lassen mussten. Ganz anders war Admiral Ka. Er war in zwei Kriegen dabei und in beiden wurde er schwer verletzt. Bei seiner letzten Verletzung sprach er seine berühmtesten Worte: "Ich werde nicht normal sterben, sondern durch ein Laser des Gegners", der alte Admiral bewies Mut und Tapferkeit und war nach Hamillton, Neon und Carter der vierte Großadmiral der Neokron Republik. Kurz nach Beginn des Jahres 138 NSY verstirbt Admiral Ka ganz normal an einer unbekannten Krankheit. Der bis jetzt einzige Admiral der Neokron Republik der nicht im Kampf gestorben ist. Sein Nachfolger wurde Großadmiral Naem.

    Der Rat der Weisen

    Nach dem Korruptionsvorfällen im Senat Anfang des Jahres wurde der Rat der Weisen gegründet. Dieser sollte ab nun die oberste Regierung bilden und bestand zu meist aus 12 Mitglieder welche Jedi, Admiräle oder Generäle waren. Seit dem Jahr 141 NSY gibt es jedoch auch zwei Senatoren im Rat der Weisen, Cark Shell und Cart Jama. Jeder der auch nur bei einer Sitzung des Rates war darf sich als Mitglied des Rates bezeichnen auch wenn es jemand aus den anderen Reichen ist.

    Der 50. Planet und der Angriff auf Phu

    Im Jahr 138 NSY wird der 50. Planet eingenommen, damit war man das viertgrößte Reich knapp hinter dem Reich Lord Thaydes und seinem neugegründeten Staat Das Thaydes Imperium (TI). Phu sollte eigentlich der 51. werden, jedoch kam man gegen die Rebellen und der Thyferra Republik nicht an, da der Herrscher Yuhkar diesen Planeten zuvor schon ins Visir genommen hatte. Durch Glück kam es nicht zum Krieg gegen den geschickten Yuhkar, der am Ende den Planeten freiwillig bekam. Es zeigte wieder mal das am Ende die Vernunft siegreich war.

    Der Sithkrieg

    Das dunkelste Kapitel der Neokron Republik, schrieb man Mitte des Jahres 138 NSY. Der Herrscher der Hastur Republik bekannte sich zu den Sith und griff die Grenzplaneten bei der Neokron Republik an. Darunter Cartao und Contruum. Zuerst nahm man diesen Grenzangriff auf die Leichte Schulter und man schickte knapp 100.000 Jedi nach Cartao. Alle 100.000 Jedi verloren ihr Leben. Bei Contruum kam es zu einer Raumniederlage der Neokron Republik wo knapp 10.000 Männer ihr Leben verloren haben, doch das ware Massaker fand bei Topwara statt. Nachdem knapp 150.000 Jedi auf diesem Planeten landeten um den Sithlehrer Darth Corr (nicht verwandt mit Jorran Corr) und seinem Gefolge zu töten, kam aus dem Hyperraum eine Flotte des Sithlords Regis Hastur und beschoss den gesamten Planeten, dabei starben über eine Milliarden Lebewesen, darunter alle 150.000 Jedi bis auf einen letzten Jedi, der Jedi Corran Horn. 250.000 Jedi fanden bisher den Tod in dem Sithkrieg, der gerade eine Kette der Kriege in der Galaxie ausgelöst hatte.

    Die Rakata Prime Krise Teil I

    Die Rakata Prime Krise war ein "Randkrieg" des Sithkrieges. Er enstand sogar aus dem Sithkrieg. Nach dem Kampf und der Venichtung Millionen Lebewesen war Yuhkar der Ansicht, dass jeder Sith der Superwaffen besitzt angegriffen werden muss und er forderte die Vernichtung einer Waffe die schon seit Jahren im Besitz des TIs war, dem Schlundstern. Nachdem man noch von einem weiteren Projekt bei Rakata Prime erfahren hatte, wo es um die Testragon Station ging, war man mit Yuhkar zusammen auf Angriff gegangen und attackierte die Testragonstation sowie den aufgetauchten Schlundstern. Doch dieser Konflikt wurde nich nur von der Neokron Republik und dem Reich Yuhkar ausgetragen, geholfen haben unter anderem Lord Dragon, Lord Milian, die JJ Republik und der Rebell Baumi. Doch dies war nur der Anfang vom Ende einer Ära.

