.: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :.

.: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
Verfügbare Informationen zu ".: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: syriina
  • Forum: .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: .: Klassen, Templates und Reichsfertigkeiten :.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :."

    Re: .: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :.

    syriina - 08.05.2006, 22:32

    .: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :.
    Sodele,

    hier mal das Kleri temp was mein Kleri erstmal bekommen wird.

    Plfichtitem: Ei der Jugend

    Dex/Frömmigkeit overcaped, 42% Manapool, 2 Resis nicht ganz optimum, 1 komplett vernachlässigt (energie resi), aber immer noch im Bereich des guten ;)

    nur 24% Heilboni, aber für das günstige temp reicht das, + 10% castspeed ( caped ) isnt in kombo mit overapped des sehr nette casttimes *g*

    25% Buffboni wird erreicht, in dem EOY mit "gefallener Stern" kurzfristig geswitched wird.


    3 NewEpic teile sind mit drin ;)

    Here we go:

    Code:
    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke:   0  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  216
    Konst.:  77  Frömmigkeit: 101  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 101  Charisma   :   0
    Schne.:   0  Emphatie   :   0

    Resistenzen:
    Schlag :  25  Hitze  :  25  Körper :  24
    Schnitt:  26  Kälte  :  26  Geist  :  18
    Stoß   :  25  Materie:  12  Energie:   4

    Fertigkeiten:


    Fokus:
                                             
                                             

    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    27 Geschick
    28 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    17 Manapool
    17 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    42 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2:  5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3:  3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4:  9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 52,8

    Arme:
    Name: Armlinge der unerschrockenen Seelen
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: neue Epic Rüstung für Kleriker

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1:  15 Konstitution
    Effekt 2:   6 Manapool Bonus
    Effekt 3:   7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4:   5 Konstitution-Cap
    Effekt 5:   6 Manapool-Cap
    Effekt 6:   5 Geschick-Cap
    Nutzen: 46,8

    Kopf:
    Name: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

    XP: RvR
    Effekt 1:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 2:   8 Manapool Bonus
    Effekt 3:   5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5:   5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 61,4

    Beine:
    Name: Beinkleid der unerschrockenen Seelen
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: neue Epic Rüstung für Kleriker

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1:  15 Geschick
    Effekt 2:   6 Manapool Bonus
    Effekt 3:   7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4:   5 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 5:   5 Geschick-Cap
    Effekt 6:   6 Manapool-Cap
    Nutzen: 46,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1:  5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2:  7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3:  7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 55,0

    Füsse:
    Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 2:  18 Konstitution
    Effekt 3:  18 Geschick
    Effekt 4:  10 Heilungs Bonus
    Effekt 5:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,2

    Rechte Hand:
    Name: dr-kleri
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    DPS:  0,0  Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1:   6 Manapool Bonus
    Effekt 2:   4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3:   4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 4:   6 Heilungs Bonus
    Effekt 5:   5 Manapool-Cap
    Effekt 6:   4 Geschick-Cap
    Effekt 7:   4 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2:  7 Geschick - 99% (rau) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4:  7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 48,4

    Hals:
    Name: Nimbussträhne
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Chan

    Effekt 1:   6 Manapool Bonus
    Effekt 2:  20 Sinnesschärfe
    Effekt 3:  25 Geschick
    Effekt 4:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5:   5 Buff Bonus
    Nutzen: 56,2

    Umhang:
    Name: gefiedertes Tuch
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:  - Nelos

    Effekt 1:   6 Stoß-Resistenz
    Effekt 2:   6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3:   6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   6 Körper-Resistenz
    Effekt 5:  11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1:  12 Sinnesschärfe
    Effekt 2:  32 Trefferpunkte
    Effekt 3:   5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5:   2 Stoß-Resistenz
    Effekt 6:   8 Heilungs Bonus
    Effekt 7:  40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 76,8

    Taille:
    Name: Gürtel von Moirai
    Stufe: 49  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML3 Mob Moirai

