Ausritt mit Fighter

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Fighter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Pferdepfleger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Fighter
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Fighter"

    Re: Ausritt mit Fighter

    Anonymous - 15.02.2009, 17:04

    Ausritt mit Fighter
    Heute Nachmittag ging ich meinem Job nach. ich fuhr also zum Hof und ging in den Deckhengste stall. Dort ging ich zurst zu Fighter. Ich begrüßte ihn, und holte ihn dann aus seiner Box raus. Dann putzte ich ihn, und sattelte ihn auf. ich stieg auf, und ritt mit ihm dann richtung Meer. ich gallopierte mit ihm durch die Dünen und ritt dann im Trab ins Wasser hinein, bis er Bauchtief drinne stand. Dann gingen wir langsam dort weiter, und ritten dann wieder ins Knöcheltiefe Wasser. Dort ließ ich ihn antraben und ritt dann in den Wald hinein. Dort gallpierte ich dann mit ihm, weil der Weg sehr eben aussah. Auf einem Feldweg ritten wir dann wieder zurück zum Hof. dort putzte ich ihn ab und legte eine Abschwitzdecke über ihn. Dann gab ich ihm eine Möhre und brachte ihn in den Stall hinein. Dann ging ich zu Pilot...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    8. Jobbericht(Andrea) - gepostet von rosental am Freitag 08.06.2007
    Ausritt! - gepostet von rosental am Sonntag 13.05.2007
    Dressurtunier Klasse A auf Moonlight - gepostet von MIA am Freitag 27.10.2006
    anmelden - gepostet von Malena am Montag 07.07.2008
    Umfrage: Was ist eure Lieblingspferde rasse? - gepostet von Fabienne am Donnerstag 20.11.2008
    anmeldung - gepostet von julia14 am Mittwoch 26.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Fighter"

    Börse? - gepostet von Contract am Samstag 27.05.2006
    Account Hacker - gepostet von Tatsu am Samstag 24.06.2006
    Die RoLlErAsIs - gepostet von bommel am Montag 17.07.2006
    Neues Forum??? - gepostet von Darklink am Montag 28.08.2006