*Ultimate Authority* [10.02.09]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [10.02.09]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [10.02.09]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [10.02.09]"

    Re: *Ultimate Authority* [10.02.09]

    Germanwing - 14. Februar 2009, 03:17

    *Ultimate Authority* [10.02.09]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Triple H, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Steve Douglas, der den Mainstream Title hoch in die Lüfte streckt und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends ertönt das Theme von Gregory Helms, der unter gemischten Reaktionen, jedoch nicht alleine zum Ring kommt. Bei ihm ist Christian York. Die beiden stellen sich auf und warten auf ihre Gegner. So ertönt das Theme der Rejects und die Pops schnellen doch schon hoch. Riley und Moore kommen zum Ring, obwohl Moore sehr bedrückt wirkt. Im Ring wird sich dann geeinigt, dass Moore und York das Match beginnen, welches dann auch eingeläutet wird.

    Tag Team Match
    Gregory Helms & Christian York VS The Rejects [Shannon Moore & Raven Riley]

    Moore möchte auch sofort auf York losgehen, der jedoch ausweicht und in die Seile rennt. Mit dem hoch eingesprungenen Elbow kommt York zurück und schickt Moore auf die Bretter. Es folgt ein schneller Senton und York zieht Moore wieder hoch. Es folgt der Whip in die Seile, doch Moore kann den Reverse anbringen und whipt York von sich, der kommt nun jedoch mit einem Spinning Heel Kick zurück und legt Moore erneut flach und kann an dieser Stelle mit Gregory Helms wechseln. Der geht langsam in den Ring und macht keinen Anschein Moore zu attackieren, er lässt ihn in die eigene Ecke gehen und mit Raven Riley wechseln. Der kommt in den Ring und rennt auf Helms zu, der jedoch an dieser Stelle einen schönen Reverse hinlegt und den Dropsault anbringt. Helms setzt nun einen Snap Suplex nach und steigt auf den Turnbuckle und fliegt mit dem Diving Leg Drop heran. Helms trifft erneut perfekt und nimmt Riley danach in einen Singles Leg Boston Crap, dass Riley in Bedrängnis ist und hofft mit Moore wechseln zu können. Er strengt sich an und kommt auch Zentimeter für Zentimeter vorwärts, doch als er fast bei Moore ist, schaut dieser ihn nur ungläubig und auch etwas wehmütig an und geht auf einmal vom Apron und verlässt mit gesenktem Kopf die Halle. Die Fans fragen sich was das soll, doch das Augenmerk liegt weiterhin im Ring. Dort schaut Riley Moore hinterher und merkt gar nicht, wie Helms den Griff gelöst hat. So kniet Riley und dreht sich nur leicht, denn er ist wieder im Matchgeschehen. Doch dort rennt Helms bereits auf ihn zu und zeigt den Nightmare of Helmstreet, sprich den Shining Wizard und den den Pinfall nach und holt den Sieg.

    Winners by Pinfall: Helms & York

    Helms und York verlassen schnell die Halle, anders als Raven Riley, der auch noch mit offenen Agen auf dem Ringboden liegt und sehr nachdenklich scheint. So steht er auch nach einer Weile auf und verlässt mit Denkfalten auf der Stirn die Halle.


    Ein Video verrät uns, dass wir beim PPV einige alte Gesichter wieder sehen werden. Ob es sich dabei nur um einen kleinen Auftritt handele, oder ob es sich um längerfristige Engagements handelt, wird noch nicht gesagt.
    Anschließend sehen wir noch ein mysteriöses Video mit einigen Gestalten, die man jedoch nur als Lichtschatten sehen kann, doch es macht den Eindruck als würden sie alle beten, das Video wird dann mit dem Satz „Soon…“ beendet.


    Nun ertönt das Theme von Charlie Haas, der unter Heat zum Ring kommt und sich dort aufstellt. Danach ertönt das Theme von AJ Styles und hier geht der Heat erst richtig hoch. Er kommt ebenfalls zum Ring, zeigt den Fans dabei die Handfläche entgegen, als würde er ihren Heat nicht hören. Im Ring angekommen wird das Match dann eingeleitet.

