Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!!

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni&Shaya - tinchen - blackno1 - Anonymous - Julchen
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: So ein Mist
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!!"

    Re: Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!!

    Moni&Shaya - 08.05.2006, 19:35

    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!!
    Wie schön sind doch die Wälder, wenn da nicht die Menschen wären, die immer wieder ihren Müll dort abladen...grml

    Über sowas kann ich mich sowas von aufregen...




    Re: Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!!

    tinchen - 08.05.2006, 19:39


    kann dich total vestehen bei uns hier ist das auch so

    wir haben son kleines schnuckeliges wäldchen durch das wir gehen wenn wir zum kanal wollen
    aber der ganze kleine wald wird von den türken (sorry, bin ciht ausländerfeindlich, aber es sind nur die!) als müllkippe benutzt! da liegen: betten sammt bettwäsche (schon halb zugewachsen) mülltonnen sammt inhalt....mhmm....fahrräder.....dekoartikel, weihnachtsbäume inklusive baumschmuck
    *g* ja auch die sind von unseren türkschen mitbürgern*g*
    eigentlich alles was man sich vorstellen kann
    frnseher....pcs...

    ich find das voll daneben
    echt hohl



    Re: Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!!

    blackno1 - 09.05.2006, 06:44


    auch hier ist das leider so... geht mir absolut nciht in den kopf. wenn i hausmüll kein platz ist, fahr ich mal eben zur umladestelle. für ganze drei euronen kann man dann alles abladen und der weg wäre näher gewesen als in den wald zu fahren... :grin: wenn ich sowas mal sehe, zeig ich den jenigen sofort an.



    Re: Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!!

    Anonymous - 09.05.2006, 08:55


    jep...hier siehts sogar noch schlimmer aus in den wäldern. ich seh das immer wenn ich reiten bin. da reiten wir nämlich oft durch den richtig tiefen wald (natrülich nur auf wegen) und da halt ich auch schon immer die luft an in was mein pferd da so alles reintritt. der absolute wahnsinn und es geht mir wie dir, moni, ich kriech da soooooooooooooooooo nen hals.

    würd auch jeden anzeigen, den ich bei sowas sehe. aber das ist wieder so ein thema wo mir meistens die worte fehlen und ich einfach nur den kopf schütteln kann



    Re: Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!!

    Julchen - 09.05.2006, 09:10


    Menschen sind in vielen Dingen Schweine..

    Wobei ich hier nicht die lieben Schweinchen beleidigen will..!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007
    So 06.08.06 - gepostet von satyrlittlewolf am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!!"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    Erwachsen bist Du erst, wenn... - benny (Mittwoch 15.11.2006)