Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kadettc.gte - kadett aero - aerokadett - Anonymous - Alex - aero-0076 - BAUR547 - Aeroliker
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Forum + Homepage / Informationen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch"

    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    Kadettc.gte - 14.02.2009, 22:30

    Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch
    :?: Aero-Anita und meiner einer hätten Intresse : :)

    MFG Martin



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    kadett aero - 14.02.2009, 22:41


    Hallo Martin !

    Gern !!

    Sende mir eine "PN"(persönliche Nachricht) mit deinen Daten. (Name;Adresse;Tel;Baur-Nr.)

    Ich ruf dich mal an und sag Dir was wir alles tun. (Anruf nicht vor 26.2.)

    Kostet z.Z. 20€ im Jahr.Du erhäst dann die Aero-Rundbriefe usw.

    Gruß CD 8)



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    aerokadett - 14.02.2009, 22:54


    Ja und schon wieder jemanden überzeugt :wink: .


    Das freut mich auch mal wieder jemand,der die Krankheit hat wie ich :lol: :lol: Und schön das deine Frau da auch mitspielt :wink:

    CD,bleib dran :lol: :wink:



    Gruß Dirk



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    kadett aero - 03.03.2009, 01:00

    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch
    Kadettc.gte hat folgendes geschrieben: :?: Aero-Anita und meiner einer hätten Intresse : :)
    MFG Martin

    Hallo Martin !!

    Wer ist Aero-Anita ?

    Ist das deine Frau oder nennst Du den Aero so ???

    Gruß CD 8)



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    aerokadett - 03.03.2009, 01:05


    CD,und ist er nun Mitglied???
    Ich habe auch noch 2 Leute die Mitglied werden wollen :wink:



    Gruß Dirk



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    kadett aero - 03.03.2009, 01:14


    Super Dirk,wir haben noch freie Mitgliedsnummern ! :lol: :lol: :wink: :wink:
    Mit Martin wollte ich mal telefonieren.Er muß mir nur noch seine Tel-Nr. über persönliche Nachricht oder per Mail senden.
    Gruß CD 8)



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    aerokadett - 03.03.2009, 01:25


    Also Martin,dann gib uns doch Bitte Bitte mal deine Telefonnummer per PN,die wird auch nicht weitergegeben :wink:




    Gruß Dirk



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    Anonymous - 05.03.2009, 19:37


    wie??wat ?? mitgliedsnummer??? will auch eine!!! los herdamit!!! ambesten die 154 oder 1194...



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    kadett aero - 06.03.2009, 01:05


    Hallo Chris !

    Du hast Deine Mitgliedsnummer erraten!!

    Die Mitgliedsnummer ist die Baur Nummer.
    Hat jemand mehr Aero`s kann er sich eine Baur Nummer seiner Aero`s aussuchen.

    Gruß CD 8)



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    aerokadett - 06.03.2009, 20:04


    CD,was ist denn wenn man den Aero verkauft und trotzdem dem Stammtisch beigetreten sein will???Bekommt man dann die Nummer abgenommen und hat dann keine mehr???Es kann ja dann sein das der neue Käufer auch eintritt.
    Das ist bei den Boldrinis wohl der Fall.Oder man bekommt dann einen Anhang wir ex oder sowas,ich glaube die Regelung sollte nochmal überdacht werden??



    Gruß Dirk



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    Alex - 06.03.2009, 20:58


    Bei Dir stehen doch soviel rum, dann verleih halt einen Nummer von Deiner Sammlung :wink:
    Hmmm indemfall wäre das ja dann ein Passives Mitglied da kein Aero mehr, Euch wird da schon ne Lösung dazu einfallen.



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    aerokadett - 06.03.2009, 23:01


    Ich bin sowieso überrascht das es so gehandhabt wird und habe so eine Liste mal gesehen.Jetzt wundert es mich auch nicht das mal jemand vergessen wurde bei den Einladungen.
    Ich würde das sofort ändern :wink: ,die Regelung ist zu unübersichtlich.Es sind ja nur ein paar Leute die am besten Alphabetisch und dann einfach durch nummeriert werden sollte.
    Mal sehen was es noch gibt hier :wink: .

    Achja bei mir ist es ja noch unübersichtlicher.


    Gruß Dirk



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    Alex - 06.03.2009, 23:32


    hoho, da hab ich ja was losgetreten, war ja nur so eine Vermutung von mir.



