Naxxramas - Millitärviertel / 10er Taktik,Loot und so.

Straßenköter
Verfügbare Informationen zu "Naxxramas - Millitärviertel / 10er Taktik,Loot und so."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashurinja
  • Forum: Straßenköter
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der Straßenköter von dem Realm Echsenkessel (PvP)!
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naxxramas - Millitärviertel / 10er Taktik,Loot und so.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naxxramas - Millitärviertel / 10er Taktik,Loot und so."

    Re: Naxxramas - Millitärviertel / 10er Taktik,Loot und so.

    Ashurinja - 13.02.2009, 11:08

    Naxxramas - Millitärviertel / 10er Taktik,Loot und so.


    Der südwestliche Flügel von Naxxramas dient als Ausbildungsort für die Todesritter des Lichkönigs. Deswegen trefft Ihr im Militärviertel auch häufig auf Todesritter - sowohl unter den Bossen als auch unter den Standadgegnern findet Ihr reichlich davon. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit zunehmendem Fortschritt. Idealerweise sieht Euer Schlachtzug wie folgt aus:



    * Zwei Tanks: Es ist unerheblich, welche Tankklasse Ihr bevorzugt, Paladine und Todesritter sind aber im Kampf gegen Gothiks Schergen etwas im Vorteil.

    * Drei Heiler: Für Razuvious und Gothik reichen auch zwei Heiler aus, die vier Ritter am Ende des erforden allerdings drei heilende Helden. Die Schattenresistenz, die Priester buffen, helfen Euch bei vielen Kämpfen weiter.

    * Fünf Schadensausteiler: Ihr solltet zumindest zwei Fernkämpfer für den Kampf gegen die vier Ritter mitnehmen, ansonsten steht Euch frei, welche Klassen Ihr wählt.

    Direkt zu Beginn wacht eine Patrouille über den Eingang des Militärviertels, welche Euch mit vielen verschiedenen Flächenzaubern angreift.

    * Der Schemen nutzt eine Schattenblitzsalve, ist jedoch gegen Betäubungseffekte anfällig. Er öffnet zudem ein Portal der Schatten und ruft einen Geist herbei. Ihr könnt ihn nicht angreifen, was allerdings keine Hürde darstellt. Da seine Bewegungsgeschwindigkeit recht gering ist, lauft vor ihm weg, bis er verschwindet.

    * Die beiden Nekroritter blinzeln umher und wirken Druckwellen, Kältekegel, eine Frostnova, Flammenstöße und Arkane Explosionen. Die letzten beiden Zauber könnt Ihr unterbrechen. Außerdem sind sie betäubungsanfällig.

    * Danach begegnet Ihr diversen Gruppen mit unterschiedlicher Zusammenstellung. Die Hauptmänner belegen den Tank mit einer Seuche und beschwören einen untoten Diener - tötet sie zuerst. Danach geht es den normalen Todesrittern an den Kragen. Nehmt Euch vor den Dunkelgeplagten Kriegern in Acht. Sie stürmen mit einem Wirbelwind gelegentlich unkontrolliert umher. Glücklicherweise sind sie jedoch gegen jegliche Art der Gegnerkontrolle anfällig.

    * Im Raum mit dem großen Amboss befinden sich Skelettschmiede ohne nennenswerte Fähigkeiten. Haltet Euch an der linken Raumseite der Schmiede und ignoriert die Knochigen Konstrukte auf der anderen Seite.

    * Nach weiteren Todesrittergruppen gelangt Ihr eine Etage tiefer. Dort müsst Ihr alle Gegner bezwingen, da sie sonst in den Kampf mit Instrukteur Razuvious eingreifen.

    * Chevaliere der Todesritter bringen Eure Heiler gerne mal zum Schweigen und steigen nach einer Weile von ihrem Schlachtross ab, um im Duo anzugreifen.

    Nach Razuvious Trainingsareal erreicht Ihr eine Halle voller Waffen. Diese sind allerdings lebendig und spuken im Doppelpack umher. Achtet darauf, dass Ihr immer nur eine Gruppe bekämpft, da sie nicht ungefährlich sind.