    Die Hilfe für Yuhkar in der Schlacht bei Topwara

    Yuhkar war geschockt von dem Fall Topwaras, sodass er auch dort einen Krieg gegen jemanden anzettelte, dem er eigentlich scheuen sollte. Es war wieder einmal das TI was es abbekam, nur diesmal war er alleine in der Schlacht. Kurz vor Ende jedoch nachdem Yuhkar in die Enge gedrängt wurde, kam die Neokron Republik sowie die JJ Republik zu Hilfe und schickte knapp 100 Neokron II Schiffe zu Hilfe, 17 kamen wieder, aber die Schlacht ging in die Geschichte ein als es hieß, dass David gegen Goliat gewonnen hat.

    Die Rakata Prime Krise Teil II

    Doch gerade erst durch diese Schlacht ging die Rakata Prime Krise in die Hauptphase. Der Kampf war erbittert, doch als man es endlich schafte den Schlundstern zu zerstören war das Glück auf der Seite der Angreifer und es stand nur noch die Testragon Station, als einzige Superwaffe, im Weg. Gerade als man kurz davor war die Testragon Station zu zerstören wurde Lord Dragon von der dunklen Macht umschlungen und ging auf einmal auf die Rakata los, die Bevölkerung von Rakata Prime war geschockt und über 100.000 starben, jedoch hatte man nun den waren Feind gefunden und man ging sogar mit Thaydes zusammen auf Dragon.

    Des Schülers Meister

    Die Rakata Prime Krise schien vorbei zu sein, doch der Sith Krieg war im vollen Gange. Regis Hastur war voller Zorn und griff nun Dxun, den Mond Onderons, an. Er wollte den Leichnam Freedon Nadds stehlen, doch er hatte damit nicht gerechnet das Yuri persönlich gegen ihn kämpfte. auf einem riesigen Schlachtfeld standen sich Millionen Jedi und Sith gegenüber und es gab ein Gefecht wie nie zuvor zwischen diesen verfeindeten Parteien. Regis Hastur und sein Meister Marka Ragnos kamen jedoch zum Grab, kurz vor dem Grab traf JJ, der erste Schüler Yuris, auf den Sithlehrer Darth Corr. Im Grab warteten ein paar Jedi auf Ragnos und Hastur. Darunter war auch Corran Horn, der Marka Ragnos ablenken sollte, während Yuri im Hauptgrab Regis Hastur bekehren wollte. Mit vollem Hass ging Marka Ragnos auf Horn los als er sah das sich die Tür hinter Hastur schloss, da er wusste wie einfach er zu bekehren war. Draußen war es JJ mittlerweile gelungen Darth Corr niederzustrecken und griff danach auch Marka Ragnos an, doch er musste mit ansehen wie Marka Ragnos Corran Horn mit der Macht zurück warf und sein Lichtschwert nach ihm warf, welches Horn durchbohrte. JJ war bewusst was Horn für eine Rolle in der Neokron Republik spielte, er war Mitglied des Rates der Weisen und so einen tötet man nicht so einfach. Trotz dieser Warnung griff JJ Ragnos an und bekämpfte ihn, dass gab Yuri weitere Minuten um Hastur zu überreden sich gegen Ragnos zu stellen. Nachdem ein heftiger Kampf zwischen Yuri und Hastur stattfand und Yuri immer wieder versuchte ihn zu überreden auf die Helle Seite zu kommen, machte Yuri einen letzten Entscheiden Angriff und streckte Hastur nieder. Hastur war geschockt, verwirrt und wusste nicht mehr wer er war. Er fühlte auf einmal die Milliarden Seelen die durch seiner Hand gestorben sind und lag vor Schmerzen auf den Boden. Yuri hatte es geschafft und gab Hastur einen wichtigen Auftrag, er soll Ragnos stellen und ihn töten. JJ war mittlerweile zu Boden geworfen worden und Ragnos wollte ihn gerade niederstrecken, als Yuri und Hastur gemeinsam auf ihn stürtzen, Hastur schubste Ragnos ins Grab und kämpfte gegen Ragnos, dass war die Gelegenheit für JJ und Yuri den Jedi draußen zu helfen, doch dies war nicht mehr nötig die Sith wurden vertrieben oder getötet und die entscheidene Schlacht wurde gewonnen. Unten im Grab war es auch Hastur gelungen Ragnos für immer zu vernichten und der Sithkrieg fand ein jehes Ende. Desweiteren hat die Neokron Republik einen neuen Verbündeten und Freund gewonnen Regis Hastur.