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    aerokadett - 07.03.2009, 00:17


    Nein,das ist doch gut so,man sollte über alles reden.Nur so kann mann was verbessern,manche Dinge werden so gar nicht bemerkt :wink:



    Gruß Dirk



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    kadett aero - 07.03.2009, 01:47


    Hallo Freunde !

    1. Wer keinen Aero hat bekommt die 0. :lol: :lol: :lol:

    2. Die Liste der Mitglieder für das Jahr 2009 bekomme ich erst noch vom Schatzmeister,wenn alle Beiträge eigegangen sind. :idea:

    3. Dirk,ich denke die Liste die Du gesehen hast,ist die Liste aller Aero´s von Berd L. :idea:

    Gruß CD 8)



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    Alex - 07.03.2009, 10:39


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: CD Du Spiegeltuner

    http://www.witzbold.de/ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    aerokadett - 07.03.2009, 23:11


    Ja CD stimmt aber auch die Liste vom Schatzmeister beinhaltet ja nur die Leute die jetzt bezahlt haben und nicht die Leute die eine Einladung haben wollen :wink:

    CD,der Haubenspiegel ist eigentlich das richtige für Dich wenn Du in den Wahlkampf ziehen mußt,dann schaust Du nach dem Öl und kannst gleizeitig schauen ob deine Frisur noch sitzt,wenn es etwas stürmischer war :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Gruß Dirk



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    kadett aero - 08.03.2009, 00:20


    Dirk,die Leute welche beim Bernd oder bei mir bekannt sind bekommen auch eine Einladung. Las uns telefonieren !!

    Gruß CD 8)

    PS: Ich will das Blech in der Haube sehen !!



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    aero-0076 - 01.03.2010, 12:24


    Ich weiss nicht wie oft ich mir schon den Mitgliedsantrag im PDF Format heruntergeladen hab. Aber ich habe immer wieder das Problem mit dem Lastschriftverfahren, weil ich in Luxemburg wohne und meine Bank ziemlich unflexibel ist. Gibt es denn nicht die Möglichkeit alljährlich den Beitrag zu überweisen? Mache das schon seit Jahren als Mitglied bei der Alt Opel I.G. wo ich jedes Jahr eine Zahlungsaufforderung erhalte und daraufhin meinen Beitrag überweise.
    Mfg Frank



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    kadett aero - 01.03.2010, 17:32


    aero-0076 hat folgendes geschrieben: Ich weiss nicht wie oft ich mir schon den Mitgliedsantrag im PDF Format heruntergeladen hab. Aber ich habe immer wieder das Problem mit dem Lastschriftverfahren, weil ich in Luxemburg wohne und meine Bank ziemlich unflexibel ist. Gibt es denn nicht die Möglichkeit alljährlich den Beitrag zu überweisen? Mache das schon seit Jahren als Mitglied bei der Alt Opel I.G. wo ich jedes Jahr eine Zahlungsaufforderung erhalte und daraufhin meinen Beitrag überweise.
    Mfg Frank

    Hallo Frank !!

    Gib mir mal deine E-Mail Adresse, dann gib ich dir die IBAN und BIC Nr. vom Aero-Stammtisch
    Die IBAN und BIC Nr. ist für unsere Aero-Freunde im Ausland erforderlich, um zu überweisen.

    Alle Stammtisch Mitglieder ohne Konto in Deutschland, überweisen immer nach dem ersten Rundbrief. Überweisungsträger lege ich aber keine bei, weil die ja in jedem Land anders sind.

    Ach ja, Mitgliedsantrag im PDF Format herunterladen ausfüllen und zusenden, bei Konto einfach streichen und "Konto im Ausland"
    dazuschreiben !!

    Gruß CD 8)



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    BAUR547 - 30.05.2010, 19:14


    So werde jetzt auch Stammtischmitglied ! Antrag habe ich ausgedruckt und geht morgen raus :wink: :wink: :wink: !

    Hoffe das geht auch wenn ich keinen Aero besitze :wink:



    Gruss Deddi



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    aerokadett - 30.05.2010, 22:08


    Ja klar Deddi,das geht auch ohne Aero,das freut uns immer neue Mitglieder zu haben,es hat aber auch Vorteile für die Mitglieder :wink: .
    Was nur passieren könnte ist das ein wenig genäkt wird wegen dem ohne Aero,damit sich bald der Aero auch wirklich einstellt :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    Aeroliker - 30.05.2010, 22:17


    Sehr gute Entscheidung 8)

    Dann sage ich schonmal willkommen auch ohne Aero :lol: :wink:



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    kadett aero - 31.05.2010, 00:08


    Aerosol hat folgendes geschrieben: So werde jetzt auch Stammtischmitglied ! Antrag habe ich ausgedruckt und geht morgen raus :wink: :wink: :wink: !