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1:   8 Manapool Bonus
    Effekt 2:   7 Geist-Resistenz
    Effekt 3:   8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4:   8 Geschick-Cap
    Effekt 5:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:  - Cynere

    Effekt 1:   4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2:   4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3:   4 Energie-Resistenz
    Effekt 4:   4 Materie-Resistenz
    Effekt 5:   4 Körper-Resistenz
    Effekt 6:  15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: bösartiger arkaner Dunkelturm-Ring
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Lady Orguelleuse

    Effekt 1:   6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2:   2 Manapool Bonus
    Effekt 3:   6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 5:   4 AF-Bonus
    Effekt 6:   6 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 52,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  18 Geschick
    Effekt 2:  40 Trefferpunkte
    Effekt 3:   5 Geschick-Cap
    Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zephirarmreif
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:  - Oberhaupt Oighrig

    Effekt 1:  18 Geschick
    Effekt 2:   8 Materie-Resistenz
    Effekt 3:   8 Kälte-Resistenz
    Effekt 4:   8 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 60,1



    Re: .: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :.

    syriina - 27.07.2006, 18:40


    and here wie go für ein Kleri RVR Temp:

    nur 99 Dex + 10% CastSpeed, was sich aber bei einem Kleri mit 15 StartDex + richtiger Rassen wahl verschmerzen läßt

    leider wieder nur 24% Heilbonus, aber das eine % macht siuch da nicht viel aus, dafür aber wieder 10% CastRane ( buffshears zum bleistift / healrange ).

    Nice ist auch der 45% Manapool, was meiner Meinung nach für den Anfang ausreichend sein sollte, mehr macht das temp nur unnötig teuer und schwerer zu holen.

    * ZoArkat -> Rupt gegnerischer Supps / Caster
    * Zere -> Mezz Schild
    * EOY -> ae/rezz || SickHeal
    * ChampWaffe -> 50% Manaladung

    Ich denke die Resis lassen sich für ein RVR Temp auch sehen, vor allem fpr ein recht günstiges.

    Ajo, Zepter als sec Waffe für utilits nicht eingerechnet ( bringt ja auch nix ).

    so long stefan

    ajo, und PVM Tauglich sollte es auch sein ;)

    Code:
    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke:  18  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  112
    Konst.:  76  Frömmigkeit:  78  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 100(99)  Charisma   :   0
    Schne.:   0  Emphatie   :   0

    Resistenzen:
    Schlag :  26  Hitze  :  25  Körper :  26
    Schnitt:  25  Kälte  :  25  Geist  :  15
    Stoß   :  26  Materie:  25  Energie:   8

    Fertigkeiten:
    9 Verjüngung
    9 Verbesserungen
    9 Schmettern


    Fokus:
                                             
                                             

    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    24 Geschick
    15 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    20 Manapool
    20 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    45 Manapool Bonus(%)
    7 Debuff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    12 Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    28 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  40 Trefferpunkte
    Effekt 2:  18 Stärke
    Effekt 3:   5 Stärke-Cap
    Effekt 4:  15 Geschick
    Effekt 5:   5 Geschick-Cap
    Effekt 6:   4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7:   4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8:   4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 9:   4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 29,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2:  7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4:  5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,7

    Kopf:
    Name: blitzgeätzte Kettenhaube aus Arkanit
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 0%
    Herkunft:  - Danos
     - Klops

    Effekt 1:   3 Alle Magieschulen
    Effekt 2:  10 Manapool Bonus
    Effekt 3:   6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4:   6 Kälte-Resistenz
    Effekt 5:   5 Manapool-Cap
    Nutzen: 69,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2:  9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3:  5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4:  5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 60,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3:  5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4:  7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 58,7

    Füsse:
    Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 0%
    Herkunft:  - Kyros

    Effekt 1:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 2:  18 Konstitution
    Effekt 3:  18 Geschick
    Effekt 4:  10 Heilungs Bonus
    Effekt 5:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,2