    Das Ende eines Herrschers

    Doch noch waren nicht alle Kriege beendet, Lord Dragon wurde bei Rakata Prime immer noch angegriffen und nach nur kurzer Zeit gelang ein Entervesuch auf Dragons Hauptschiff. Dragon wurde auf der Brücke von drei Soldaten gestellt, er streckte zwar alle Soldaten nieder doch dem letzten gelang es die Scheibe der Brücke einzuschlagen. Dragon wurde hinausgezogen, da der Schutz für kaputte Scheiben defekt war und man ging davon aus, dass Lord Dragon tod war, sodass sich das Reich Lord Dragons für kurze Zeit auflöste. Mit diesem Ereigniss war auch der letzte Krieg des Sithkrieges vorbei.



    Re: Geschichte der Neokron Republik

    YuriBoburga - 17.02.2009, 18:41


    139 NSY

    Tod eines Freundes

    Nach dem Sithkrieg kam eine Zeit des Friedens und der Ruhe. Krisen wurden überstanden, Legenden wurden geschafft und Helden geboren, doch mit einem Fall eines Freundes hat man nicht gerechnet. Nachdem Lord Dragon tod war zogen sich alle erstmal in ihre Reiche zurück und nur noch Intern gab es Kriege, doch diese waren nur kleine Konflikte, sodass sie kaum Beachtung fanden. Ein Fall im Hause Hastur überschattete dann jedoch die ganze Galaxie. Regis Hastur wurde kaltblütig mit einem Lichtschwert getötet. In der Neokron Republik rief man eine Staatstrauertag aus, da dies nicht der Tod eines Feindes sondern der Tod eines Freundes war, wie man Regis Hastur ab diesem Tage an bezeichnete. Ein weitere Freund verstarb mit Yuhkar der unmittelbar nach der Übernahme des Reiches von Regis Hastur an einem unbekannten Virus starb, auch ihn kannte man auch erst nach seinem Tode als Freund an.

    Das Ende der Großen Republik

    Die Neokron Republik lebte in Frieden, nach fast zwei Jahren Krieg und Gewalt hatte man den ersten friedlichen Monat, doch auch an friedlichen Tagen kommt es zu schlechten Neuigkeiten. Der Herrscher der Rebellen bei Huth starb und auch der Herrscher der JJ Republik ging dahin, sodass es nun nur noch eine letzte Partei gab die als Gründungsmitglied in die Geschichte eingeht. Die Neokron Republik war nun alleine in der Galaxie mit den Herrscher des TI, Lord Milian und dem Rebell Baumi. Baumi sollte jedoch ein paar Wochen später sterben und von Lord Milian fand man nur noch einen Arm. Alle waren sie gegangen nur die Neokron Republik und das TI bestanden noch und waren nun die einzigen großen Reiche in der Galaxie. Die beiden Parteien ließen sich lange Zeit in Ruhe und in der Neokron Republik wurde es immer stiller, mit 58 Planeten ging man in eine Zeit des Friedens und der Ruhe.



    Re: Geschichte der Neokron Republik

    YuriBoburga - 20.02.2009, 19:49


    140 NSY

    Die neue Ära

    Nach dem Jahreswechsel wurde in der Neokron Republik die Zeit einer neuen und besseren Ära verkündet. Diese kam mit neuen und alten Herrschern und einen den man ganz schlecht in der Erinnerung hatte. Während man vom TI endlich Klarheit verlangte auf welche Seite diese stehen, war man bei dem neugegründeten Eldar Reich von Lord Dragon etwas skeptisch was diplomatische Beziehungen anging, doch man entschied sich am Ende für ein Bündniss mit den Eldar. Neu hinzukam in die Galaxie ein Mann namens Freezek und seinem Sternenreich der Tau. Mit den Tau ging man ohne nachzudenken direkt ein Bündniss ein.