    * Die Äxte bearbeiten den Tank mit einem Tödlichen Stoß, der die Wirksamkeit von Heileffekten um 50 Prozent reduziert. Weicht dem Wirbelwind aus.

    * Die Stäbe wirken Arkane Explosionen und Frostnovas. Zusätzlich verwandeln sie zufällig Spieler in ein Schaf.

    * Die Schwerter sind nicht sonderlich gefährlich, üben aber einen Spaltangriff aus. Danach trefft Ihr erneut auf die Schemen und Nekroritter vom Anfang der Instanz. Auch Todesritter dürfen im folgenden Gang nicht fehlen, bevor Ihr in Gothiks Halle eintretet.

    Entlang dem äußeren Flügel geht es nach dem Kampf gegen Gothik durch die letzten Meter des Militärviertels. Auf Eurem Wege begegnen Euch bekannte Standardgegner, mit denen Ihr keinerlei Probleme mehr haben solltet.



    Re: Naxxramas - Millitärviertel / 10er Taktik,Loot und so.

    Ashurinja - 13.02.2009, 11:10




    Instrukteur Razuvious

    Taktik:

    Am Fuße der Rampe zu Razuvious‘ Trainingsgelände findet Ihr zwei Kristalle der Gehorsamkeit. Diese dienen zur Kontrolle der Todesritter-Reservisten. Denn Razuvious wird aufgrund seines enormen Nahkampfschadens von einem Reservisten getankt. Eure beiden Tanks gehen zu den Kristallen und benutzen sie, damit der Kampf beginnt. Ein Heiler achtet auf die Reservisten, ein anderer passt auf den Schlachtzug auf. Einer der Tanks steuert seinen Reservisten zu Razuvious, aktiviert die Knochenbarriere und spottet den Boss. Kurz bevor die Barriere ausläuft, aktiviert der andere Tank mit seinem Reservisten die Barriere und spottet. So gestaltet sich der gesamte Kampf. Denkt daran, die Knochenbarriere zum Tanken zu aktivieren. Achtet darauf, dass der Kristall nach 90 Sekunden seine Wirkung verliert. Ihr müsst zu einem günstigen Zeitpunkt die Gedankenkontrolle unterbrechen und sie so schnell wie möglich wieder aufnehmen. Razuvious wirft gelegentlich ein Gezacktes Messer auf einen Spieler und richtet mit dem Unterbrechenden Schrei Gruppenschaden an.

    Zur Loottabelle-> http://wowdata.buffed.de/?n=16061



    Re: Naxxramas - Millitärviertel / 10er Taktik,Loot und so.

    Ashurinja - 13.02.2009, 11:13




    Gothik der Ernter

    Phase 1:

    Gothik betritt nicht von Anfang an den Kampf, sondern kann erst angegriffen, sobald Ihr seine Begleiter erledigt habt. Verteilt Eure Spieler auf beiden Seiten des Raumes, da sich in der Mitte nach Kampfbeginn das Tor schließt. In jeder Hälfte steht ein Tank, mindestens ein Heiler und drei Schadensausteiler. Das Kampfprinzip gestaltet sich relativ geradlinig. In dem Abschnitt des Raumes, in dem sich Gothik auf seinem Balkon befindet, erscheinen in regelmäßigen Abständen unterschiedliche Feinde. Sind diese bezwungen, erscheinen sie in spektraler Form auf der anderen Seite, wo sie die andere Gruppe in Empfang nimmt, um sie endgültig zu erledigen.


    Auf der Gothik-Seite erscheinen:

    * Alle 20 Sekunden je eine Welle mit zwei Unerbittliche Lehrlingen. Insgesamt erscheinen zwölf Wellen. Die Lehrlinge sind anfällig gegen jegliche Art der Gegnerkontrolle, besitzen etwa 6.000 Trefferpunkte und müssen nicht zwingend getankt werden. Tötet sie jedoch mit höchster Priorität. Die verursachte Seuche entfernt Ihr.