    Hoffe das geht auch wenn ich keinen Aero besitze :wink:



    Gruss Deddi

    Hallo Deddi !!

    Voraussetzung beim Stammtisch ist das Interesse am Aero und nicht der Besitz eines Aero´s!!

    Ich freu mich auf deinen Mitgliedsantrag.

    Wenn manche Aero-Freunde vor dem Kauf ihres Aero in den Stammtisch eingetreten wären, hatten sie schon beim Kauf auf den Erfahrungsschatz der Mitglieder zurückgreifen können und hätten dadurch manche Mark bzw. manchen €uro gespart.

    Also, du machst es richtig, Erfahrung sammeln dann Aero kaufen.


    Gruß CD 8)

    PS: Wir finden schon das richtige für dich.



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    Anonymous - 31.05.2010, 19:26


    gude det,, endlich ma wieder jemand aus meiner nachbarschaft!!!!sehn mer uns im juni bei de opel villen??



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    BAUR547 - 31.05.2010, 19:46


    Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt auch ohne Aero Mitglied zu werden :lol: ! Mit nem Aero wird auch schon irgendwann klappen

    @ CD : Antrag müsste morgen bei dir sein ! Habe ich heute morgen losgeschickt :wink:

    Hi Chris ! Ich hoffe Opelvillen ist nicht an dem Wochenende 25 - 27 Juni da bin ich in Düsseldorf übers Wochenende ! Ansonsten bin ich auf jeden Fall dort :wink: :wink: :wink:



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    Anonymous - 31.05.2010, 19:49


    heii det,, kannst anfangen zu weinen!!!! opel villen is am 27.6!!! :cry: :cry: , warste in hattersheim am wo-end??



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    BAUR547 - 31.05.2010, 19:56


    Nee ! War auf der Freßgass ! Weinfest :lol: ! Gluck Gluck ! Sonntag Extrem Couching da ging nix mehr ! War sehr heftig ! Opelvillen ist natürlch Kacke ! Mach mal ein paar schöne Aero Bilder !


    Gruss
    Deddi



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    Anonymous - 31.05.2010, 20:00


    wenn welche aussermir da sind!!!



    Re: Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch

    kadett aero - 01.06.2010, 00:02


    kadett aero hat folgendes geschrieben: Aerosol hat folgendes geschrieben: So werde jetzt auch Stammtischmitglied ! Antrag habe ich ausgedruckt und geht morgen raus :wink: :wink: :wink: !

    Hoffe das geht auch wenn ich keinen Aero besitze :wink:



    Gruss Deddi

    Hallo Deddi !!

    Voraussetzung beim Stammtisch ist das Interesse am Aero und nicht der Besitz eines Aero´s!!

    Ich freu mich auf deinen Mitgliedsantrag.

    Wenn manche Aero-Freunde vor dem Kauf ihres Aero in den Stammtisch eingetreten wären, hatten sie schon beim Kauf auf den Erfahrungsschatz der Mitglieder zurückgreifen können und hätten dadurch manche Mark bzw. manchen €uro gespart.

    Also, du machst es richtig, Erfahrung sammeln dann Aero kaufen.


    Gruß CD 8)

    PS: Wir finden schon das richtige für dich.

    Aerosol hat folgendes geschrieben: Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt auch ohne Aero Mitglied zu werden :lol: ! Mit nem Aero wird auch schon irgendwann klappen

    @ CD : Antrag müsste morgen bei dir sein ! Habe ich heute morgen losgeschickt :wink:



    Hallo Deddi !!


    Ach das mit dem Aero wird schon, hier im Forum wirst du auf jeden Online gehandelten Aero aufmerksam gemacht.

    ...und manchen Insider Tipp gibt es beim Aero-Treffen. :wink:

    Gruß CD 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Suche Karostoff rot - gepostet von HaukRoland am Samstag 02.12.2006
    Suche Kadett Aero - gepostet von niknuk am Dienstag 27.03.2007
    Ein Grüezi aus der Schweiz - gepostet von Aero881 am Donnerstag 22.06.2006
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Endlich Zeit zum Restaurieren !!! - gepostet von aero890 am Samstag 16.06.2007
    Wert eines Aero ?? - gepostet von Aero128 am Mittwoch 07.05.2008
    Aero 722 - gepostet von Alex am Sonntag 18.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wird man eigentlich Mitglied bei euch"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)