    Rechte Hand:
    Name: Cleric Dextera Mace
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Cleric Champion Weapon
    Effekt 1:   6 Manapool Bonus
    Effekt 2:   4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3:   4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 4:   5 Manapool-Cap
    Effekt 5:   6 Heilungs Bonus
    Effekt 6:   4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7:   4 Geschick-Cap
    Nutzen: 47,4

    Linke Hand:
    Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  0,0  Bonus: 35%
    Herkunft: ML7.7 Drop
    Effekt 1:  21 Konstitution
    Effekt 2:  18 AF-Bonus
    Effekt 3:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4:   8 Manapool Bonus
    Effekt 5:   3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 56,6

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Quest: N'chever

    Effekt 1:  10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2:  10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3:  10 Körper-Resistenz
    Effekt 4:  10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schal der Wolken
    Stufe: 49  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Danos Drop
    Effekt 1:   6 Materie-Resistenz
    Effekt 2:  15 Konstitution
    Effekt 3:   9 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4:  10 Manapool-Cap
    Nutzen: 46,8

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1:  12 Sinnesschärfe
    Effekt 2:  32 Trefferpunkte
    Effekt 3:   5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5:   5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6:   8 Heilungs Bonus
    Effekt 7:  40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 54,0

    Taille:
    Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
    Stufe: 49  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1:   8 Manapool Bonus
    Effekt 2:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 3:  15 Geschick
    Effekt 4:   7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5:   6 Geschick-Cap
    Nutzen: 42,5

    Rechter Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Aithos

    Effekt 1:   8 Energie-Resistenz
    Effekt 2:   8 Hitze-Resistenz
    Effekt 3:  15 Geschick
    Effekt 4:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 5:   4 Geschick-Cap
    Effekt 6:   4 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 56,1

    Linker Ring:
    Name: Ring des Zephyr
    Stufe: 49  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    Effekt 1:   3 Alle Magieschulen
    Effekt 2:   6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3:   7 Debuff Bonus
    Effekt 4:  10 AF-Bonus
    Effekt 5:   7 Manapool Bonus
    Nutzen: 48,5

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  18 Geschick
    Effekt 2:  40 Trefferpunkte
    Effekt 3:   5 Geschick-Cap
    Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 27,4

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 2:   5 Materie-Resistenz
    Effekt 3:   5 Geist-Resistenz
    Effekt 4:   5 Körper-Resistenz
    Effekt 5:   6 Manapool Bonus
    Effekt 6:   4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1



    Re: .: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :.

    syriina - 27.07.2006, 20:38


    sodele, hier nochmal ein Kleritemp

    Utility:
    * Zo'Arkat ( Rupt )
    * Ei der Jugend
    * ChampWaffe (50% Manaladung)
    * Zere(Dex) Zwecks Mezzschild

    Stats:

    * 100 Geschicklichkeit
    * 101 Frömmigkeit
    * 10 Zaubergeschwindigkeit
    * 24% Heilbonus
    * 8% Zauberreichweite
    * 52% Manapool Bonus

    Hinweis:
    Buffbonus halt dann nur durch reinswitchen von SchwefelhöhlenGürtel und Gefallener Stern

    Nachteil: Materie und Energie Resistenzen stark vernachlässigt

    Code:
    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke:   0  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  272
    Konst.:  74  Frömmigkeit: 102  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 100  Charisma   :   0
    Schne.:   0  Emphatie   :   0

    Resistenzen:
    Schlag :  25  Hitze  :  24  Körper :  26
    Schnitt:  24  Kälte  :  23  Geist  :  34
    Stoß   :  24  Materie:   5  Energie:  14

    Fertigkeiten:


    Fokus:
                                             
                                             

    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    26 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    27 Manapool
    27 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    52 Manapool Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    12 AF Bonus


    Körper:
    Name: runenbemaltes Schlangengebieter-Kettenhemd
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 0%
    Herkunft:  - Runihura

    Effekt 1:  24 Frömmigkeit
    Effekt 2:  24 Geschick
    Effekt 3:  56 Trefferpunkte
    Effekt 4:   8 Manapool Bonus
    Effekt 5:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,2