    Single Match
    Charlie Haas VS AJ Styles

    Beide Wrestler umrunden sich zunächst, doch Styles plänkelt nicht lange herum und attackiert Haas mit harten Handkantenschlägen. Es folgt direkt der Whip in die Ringecke und Haas knallt hart gegen den Ringpfosten und läuft ein Stück zurück in die Ringmitte. Styles ist derweil in die Ringseile gerannt und bringt einen Spinning Heel Kick an. Haas rappelt sich jedoch schnell wieder auf. Styles rennt wieder auf ihn zu, doch Haas kontert ihn mit einem Hip Toss aus. Styles steht wieder auf und Haas geht sofort wieder auf ihn los. Charlie bringt einen Bodyslam aus dem Kontert an und setzt mit einem Leg Drop nach. Styles kann sich langsam aber sicher jedoch wieder Hochkämpfen und geht in die Ringecke. Haas schnappt sich nun jedoch Styles und whipt ihn in die Seile. Haas möchte Styles gerade entgegen rennen, da hält sich Styles in den Seilen und Haas bleibt stehen. Nun rennt Styles Haas entgegen und weicht geschickt der Clotheline aus. Styles rennt weiter in die Seile, wird nun aber vom Big Boot getroffen. Haas steigt auf den Turnbuckle und versucht sich am Diving Leg Drop, doch Styles weicht auf einmal aus und Styles erwischt ihn mit einem harten Spin Kick. Nun steigt Styles auf den Turnbuckle und lässt den 450° Splash folgen und kann erfolgreich den Pinfall gegen Haas folgen lassen.

    Winner by Pinfall: AJ Styles

    AJ Styles streckt sich einmal und macht kurze Ansätze von Kraftübungen und verlässt dann etwas tänzelnd den Ring, er scheint auf den kommenden PPV vorbereitet.


    Nun folgt ein kleines Update zu den kommenden *Ultimate Authority* Shows. Nach dem PPV wird die RCW bis zum März keine Show mehr veranstalten. Auch im März wird wohl eine Woche noch pausiert werden, ehe man sich dann frisch mit neuen und innovativen Gesichtern wieder sehen wird. Genauere Informationen werden dann in den kommenden Tagen herausgegeben, besuchen sie deswegen den Short News Bereich im Medien Bereich der DWA Homepage.


    Wir sehen ein kleines Video, dass noch einmal die letzte Woche zeigt, in der Mike Mizanin aufgrund des Betruges, gegen Steve Douglas angetreten ist. Er verlor, trotz dass er um Hilfe von Jarrett bat, der jedoch während des Matches die Halle verlassen hat. Nun versucht sich Miz an ihm zu rächen.

    Single Match
    Jeff Jarrett VS Mike „The Miz“ Mizanin

    Das Match soll auch mit dem Lock Up beginnen, doch Jarrett hält sich erstmal von Miz fern und wartet ab. Schließlich stürmt der unglaublich wütende Pseudo-Talk Master auf Jarrett zu und fängt sich einen Toe Kick ein. Jarrett setzt sofort den Cobra Clutch nach und versucht Miz zur Aufgabe zu zwingen, doch Miz hat noch zu viel Kraft und entledigt sich Jarrett’s. Der Country Star zieht Miz wieder hoch und setzt den Whip In an, doch Miz kann den Reverse anbringen. Jarrett muss in die Seile, kann sich jedoch an diesen festhalten. Miz stürmt sofort wieder auf Jarrett los und kann de Clotheline anbringen, die jedoch beide Wrestler über das Top Rope nach draußen befördert. Nun stehen sie langsam wieder auf und Jarrett versucht die Clotheline anzubringen, doch Miz weicht aus, schnappt sich Jarrett und hämmert ihn gegen den Apron. Miz feiert sich nun selbst, doch als er wieder auf Jarrett losgehen möchte, kann dieser einen Tritt anbringen und schleudert Miz anschließend gegen die Ringtreppe. Jarrett lässt sich feiern, oder besser gesagt ausbuhen und hört auf den Count des Referees. Jarrett greift reflexartig unter den Ring und holt einen Stuhl hervor, den er in den Ring schleudert. Und es geschieht genau das, was er erwartet hat. Der Referee beendet den Count und widmet sich der Entledigung des Stuhles, was Jarrett dazu veranlasst seine Gitarre zu heben und diese über Miz’s Kopf zu zertrümmern. Miz geht zu Boden und die Reste der Gitarre verschwinden in einer Ecke. Nun beginnt der Referee damit weiter zu zählen, doch Jarrett zieht Miz bereits wieder in den Ring und kann erfolgreich den Pinfall anbringen, der ihm den Sieg schenkt.