    Ein harter Kampf

    Als erste neue Aktivität der Neokron Republik begann man mit der Eroberung Tatooins. Es war ein schneller aber erbittert geführter Kampf unter Kommander Darnak und General Hopp. Knapp 10.000 Klonsoldaten verloren ihr Leben im Häuserkampf von Mos Eisley und man bekam ein neuen Feind, die Hutten.

    Zonama Sekot

    Der nächste wichtige Planet den man erobert hatte, war Zonama Sekot. Mit Waffen kam man da jedoch nicht weiter, was eine neue Erfahrung für die Neokron Republik war. Der Sekot von Zonama stellte Yuri eine Prüfung, die Yuri mit etwas Geschick bestand. Nach dieser Prüfung willigte der Sekot ein und Zonama Sekot trat der Neokron Republik bei.

    Die neuen Parteien

    Während die Tau und die Neokron Rep. mit der Eroberung neuer Planeten beschäftigt waren, traten vier neue Parteien in die Galaxie ein. Die Galaktische Allianz, das Ssi Ruuk Imperium, das Hutten Imperium sowie das Chiss Reich. Die Neokron Republik unterzeichnete einen Vertrag mit dem Imperium der Ssi Ruuk, was sich später als Fehler herausstellen sollte.

    Die Hutten kommen!

    Es gab nie Probleme mit dem angrenzenden Reich der Hutten, doch seitdem Tatooin unter Besitz der Neokron Republik ist gibt es Krieg gegen die Hutten. Gerade als man mit einer Invasion in das Hutten Imperium beginnen wollte, griffen die Hutten Lannik an, worauf ein Teil der Angriffsflotte Lannik zur Hilfe kommen musste, welcher aus Neon und Carter bestanden. Gleichzeitig kam die kleine Angriffflotte bei Kwenn an und wollte eigentlich mit einem Überraschungsangriff den Gegner ausschalten, doch es stellte sich heraus, dass der Gegner von dem Angriff wusste, sodass die kleine Flotte nun einer großen gegenüber stand. Bei Lannik ging die kurze Schlacht verloren und Carter sowie Neon, zwei hochrangige Großadmiräle, wurden gefangen genommen. Bei Kwenn verlor man auch die Schlacht und nur ein paar Schiffe entkamen, darunter auch die Eclipse "Schattensonne" mit Großadmiral Hamillton.

    Ein Stratege geht von uns

    Bei Kwenn strab trotzdem ein Großadmiral. Großadmiral Allmen starb auf der Impless, eine Neokron 6 Fregatte. Er sollte nicht der einzige Hochrangige Verlust werden.

    Legenden sterben nie

    Auf Chalacta drohte nun erneut eine Invasion der Hutten, deshalb schickte man dort eine Armada von Schiffen hin die Chalacta um jeden Preis verteidigen müssen. Während dessen begaben sich Yuri, Atris, Revan und Katarn sowie ein paar weitere Jedi nach Lannik um Großadmiral Carter und Großadmiral Neon zu befreien, da es knapp mit den Großadmirälen wurde. Nur Naem und Dean standen zu Verfügung, doch Dean sollte nach Hamillton suchen, der nach der Schlacht bei Kwenn nicht mehr aufgetaucht war, deshalb stand die Flotte bei Chalacta unter Naems Führung. Bei Chalacta entwickelte sich ein heftiges Gefecht, was durch strategische Schachzügen von Naem immer wieder gut für die Neokron Republik aussah. Auf Lannik war man zur gleichen zeit gerade in den Zellentrackten am Kämpfen. Kurz vor der Zelle von Carter und Neon sprang ein Voxyn um die Ecke und tötete ein Jedi nach den anderen, bis nur noch sieben da waren, darunter Yuri und die anderen drei "Weisen". Als Yuri zu Boden gestoßen wurde verlor er sein Lichtschwert und gerade als das Voxyn ihn beißen wollte stellte sich Atris diesem im Weg, wobei sie getötet wurde, daraufhin schnappte Yuri Atris Lichtschwert und erstach das Voxyn. Alle standen geschockt im Raum, sie war die zweite des Rates der Weisen, die im Kampf starben. Man nahm den Leichnam mit um ihn gerecht zu bestatten genauso wie bei den anderen Jedi. Die Befreiung hatte jedoch geklappt und man entkam von Lannik. Doch zur gleichen Zeit war die Flotte bei Chalacta in heftiger Bedrägnis gekommen und als dann auch noch das Schiff von Naem in Stücke gerissen wurde und er dabei starb war die Hoffnung schon am Ende, doch dann kam urplötzlich Hamillton und Dean mit einem der BDSs und man gewann die Schlacht, jedoch mit dem Preis vieler Verluste und eines weiteren Ratsmitgliedes. Die Invasion war damit gestoppt und die Hutten stark geschwächt, doch nun ging man an die Plannung der Rückeroberung von Lannik.

