Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sayuri - Ticktackgirl - Schnuffi - claudi - Debby di Loreno - Angi90 - engel
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????"

    Re: Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????

    Sayuri - 15.02.2009, 22:32

    Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????
    naja.... ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche von euch gibt, die gar keine bestimmte Lieblingsgruppe haben oder bestimmte Liblingssänger/innen???????!!!!!!!!!

    Oder bin ich da mal wieder die einzige.......????? :roll: :D :wink:



    Re: Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????

    Ticktackgirl - 16.02.2009, 15:52


    naja, eig. hab ich keine bestimmte lieblingsband oder so, ich find eher mal ein lied von dem einen toll und eins von nem andern.



    Re: Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????

    Schnuffi - 16.02.2009, 17:35


    joa ist bei mir genauso wir mussten mal in der schule unsere lieblingsband sagen und ich so ich hab keine und die lehrerin fuacht mich an und sagt dass jeder ne lieblingsband hat -.-

    lg



    Re: Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????

    claudi - 16.02.2009, 17:35


    also ich hab shcon ne lieblingssängerin... :wink:



    Re: Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????

    Sayuri - 16.02.2009, 17:52


    ja...... bei mir ist es auch so......... und alle gehen immer auf Konzerte, oder wünschen sich Cds oder so........ gibts bei mir gar nicht........ :( :roll: also, es ist nicht so, dass ich keine musik höre :wink: , aber...... :?



    Re: Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????

    claudi - 16.02.2009, 18:08


    aber ich hab keine l-gruppe



    Re: Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????

    Debby di Loreno - 15.03.2009, 16:42


    mia gehts au sou... ich hör eich alles, (fast) jede musicrichtung is willkommen..also hab ich keine l-band... songs gibts viele tolle^^



    Re: Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????

    Angi90 - 15.03.2009, 16:45


    also, bei mir ist es so, dass ich soooo viele lieblingsbands /-sänger habe, dass ich deshalb nie weiss, welche ich sagen soll!

    lg



    Re: Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????

    engel - 15.03.2009, 17:19


    bei mir wechselt es immer ..



    Re: Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????

    claudi - 16.03.2009, 15:06


    engel hat folgendes geschrieben: bei mir wechselt es immer ..

    geht mir ähnlich :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Mein normales Leben - gepostet von princess am Donnerstag 12.07.2007
    Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D - gepostet von Tabi am Samstag 07.10.2006
    SNOOP DOGG - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 10.04.2007
    SMILI!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Donnerstag 25.10.2007
    Wer ist verknallt? - gepostet von minga am Freitag 26.01.2007
    Anberlin - gepostet von Jacky am Samstag 01.11.2008
    Mein Bruder liest .... - gepostet von MiaThermopolis am Donnerstag 24.05.2007
    Dein Lieblingscharakter - gepostet von susanne am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger????"

    Handel? - gepostet von Contract am Mittwoch 24.05.2006
    Fragen :) - gepostet von Manuel am Sonntag 25.06.2006
    100% TuNeR - gepostet von Yannic am Sonntag 16.07.2006
    Pervers krasse neue Eingabegerätedingensgedöns! - gepostet von Josh am Montag 28.08.2006