    Winner by Pinfall: Jeff Jarrett

    Jeff Jarrett steht wieder auf und schaut spöttisch zu Mike Mizanin herab und verlässt alsbald unter Heat die Halle. Mike Mizanin kniet jedoch kurz darauf wieder und hält sich den Nacken, hat jedoch immer noch die Kraft dem Coutnry Star den Mittelfinger zu zeigen, dieser sieht dies jedoch nicht mehr.


    Bevor wir zum heutigen Hauptkampf kommen, wird noch einmal in einem Video die PPV Card erläutert, der ja bekanntlich diesen Sonntag, am 15.01.09 stattfinden wird. Matt Sydal, Austin Aries und Johnny Devine werden sich in einem Triple Threat Match gegenüberstehen. Gregory Helms tritt gegen Raven Riley an und der Verlierer wird seine Freundschaft zu Shannon Moore verlieren müssen. Billy Kidman tritt als Herausforderer um den Breakthrough Title von Vampiro an. In einem TLC Match treffen Jeff Hardy und Christopher Daniels aufeinander. In einem Last Man Standing Match begegnen sich Triple H und AJ Styles. Und der RCW Mainstream Championship wird von Steve Douglas gegen Jeff Jarrett verteidigt werden.


    Und zum Mainevent ertönt zunächst das “King of Kings” Theme, gefolgt vom “The Game” Theme, beide von Motörhead und der ehemalige Mainstream Champion Triple H kommt zum Ring. Er wird angefeuert und zieht seine Posen wacker durch, ehe er sich in die Ringmitte stellt und auf seinen Gegner wartet. Der erscheint in Form von Jeff Hardy und erneut schnellen die Pops hoch und der Rainbow Haired Warrior bahnt sich den Weg zum Ring, wo er sich aufstellt und die Ringglocke das Match einleitet.

    Single Match
    Triple H VS Jeff Hardy

    Zunächst kann Triple H dieses Match klar dominieren und zeigt eine harte Clotheline gegen Hardy und setzt weiter mit Schlägen am Boden nach. Hunter zieht Jeff wieder hoch und verpasst ihm einen Vertical Suplex. Hunter zieht Jeff wieder hoch und der Rainbow Haired Warrior versucht sich zu befreien, doch Hunter behält die Kontrolle und verdreht Jeffs Arm. Hunter kann weiter mit einem Neckbreaker nachsetzen und setzt einige Tritte hinterher, bis er Jeff wieder hochzieht und in die Seile whipt. Es soll der Spinebuster folgen, doch Hardy kontert auf einmal mit einem Tornado DDT und beide liegen am Boden. Ungefähr gleichzeitig kommen sie wieder auf die Beine und beginnen einen Schlagabtausch, doch Hardy unterbricht mit einem Tritt. Jedoch hält Hunter sein Bein fest und möchte zurückschlagen, doch Hardy setzt seinen Feint Kick an und Hunter muss in die Ringecke und sitzt dort erstmal. Hardy nutzt dies zu seinem Turnbuckle Dropkick und möchte das Match beenden. Triple H steht jedoch nach kurzer Zeit wieder und macht die Geste, dass Hardy noch mehr zeigen soll. Hardy zeigt einen Tritt und möchte den Twist of Fate folgen lassen, doch unter schubst ihn einfach weg und kann sich mit dem Knee Drop im Lauf befreien. Hunter zieht Hardy wieder hoch und whipt ihn in die Seile und bringt erfolgreich den Spinebuster an. Er macht sein Trademark, die „King of Kings“ Pose und möchte das Match beenden. Er zieht Jeff wieder hoch und nimmt ihn in den Ansatz zum Pedigree, doch Jeff befreit sich mit dem Back Body drop. Sofort steht Hunter wieder auf und wehrt Hardys Clotheline ab und whipt ihn in die Ringecke, doch Jeff springt auf diese und zeigt den Whisper in the Wind! Der Pinfall folgt, doch schlägt fehl. Hardy wartet, dass er erneut den Twist of Fate landen kann, doch als Hunter wieder hoch kommt kann er sich mit einem Tritt wehren und versucht erneut den Pedigree Ansatz und diesmal gelingt diese auch. Es folgt der Pinfall 1…2… doch Hardy hat den Fuß auf dem Seil. Hunter möchte erneut den Pedigree folgen lassen, doch Hardy befreit sich und es folgt der Extreme Twist of Fate! Hunter liegt am Boden und ist sichtlich getroffen. Hardy steigt auf den Turnbuckle und es folgt die Swanton Bomb! Pinfall und der Sieg für Jeff Hardy!