    Gedenken an die Gefallenden

    Nachdem der Alltag wieder in die Neokron Republik kam, kam auch ein Tag näher der vor drei Jahren 2,1 Millionen Klonen das Leben kostete. Es wiederholte sich zum dritten mal dieser Tag der in der Neokron Republik wohl nie vergessen wird. Mit einer großen Parade gedachte man den Millionen Toten.

    Expedition ins Ungewisse

    Kurz nach dem Gedenktag wurde bekannt gegeben, dass sich die Tau das Eldar Reich und die Neokron Republik nach Coruscant begeben um dort den Kampf gegen die Untoten wieder aufzunehmen. Unter Commander Blei sollte diese Expedition auf Coruscant stattfinden.

    Eine Admirälin im Dienst

    Durch den Tod Naems, Atrises und Allmens brauchte man neue Admiräle, doch niemand rechnete mit einer Großadmirälin. Junno Eclipse wurde mit Auszeichnung zur ersten Großädmirälin befördert und wurde auch Mitglied des Rates der Weisen. Ihr erster Einsatz war der Kampf um Lannik, welcher erfolgreich war mit relativ wenig Verlusten. Die Befreiung von Lannik wurde auf Lannik gefeiert und alle Gefallenden Kommandanten und Jedi wurden auf Lannik verbrannt und deren Asche ins Meer Lanniks geworfen.

    Beginn einer Katastrophe

    Auf Coruscant begann die Expedition und als man unten ankam wurden Löcher in die Metallschicht gebohrt. Ein Kommandotrupp ging in den Untergrund, jedoch nirgendswo waren Untote zu sehen. Gerade als man kurz vor dem Ziel war, eine alte Stellung der Neokron Republik, töteten die Untoten die oben am Schiff gebliebenden Klonsoldaten. Auch die Tau und Eldar kamen in Schwirigkeiten, nur die Neokron Einheiten unten im Untergrund wurden bisher verschohnt. Als die Eldar in einem Bunker kamen aktivierten sie eine Bombe, die alles im Umkreis zerstört. Die Tau saßen in der Falle, doch Jedi der Neokron Republik waren vor dem Bunker der Tau, die Jedi befreiten die Tau und nahmen sie mit ins Lager der Neokron Republik. Die Bombe explodierte, doch diese tötete nicht viele Untote sondern weckte sie, sodass man Schwierigkeiten bekam, im Lager angekommen schützten die automatischen Lasertürme die Einheiten der Tau und der Neokron Republik, doch Menga der zuvor alleine ein Plan für eine neue Erfindung suchte, wurde unterwegs schwer verletzt und stellte sich, nachdem er die Pläne weiter gab, den Untoten. Während die restlichen Einheiten zum Hangar rannten und zwei allte Transportschiffe benutzten um zu fliehen, wurde Menga getötet. Im Orbit angekommen ging der Kampf weiter, da es die Untoten geschafft haben Schiffe zu erobern, doch die Neokron Republik, sowie die Tau und die Eldar entkamen am Ende, doch die Untoten hatten nun Schiffe und konnten nun andere Planeten erobern.

