Er steht einfach nicht auf Dich

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Er steht einfach nicht auf Dich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dominic - Ben - Markus - Sandra - Sophia
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er steht einfach nicht auf Dich
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er steht einfach nicht auf Dich"

    Re: Er steht einfach nicht auf Dich

    Dominic - 14.02.2009, 20:43

    Er steht einfach nicht auf Dich
    Nette Liebeskomödie mit Topbesetzung (jennifer Aniston, Ben Affleck, Scarlett Johansson, Drew Barrymoore, Jennifer Connelly...).
    Grundgedanke des films ist, dass sich Frauen stets Ausreden einfallen lassen, warum denn der Kerl nach einem Date nicht anruft. Auf die Idee, "Er steht einfach nicht auf Dich", kommen nur die wenigsten.
    Zu dieser Wahrheit kommt die Hauptfigur, dessen Name mir entfallen ist, erst nach einer langen und verzwickten Story. Dabei wechselt die Erzählperspektive zwischen mehreren Personen, die alle so Ihr Leid mit der Liebe haben, sei es schüchterner Single, Verheiratete oder Kasanova.
    Natürlich ist alles sehr witzig verpackt und stets unterhaltsam inszeniert, darum vergebe ich gute

    8/10



    Re: Er steht einfach nicht auf Dich

    Ben - 15.02.2009, 11:35


    Nach meiner Meinung ist der Film doch recht glische Haft. Die caraktere kannst alle in einer Schublade stecken. Allerdings ist es sicherlich was für die Zeit wo er raus kam, Valentinstag.
    Ich vergebe mal 7/10 Punkte



    Re: Er steht einfach nicht auf Dich

    Markus - 15.02.2009, 12:11


    Domi hat's schon gut beschrieben, letzen Endes kennt jeder den anderen über 2Ecken ;) War schön gemacht...bad end oder happy end ??...Jedenfalls realistisch gelöst :) Man kann sich durchaus im Film wiederfinden, anderen könnte er die Augen öffnen. Gucken!

    8 / 10



    Re: Er steht einfach nicht auf Dich

    Sandra - 17.02.2009, 13:46


    fand den film ganz nett, das buch aber besser. vll hätte ich auch nicht unbedingt beides in so kurzem abstand lesen/schauen sollen...habs nich bereut ihn zu gucken, muss ihn aber auch nicht unbedingt nochmal sehen. die top-besetzung war für diesen film leider notwendig...

    6,9/10



    Re: Er steht einfach nicht auf Dich

    Sophia - 02.09.2009, 18:33


    Ich fand den Film recht nett, er war jedoch recht klischeebehaftet. Zwischendurch war er auch recht langatmig.
    Insgesamt war er ok, ich hatte aber aufgrund der Vorschau etwas mehr erwartet.
    6/10



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    Team America - gepostet von Janine am Sonntag 29.01.2006
    Eragon - gepostet von Ben am Donnerstag 14.12.2006
    X-Men3 - gepostet von Sophia am Donnerstag 25.05.2006
    Trennung mit Hindernissen - gepostet von Ben am Freitag 11.08.2006
    Banditas - gepostet von Dominic am Dienstag 29.08.2006
    Klick - gepostet von Ben am Dienstag 03.10.2006
    Die Legende von Beowulf - gepostet von Ben am Dienstag 27.11.2007
    Wo ist Fred? - gepostet von Dominic am Mittwoch 15.11.2006
    21 - gepostet von Dominic am Donnerstag 17.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Er steht einfach nicht auf Dich"

    Löschung + Ban von PaLmenwedel - gepostet von asipaLme am Sonntag 16.07.2006
    Freundin ???? - gepostet von US5forever am Samstag 05.08.2006
    Baptiste de Blanc-Leqelerque (XFWA) - gepostet von Max A. Million am Montag 28.08.2006