Das Forum etwas beleben

Lustiges Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Forum etwas beleben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mrswilliams - jolie - Lachsack - Mitch McDeere - gothic - Biene
  • Forum: Lustiges Forum
  • Forenbeschreibung: Fun - Fun - Fun
  • aus dem Unterforum: Problemlösung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum etwas beleben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum etwas beleben"

    Re: Das Forum etwas beleben

    mrswilliams - 07.05.2006, 21:12

    Das Forum etwas beleben
    Ich bin etwas traurig... Als das letzte Forum geschlossen wurde, habe ich viele Nachfragen nach einem neuen bekommen... Jetzt ist das neue schon lange aktiv und geöffnet und irgendwie scheint sich keiner so recht damit anfreuden zu können... Woran liegt das?? Was könnte man dagegen machen?? Vielleicht haben ja einige von euch gute Ideen, die man schnell umsetzten könnte... Würde mich als Admin auf jeden Fall freuen ;)



    Re: Das Forum etwas beleben

    jolie - 08.05.2006, 00:28


    Ich habe auch keine Idee. Es geht wirklich absolut schleppend hier. Aber ich denke, bei den meisten ist es wirklich Zeitmangel. Denn die community selbst zieht sich ja auch wie ein Schneckchen durch die Gegend



    Re: Das Forum etwas beleben

    Lachsack - 08.05.2006, 06:54


    Ich weiß auch nicht woran das liegt.Ich persönlich muß mch zeitlich derzeit neu organisieren, da ich heute wieder ins Berufsleben einsteige und schauen muß, wie ich alles gebacken kriege.



    Re: Das Forum etwas beleben

    Mitch McDeere - 08.05.2006, 21:34


    Bei mir liegt es einfach daran, dass ich zurzeit einfach andere Prioritäten habe, um wenigstens etwas Geld herein zu bekommen. Bin aber für (fast) alles offen.



    Re: Das Forum etwas beleben

    gothic - 09.05.2006, 08:02


    Sorry ich hatte im moment auch ein wenig Zeitmangel gehabt! Aber das wird sich wieder ändern!

    Einen schönen sonnigen tag!!!



    Re: Das Forum etwas beleben

    Biene - 26.05.2006, 12:00


    Wie Du weißt, mrswilliams, habe ich den Link des Forums verlegt bzw. er ist aus meinen Favoriten verschwunden und so konnte ich das Forum einfach nicht wiederfinden. Des Weiteren kommt auch bei mir dazu, dass ich z. Zt. ziemlich im Stress bin und deshalb auch auf Bye nicht sehr aktiv bin. Ich hoffe, dass ich - wenn der Stress etwas nachlässt - wieder mehr Zeit finde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lustiges Forum

    Mitgliedermail - gepostet von mrswilliams am Freitag 03.03.2006
    Mein Lebenslauf - gepostet von mrswilliams am Mittwoch 17.05.2006
    Klauen und Rache - gepostet von mrswilliams am Mittwoch 19.04.2006
    Schon mal aufgefallen? - gepostet von mrswilliams am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum etwas beleben"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)