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3:  5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4:  5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 60,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3:  7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4:  3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
    Nutzen: 60,8

    Beine:
    Name: Beinkleid der unerschrockenen Seelen
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft:  - Quest: Bischof Kustan

    Effekt 1:  15 Geschick
    Effekt 2:   6 Manapool Bonus
    Effekt 3:   7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4:   5 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 5:   5 Geschick-Cap
    Effekt 6:   6 Manapool-Cap
    Nutzen: 46,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3:  9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4:  3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 59,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3:  7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4:  3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 61,0

    Rechte Hand:
    Name: Cleric Dextera Mace
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Cleric Champion Weapon
    Effekt 1:   6 Manapool Bonus
    Effekt 2:   4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3:   4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 4:   5 Manapool-Cap
    Effekt 5:   6 Heilungs Bonus
    Effekt 6:   4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7:   4 Geschick-Cap
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Name: goldener runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    DPS:  0,0  Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 2:  18 Konstitution
    Effekt 3:  10 Heilungs Bonus
    Effekt 4:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5:   6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Zahur's Halskette
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1:   8 Manapool Bonus
    Effekt 2:   6 Energie-Resistenz
    Effekt 3:   6 Geist-Resistenz
    Effekt 4:   6 Körper-Resistenz
    Effekt 5:   5 Manapool-Cap
    Effekt 6:  12 AF-Bonus
    Nutzen: 79,3

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1:   6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2:   6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3:   6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   6 Körper-Resistenz
    Effekt 5:  11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1:  12 Sinnesschärfe
    Effekt 2:  32 Trefferpunkte
    Effekt 3:   5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5:   5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6:   8 Heilungs Bonus
    Effekt 7:  40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Gürtel von Moirai
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1:   7 Geist-Resistenz
    Effekt 2:   8 Manapool Bonus
    Effekt 3:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4:   8 Geschick-Cap
    Effekt 5:   8 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Aithos

    Effekt 1:   8 Energie-Resistenz
    Effekt 2:   8 Hitze-Resistenz
    Effekt 3:  15 Geschick
    Effekt 4:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 5:   4 Geschick-Cap
    Effekt 6:   4 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Ring der Flaute
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, ML 9.6 (Katri)
    Effekt 1:  10 Manapool Bonus
    Effekt 2:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 3:   5 Geist-Resistenz
    Effekt 4:   5 Manapool-Cap
    Effekt 5:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 46,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  18 Geschick
    Effekt 2:  40 Trefferpunkte
    Effekt 3:   5 Geschick-Cap
    Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 2:   5 Materie-Resistenz
    Effekt 3:   5 Geist-Resistenz
    Effekt 4:   5 Körper-Resistenz
    Effekt 5:   6 Manapool Bonus
    Effekt 6:   4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.

    Mein Versuch eines Drui Temps - gepostet von Shaarosa am Freitag 25.05.2007
    hib rvr - gepostet von syriina am Montag 26.02.2007
    fian 1hand schild temp - gepostet von Erik am Mittwoch 22.08.2007
    Gilden Stammgruppe - gepostet von Jan am Samstag 21.07.2007
    Fotos - gepostet von Gem am Freitag 09.02.2007
    Nekro Temp - gepostet von Aventurin am Montag 31.07.2006
    Drachenraid Logres/Hib - gepostet von Gem am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie ".: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :."

    kleri 18.09.04 abmeldung - Seven (Freitag 17.09.2004)
    Testen ob mein PC Vista-Tauglichkeit ist ! - hofnarr (Mittwoch 24.01.2007)
    kleri temp für budo - halildoma (Mittwoch 04.10.2006)
    18. und letzter Spieltag - Chef (Sonntag 10.05.2009)
    Shippuuden = RTL2 Tauglichkeit??? - Haruka (Dienstag 09.10.2007)
    Kleri Temp - Kordal (Sonntag 30.07.2006)