Meine Pflegemiezen...

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Meine Pflegemiezen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tinchen - lookout - Moni&Shaya - Julchen - aliin
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: andere Tiere
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pflegemiezen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pflegemiezen..."

    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 04.05.2006, 17:06

    Meine Pflegemiezen...
    Soooo - hier werde ich dann mal immer wieder die Fortschritte meiner Pflegemiezen bildlich und schriftlich niederschreiben - ich hoffe das interessiert euch auch???

    Die Mama habe ich Lilly genannt - sie ist noch sehr jung - aber sie macht das mit den Babys ganz toll!!

    Und hier mal Foddos:

    Die Mama mit ihren bösen, entzündeten Augen - aber seeeehhhhrrr lieb:



    Der Dickste ist das hier:



    Dann der Mittlere:



    Und der Spargeltarzan - hoffen wir dass ers auch schafft:



    Und noch alle zusammen die Babys...



    Sind schon goldig!! Hört euch mal rum ob niemand eine Mieze möchte...

    Auch die Mama ist superlieb!!!

    Liebe Grüße

    Hilde 8-)



    Re: Meine Pflegemiezen...

    tinchen - 04.05.2006, 17:11


    uiiii süß sind sie ja

    ich hoffe,dass alle es schaffen auch der kleine spargel
    *daumendrüüüück*

    und auch die mamimize soll bald wieder fitsein!

    schön,dass du ich um sie kümmerst



    Re: Meine Pflegemiezen...

    lookout - 04.05.2006, 17:17


    Sind die SÜß :smile: :smile: :smile:



    Re: Meine Pflegemiezen...

    tinchen - 04.05.2006, 17:20


    achso werde mich mal umhöööören
    aber ist ja recht weit von hier bis zu dir!



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 04.05.2006, 17:33


    Die Strecke sollte nicht das Problem sein - da gibt es schon Mittel und Wege!

    Nur, bitte bietet mal das Schwarze niemandem an - wenn die überlebt dann hab ich da evtl. schon jemanden!

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Moni&Shaya - 04.05.2006, 19:21


    Ach Hildechen sind die knuffig, ich drück ganz doll die Daumen, dass der kleene Spargel es schafft, so´n zartes Miezchen

    ..und schön, dass du die Kleine nun doch Lilly getauft hast *freu*



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 05.05.2006, 11:37


    Hallöchen!!

    So, ich war grade beim TA mit den Lieben!!

    Die Mama ist ziemlich schlapp - hat Fieber, Katzenschnupfen, total verwurmt... arme Maus!

    Die Kleinen sind wohlauf!

    Übrigends zwei Kater (die Tiger) und ein Mädel (die Schwarze)...

    Hab sie jetzt mal Fred Frodo und Finchen getauft - aber ein Kater hat schon Interessenten - PRIMA - und bekommt vermutlich nen anderen Namen!

    Wenn übrigends jemand von euch die Miezen gerne unterstüzten möchte - auf mich kommen die nächste ZEit Kosten für Kastration und vier Imfungen zu, das sind 4 Mal 60 Euro für Doppelimfung und ein mal 85 Euro für Kastration sowie die Entwurmungsmittel und das Antibiotika für die Mama jetzt und die Welpen dann ...

    Ich bin um jeden Euro froh den ich bekomme - muss nicht viel sein - aber so ne kleine Hilfe wäre toll!

    ICh werde das Geld mit Sicherheit nicht mehr über die Abgabe reinbekommen sondern muss froh sein wenn die Mama überhaupt jemand will!!

    Soweit mal von mir!! Jetzt geh ich arbeiten - hechel - heute ist echt Stress!

    Liebe Grüße

    Hilde :smile:



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Moni&Shaya - 05.05.2006, 16:41


    *Freu*
    haste das Spargelmädchen Finchen genannt, schöööön!!!

    Schade, wenn ich mir ´ne Katze zulegen würde, könnte Andreas nimmer kommen, der is nämlich hochgradig Allergisch...dabei würde ich dem SKV und mir gern so´n kleinen Stubentiger zu schmusen gönnen (allerdings erst, wenn die Ratzen dann alle weg sind)

    Hilde, ich hab ja och nich viel, aber ich glaub´n Zehner hätt ich schon über...deine Bankverbindung hab ich ja. :???:



    Re: Meine Pflegemiezen...

    tinchen - 05.05.2006, 17:51


    uii.. hoffe die mama schafft es auch!
    idt doch so ne süße maus!

    mhmm...
    werd mich weiter umhören



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 05.05.2006, 17:56


    Suuuper Ihr Beiden!!!

    Den Miezen gehts echt gut - war grad im Katzenzimmer - die Babys schlafen seelig und die Mama hat sich Streicheleinheiten von mir geholt!

    Würd ja auch gerne eine Behalten - aber das Thema hatten wir schon...ggg

    Hilde :-(



    Re: Meine Pflegemiezen...

    lookout - 05.05.2006, 19:38


    Ich würde dich liebend gerne unterstützen, aber ich übernehe schon die Kastrationskosten für eine halbwilde Katze bei uns am Reitstall und wir brauchen nen neuen Staubsauger!



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 06.05.2006, 19:57


    Und hier neue Pics von den Pflegemäusen - leider sind die Einzelfotos etwas verschwommen - meine Diggi ist nicht mehr die Beste und die Kleinen sind ja noch soooo klein....