    Winner by Pinfall: Jeff Hardy

    Und Jeff Hardy hat dieses Warm Up vor dem PPV gewinnen können. Er steht auf und feiert auf dem Turnbuckle mit den Fans, die außer Rand und Band sind. Doch Hardy bemerkt, dass sich Hunter wieder regt und langsam wieder aufsteht. Hardy geht zu Triple H hin und reicht ihm die Hand. Hunter ergreift diese und Jeff zieht ihn hoch und beide umarmen sich. Mit den beiden feiernden Wrestlern geht diese letzte Ausgabe von *Ultimate Authority* vor dem PPV, Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Dallas, Texas [Capacity: 27.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [10.02.09]

    Bob Holly - 22. Februar 2009, 12:45


    Ticketverkauf: 26.400 (von möglichen 27.000)
    Einnahmen: 528.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamteinnahmen: 544.000 €


    Fanaussagen:
    "Was ist denn hier mit Moore los? Warum verlässt der einfach die Halle, oder ist der wirklich zwischen seinen zwei "Freunden" hin und her gerissen?"
    "Hum... die RCW macht wieder eine Pause, na ja, solange se besser denn je wiederkommt!"
    "Der PPV am Sonntag wird bestimmt Spitzenklasse, da bin ich mir sicher!!!"
    "Was für eine Pre-PPV Show!"


    Most Pops:
    Miz (coole Mittelfinger Aktion)
    Jeff Hardy (kann sich im Mainevent durchsetzen)
    Triple H (liefert trotzdem einen klasse Mainevent ab!)


    Most Heat:
    Shannon Moore (lässt Riley im Stich und sorgt somit für die Niederlage!)
    AJ Styles (ist irgendwie ein arroganter Angeber)
    Jeff Jarrett (fertigt Miz unfairer Weise ab)


    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist sehr gut, da man sich sehr auf den kommenden PPV freut!


    Verletzungen:
    keine!


    Matchratings:
    Gregory Helms & Christian York VS The Rejects - **3/4
    Charlie Haas VS AJ Styles - ***
    Jeff Jarrett VS Mike „The Miz“ Mizanin - ***


    Match of the Night:
    Triple H VS Jeff Hardy
    Rating: ****
    Kurz vor dem PPV ein derart genialer Maimevent, damit hätte keiner gerechnet. Die Frage ist nur, ob den beiden dies dann für den PPV helfen wird. Jedenfalls war es ein klasse Match und die Fans sind schön mitgegangen. Die Konter saßen gut und auch die Spots waren gut in das Match eingebaut, schöner Mainevent zweier klasse Worker!


    Segement of the Night:
    --- da heute alle Segemente Videos waren und die Aftermatch Szenen auch mehr oder weniger einfach so da waren, fällt das heute weg ---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thursday´s Thunder am 31.8 in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 31.08.2006
    Hardcore Hall of Fame II - 10.10.06 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 10.10.2006
    EWA Hardcore Television #44 - 13.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 12.01.2007
    Wednesday Dark Night #19 - gepostet von CB am Samstag 29.07.2006
    Rechnungswesen - gepostet von ViolentusX am Samstag 28.10.2006
    EWA Hardcore Television #129 - 30.08.08 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 31.08.2008
    Wednesday Dark Night #46 - gepostet von CB am Sonntag 11.02.2007
    Thursday´s Thunder am 18.Mai in Fukuoka - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 17.05.2006
    Thunder! am 13.7.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Dienstag 12.06.2007
    Hard Sunday am 1.4.07 in San Diego - gepostet von Freakzilla am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [10.02.09]"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)