Anmeldung zum Treffen!

Mitsubishi Club Thüringen
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung zum Treffen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnieder - Tiefschwarz - kinggalant - marcMTC
  • Forum: Mitsubishi Club Thüringen
  • Forenbeschreibung: Alles um und neben uns
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung zum Treffen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung zum Treffen!"

    Re: Anmeldung zum Treffen!

    Schnieder - 06.05.2006, 19:52

    Anmeldung zum Treffen!
    Hier könnt Ihr euch ab sofort zu unserem Treffen anmelden.
    Schickt mir ne PN oder Mail und ich werde Eure Daten Speichern und hier auch eine Teilnehrmerliste rein setzen.

    Danke für Euer Verständniss.



    Re: Anmeldung zum Treffen!

    Schnieder - 06.05.2006, 19:53


    Hier ist sie Versprochene Teilnehmerliste von mir.
    Stand 07.05.06

    Name-----------------------------Auto----------------Club-----Anreise/P.
    Theresa Adelmeier--------------Colt CJ0------------MCT--------Fr.1
    Sina Bischoff---------------------Colt CA0-----------MCT--------Fr.1
    Jens Diener----------------------Eclipse--------------MCT-------Fr.1
    Matthias Gonschoreck----------Carisma------------MCT--------Fr.1
    Pattrick Gülland-----------------Galant EA0---------MCT--------Fr.1
    Thomas Heinike-----------------Galant EA0---------MCT--------Fr.1
    Christian Kraft------------------Colt CJ0------------MCT---------Fr.1
    Alexander Klein-----------------Galant EA0---------MCT--------Fr.1
    Ronny Leopold------------------Colt C50-----------MCT---------Fr.1
    Carolin Michel-------------------Colt CJ0------------MCT---------Fr.1
    Tobias Krone--------------------Colt CJ0------------MCT---------Fr.1
    Sven Moser---------------------Galant EA0---------MCT---------Fr.1
    Martin Norenz-------------------Carisam------------MCT---------Fr.1
    Falco Rexhausen---------------Carisam DA2-------MCT---------Fr.1
    Tino Schenk--------------------Colt C50------------MCT---------Fr.1
    Marcel Wand--------------------Colt CA0-----------MCT---------Fr.1
    Sascha Heidelbach-------------Galant EA0---------MDC---------Fr.2
    Michael Eberhardt-------------Sapce Star----------MDC---------Sa.1
    Saskia Näscher----------------Carisma DA0-------MDC---------Sa.1
    Dirk Tilgner--------------------Carisma DA0-------MDC---------Sa.1

    Autos----------------------20
    Teilnehmer----------------21

    Mitsubishi-Club-Thüringen-------------------MCT
    Mitsubishi-Dream-Cars----------------------MDC



    Re: Anmeldung zum Treffen!

    Tiefschwarz - 08.05.2006, 18:14


    sorry aber die fans-thueringen kommen leider nich!

    Da wir leider alle knapp bei kasse sind, einige noch ihre autos für wichtige Treffen fertig kriegen wollen und noch einige arbeiten müssen!

    tut uns leid!



    Re: Anmeldung zum Treffen!

    kinggalant - 09.05.2006, 20:15


    naja auf die zwei leute von fans-thueringen kommt es ja nicht an. :rolleyes: ...und wer bis dahin sein auto nicht fertig hat braucht eigentlich garnicht erst anfangen :D



    Re: Anmeldung zum Treffen!

    marcMTC - 09.05.2006, 21:18


    Liebe Kollegen,

    aus aktuellem Anlass möchten wir die Anmeldungen für den Mitsubishi-Tuning-Club Osnabrück vollständig zurückziehen. Wir finden die derzeitige Situation, wie Sie in eurer Clubführung vorherrscht nicht tragbar. Da wir viel Werbung für euer Treffen gemacht haben, hängen wir in dem Treffen mit drin, möchten aber unter keinen Umständen Bindeglied zweier streitender Parteien in eurem Club sein. Unsere Anmeldung resultierte aus der persönlichen Freundschaft zu Rene Feuerstein, der nun nicht mehr Teil eurer Treffen-Organisation ist. Wir finden den Umgang eurerseits unfair und möchten daher eurem Treffen fern bleiben. Wir treffen diese Entscheidung für die Gemeinschaft des MTC. Privatpersonen, die dem MTC angehören sind hiervon natürlich nicht betroffen. Vielen Dank für euer Verständnis.

    MTC-Osnabrück



    Re: Anmeldung zum Treffen!

    Tiefschwarz - 09.05.2006, 21:40


    kinggalant hat folgendes geschrieben: naja auf die zwei leute von fans-thueringen kommt es ja nicht an. :rolleyes: ...und wer bis dahin sein auto nicht fertig hat braucht eigentlich garnicht erst anfangen :D


    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



    Re: Anmeldung zum Treffen!

    kinggalant - 10.05.2006, 21:40


    marcMTC hat folgendes geschrieben: Wir treffen diese Entscheidung für die Gemeinschaft des MTC. Privatpersonen, die dem MTC angehören sind hiervon natürlich nicht betroffen. Vielen Dank für euer Verständnis.

    MTC-Osnabrück

    hä? jeder im mtc ist doch gleichzeitig eine privatperson....irgendwie relativiert sich das alles dann.



    Re: Anmeldung zum Treffen!

    marcMTC - 10.05.2006, 22:14


    logisch... es geht nur darum das wir dort nicht geschlossen als club auftreten sondern wirklich wenn dann nur einzelne mitglieder... Es ist sozusagen kein Clubtreffen mehr...



    Re: Anmeldung zum Treffen!

    kinggalant - 10.05.2006, 22:21


    naja,so ein tam-tam für so wenig aussage! :rolleyes:



    Re: Anmeldung zum Treffen!

    Schnieder - 12.05.2006, 21:30


    Ich habe das mit bedauern zur Kenntniss genommen und werde Eure Namen aus der Anmelderliste Streichen.

    @MarcMTC
    Das hast Du sehr schön Ausgedrückt, ohne Schimpfwörter oder Ähnliches.
    Danke! Aber auch ich finde Teilweise den Umgang Einiger Personen untereinander oder manchen Clubs gegenüber recht unfair. :< :nein:



    Re: Anmeldung zum Treffen!

    kinggalant - 12.05.2006, 21:39


    wie jetzt?der mitsubishi club thüringen ist unfair?? :rolleyes:



    Re: Anmeldung zum Treffen!

    Schnieder - 12.05.2006, 22:01


    @Kinggalant
    Nein nicht der Club-Thüringen ist unfair. Sondern einige Personen untereinander. Ich möchte jetzt hier nimanden nennen und auch keine zusammenhänge zu Clubs herstellen, denn einige Leute sind nicht mal in welchen.

    Auf jeden Fall lassen wir uns nicht entmutigen! Und werden unser bestes geben!



    Re: Anmeldung zum Treffen!

    kinggalant - 12.05.2006, 22:06


    das klingt irgendwie trotzdem als ob es so wäre...soll ich mir da meinen teil denken,oder hast du es einfach nur ungeschickt ausgedrückt?
    mal direkter gefragt:habt ihr keinen zusammenhalt im club?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mitsubishi Club Thüringen

    Short-Shifer Galant EA0! Preis : 47Euro all-inklusiv - gepostet von Yoshio am Mittwoch 09.08.2006
    17Zoll Felgen - gepostet von Schnieder am Sonntag 30.04.2006
    Wieviel PS hat unser Forum??? - gepostet von coltgirl am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung zum Treffen!"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)