    Das ist Heinz - der ist schon vermittelt und in festen Händen...


    Das ist Fred - der noch ein Plätzchen sucht!!


    Und das kleine Finchen:



    Und hier die ganze Familie -und die Mama sucht auch ein tolles Plätzchen:



    Ist schon schön sowas...

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Moni&Shaya - 06.05.2006, 20:42


    ja, ist wirklich süß...
    Ich hoffe die finden alle ein schönes Zuhause!!!



    Re: Meine Pflegemiezen...

    lookout - 08.05.2006, 09:03


    Sag mal Hilde könntest du al kleine Spende für die Katzen ein Katzen Zelt gebraucen. Ich habe eins, das gehörte mal samy aber der findet das net so toll und eigendlich ist das auch für katzen. Es liegt bei uns auf dem Dachboden und ich würde es dir zuschicken, wenn du es haben willst.



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 08.05.2006, 09:53


    Hei!

    Ja klar! Wäre super!! Höhlen mögen Katzen ja immer gerne - daher...

    Übrigends habe ich die Kette nicht gefunden für denie BH - ich hab die wohl schon entsorgt...

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 17.05.2006, 10:32


    Guckt mal - die süssen...

    Der Fred:





    Dat Finchen:

    Bissi nass am Kopf, ich hab ihr grade ein Auge ausgewischt weil es etwas verklebt war...







    So wies ausschaut sind die Kleinen jetzt recht fit!

    Die Mama hat mir übrigends eine gewischt als ich die kleinen heut raushab...aber muss ja sein!

    Die Miezels müssen sich ja an mich und die Hunde gewöhnen...sonst hab ich später lauter scheue kleine Hüpfer...

    Hilde



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Moni&Shaya - 17.05.2006, 10:39


    Och gotti, die sind echt zum knuuuutschen...und wie gern hätt ich dat Finchen, aber das geht nich!



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Julchen - 17.05.2006, 10:49


    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!

    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 17.05.2006, 10:54


    nein sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 17.05.2006, 11:09


    Aber könnt ihr mir mal verraten was Imageshack wieder für ein Problem hat??? Ich hab das ganz normal kopiert und reingestellt...puh....

    Immer Komplikationen...grrrrr- in groß sind die Bilder noch VIEL schöner!

    Hilde



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 17.05.2006, 11:14


    wenn man die anclickt werden die ja groß und die mühe machen wir uns auf jeden fall für solche süßen tiere



    Re: Meine Pflegemiezen...

    tinchen - 17.05.2006, 15:09


    sooooooooo süüüß
    echt knuffelig


    hier mal die bilder in groß








    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 18.05.2006, 07:44


    Warum ist der schwarze so nass??


    Der erste is ja süß...man da könnt man ja glatt weich werden *vollig durchdreh*



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 29.05.2006, 13:17


    Isses nicht süüüß wie so was kleines sich so toll entwickelt??? Ich finds total schön!!

    Schade dass ich so allergisch bin!









    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 29.05.2006, 13:20


    Und weils so schön ist....







    Und die liebe Mama die immernoch ein Plätzchen sucht...



    Und die Kleinen wollen schon abhauen - aber die Mama will das noch nicht...hihi



    Liebe Grüße und viel Spass beim Gucken!!

    Hilde



    Re: Meine Pflegemiezen...

    tinchen - 29.05.2006, 14:58


    ach gottchen nee sind die kknuffelig
    echt herzallerliebst!
    zu süüüüüüß



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Moni&Shaya - 29.05.2006, 20:17


    süüüüüüüüüüüüß :D



    Re: Meine Pflegemiezen...

    aliin - 29.05.2006, 20:59


    man wie niedlisch :D
    aber sag mal, die sind ja riesig :shock:
    so gross sind ja nichma meine mama-katzen *lach*
    haben die tränende augen oder ist das nur wegen den bildern so?
    wie gehts ihnen denn eigendlich?

    ach man die sind so kuschelig und niedlisch :D



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 29.05.2006, 21:02


    Du, die Augen sind in dem Alter noch so ein wenig bläulich-gräulich wässrig - das ist normal!

    Der Fred hat manchmal ein zugeklebtes Auge - auch noch normal - also noch kein Schnupfen oder so...

    Gehn tuts den Beiden bzw. den dreien super - sie sind total lebendig und spielen viel miteinander aber auch schon mit Spielzeug...voll goldig!!

    Hilde



    Re: Meine Pflegemiezen...

    Anonymous - 02.07.2006, 21:38


    Und hier die neuesten Bilder meiner Pfleglinge!

    Mama ist mittlerweile vermittelt (Gott sei dank - sie war drin nicht mehr zu halten!!!)...

    Finchen (jetzt Baghira) ist fest versprochen und Fred wurde nicht abgeholt und sucht jetzt erstmal neue Eltern - mal schaun...

    Sind se nicht grooooß geworden?













    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Laika mit ca 6 Monaten - gepostet von Coco am Freitag 26.05.2006
    name gesucht - gepostet von tinchen am Montag 15.05.2006
    Suche Video/DVD Calming Signals - gepostet von Joy am Sonntag 05.03.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pflegemiezen..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)