    Das Bothan Reich und die Combine

    Neue Reiche hatten sich während den ganzen Krisen gebildet und man ging mit dem Bothan Concordat und dem Reich der Combine militärische sowie Handelsabkommen ein.

    Der kalte Krieg

    Durch die Feindschaft zwischen den Eldar und den Tau wurde nun der Friedensvertrag mit den Eldar abgeschafft und man erklärte auch den Eldar den Krieg. Ein Krieg sollte gegen die Eldar in nächster Zeit nicht stattfinden worauf ein "kalter Krieg" ausbrach.

    Der kalte Krieg wird zum heißen Krieg

    Der kalte Krieg hielt nich lange und Lord Dragon griff Aleen an. Aleen mit wenig Abwehr ausgerüstet wurde komplett zerstört und Milliarden mussten sterben. Mit der Unterstützung der Tau und dem Bothan Concordat griff man die Flotte der Eldar bei Aleen an und vernichtete viele Schiffe. Yuri kämpfte gegen Lord Dragon zusammen mit Ra, dem Sohn Lord Dragons. Als Yuri bewusstlos wurde griff Ra zu seiner Waffe und Schoss auf seinen Vater, der dabei aus dem Fenster flog und ins All gezogen wurde. Sein Leichnam wurde danach nie wieder gefunden. Viele starben bei diesem Konflikt und vorerst schaffte man es wieder mit den Eldar ein Friedensabkommen zu schließen was sich jedoch schnell wieder ändern sollte. Ra wurde der neue Lord der Eldar.

    Gründung der neuen Großen Republik

    Riyo Chuchi legte einen Plan vor Yuris Nase wo eindeutig empfohlen wurde eine neue Große Republik zu bilden. Man fragte in der Galaxie herum wer beitreten möchte und man kam schnell auf Bündnisspartnern. Die Tau das Bothan Concordat sowie die Neokron Republik bildeten an diesem Tag die Neue Große Republik. Später sollten die Combines und die ISF dieser beitreten, doch das Bothan Concordat wird diese kurz vor den Anschluss der Combines und der ISF wieder verlassen.

    Krieg gegen oder für die Ssi Ruuk?

    Nach der Gründung der neuen Großen Republik war das Bündniss zwischen den Tau und der NR größer denn jeh. Während dessen planten die Ssi Ruuk ein Angriff auf das Reich der Chiss, welche die Verbündeten der Tau waren. Der Angriff erfolgte auf das Chiss Reich und die Neokron Republik war mit beteilligt an dem Angriff, jedoch nur bis zu dem Zeitpunkt als man Tauschiffe sah. Sofort wechselte man die Seite um nicht einen unnötigen Krieg gegen die Tau anzuzetteln, dadurch wurde das Bündniss mit den Ssi Ruuk gebrochen und man suchte sich einen neuen Partner der am Ende die GA heißen sollte. Jedoch schworen die Ssi Ruuk der Republik Rache für den Verrat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of War

    Die Erzlords von Sindrea - gepostet von Erzlord Shion am Freitag 13.02.2009
    Forces unlieshed - gepostet von >JJ_COOL< am Mittwoch 18.07.2007
    simpsons - gepostet von freddie72 am Freitag 27.07.2007
    LEUTE LEUTE LEUTE..... - gepostet von YuriBoburga am Donnerstag 28.08.2008
    Quatschthread - gepostet von YuriBoburga am Samstag 20.10.2007
    Kommandanten des Sternenreichs der Tau - gepostet von Freezek am Freitag 04.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte der Neokron Republik"

    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Tequila and Salt - Simi (Dienstag 20.02.2007)
    Kleines Problem - Emelie (Samstag 13.05.2006)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)
    Kleines DD Museum - Anonymous (Donnerstag 17.05.2007)
    kleines Freestylebattle - ButchA (Dienstag 01.05.2007)
    Kleines Spielchen Nr. 1 - Anonymous (Mittwoch 05.05.2004)
    erstes kleines Wallpaper ;) - Suiryuu (Samstag 18.09.2004)
    Ein kleines Bild von mir gezeichnet... - <3LittleSweetChii<3 (Montag 07.05.2007)
    kleines problem mit brushless set - Soultwister (Sonntag 11.09.2005)