    * Ab einer Kampfzeit von 50 Sekunden erscheint alle 25 Sekunden ein Unerbittlicher Todesritter. Um diese kümmert sich Euer Tank sofort. Beschäftigt sie aufgrund ihrer Wirbelattacke abseits der Gruppe. So entgehen alle bis auf den Tank dem Schattenmal. Insgesamt erscheinen sieben Unerbittliche Todesritter.

    * Ab einer Kampfzeit von 150 Sekunden erscheint alle 30 Sekunden ein Unerbittlicher Reiter. Auch hier beschäftigt ein Tank den Gegner. Ihre Unheilige Aura verrichtet etwas Gruppenschaden, und daher hat ihr Tod nach den Lehrlingen die nächsthöchste Priorität. Die Schattenblitzsalven treffen nur Spieler, die von einem Schattenmal der Todesritter betroffen sind. Insgesamt erscheinen vier Unerbittliche Reiter.

    Auf der Seite mit den Knochenhaufen erscheinen:

    * Für jeden getöteten Unerbittlichen Lehrling ein Spektraler Lehrling. Diese wirken Arkane Explosionen und werden stets zuerst bekämpft. Stellt einen Spieler für diese Gegner ab, ein weiterer Spieler kann bei Bedarf aushelfen. Bei ihnen benötigt Ihr keinen Tank.

    * Für jeden getöteten Unerbittlichen Todesritter erscheint ein Spektraler Todesritter. Ihr Wirbelwind macht sie zu unangenehmen Zeitgenossen. Der Tank nimmt sich ihrer an.

    * Für jeden getöteten Unerbittlichen Reiter erscheinen je ein Spektraler Reiter und ein Spektrales Pferd. Die Pferde stampfen auf den Boden, was neben leichtem Schaden auch Eure Bewegungsgeschwindigkeit herabsetzt. Kümmert Euch jedoch zuerst um die Reiter und unterbrecht ihren Blutsauger.

    Phase 2:

    Tötet der Reihe nach Eure Gegner, bis Gothik im Raum erscheint. Er greift primär mit Schattenblitzen an. Zudem erteilt er Euch einen stapelbaren Debuff, der den Kampf mit der Zeit schwieriger gestaltet.

    Zur Lottabelle-> http://wowdata.buffed.de/?n=16060



    Re: Naxxramas - Millitärviertel / 10er Taktik,Loot und so.

    Ashurinja - 13.02.2009, 11:15




    Die vier Reiter

    Taktik:

    Teilt Eure Spieler vor Kampfbeginn in drei Gruppen ein. Die erste Gruppe besteht aus zwei Fernkämpfern und einem Heiler. In den anderen Gruppen befinden sich je ein Tank und ein Heiler. Die verbleibenden Schadensausteiler verteilt Ihr auf die letzten beiden Gruppen. Sobald Ihr den Kampf beginnt, laufen die Todesritter an ihre Startposition. Die Fernkämpfer der ersten Gruppe kümmern sich um Sire Zeliek und Lady Blaumeux, die sich im hinteren Teil des Raumes befinden, während der Heiler sich auf dem Podest der Todesritter aufhält, und beide Spieler heilt. Achtet darauf, dass immer ein Spieler in einer Reichweite von 45 Metern zu Zeliek und Blaumeux steht, da sie sonst den gesamten Schlachtzug innerhalb Sekunden auslöschen. Im vorderen Teil des Raumes nimmt sich eine Gruppe Totenschwur vor, während die andere auf Korth’azz einprügelt.

    Die Male der Ritter:

    Die Besonderheit der Bossbegegnung liegt in den Malen der Todesritter. Jeder Todesritter strahlt auf eine Reichweite von 45 Metern in regelmäßigen Abständen einen stapelbaren Debuff aus. Mit Erhalt des zweiten Stapels erleidet Ihr 500 Punkte Schattenschaden, der zweite Stapel richtet 1.500 Punkte, der dritte Stapel 4.000 Punkte, und der fünfte Stapel 12.500 Punkte an. Je höher Eure Stapel werden, desto höher auch der erlittene Schaden. Die Male halten, sofern Ihr keinen neuen Stapel erhaltet, 25 Sekunden. Dies macht eine Rotation zwischen den Gegnern notwendig. Blaumeux und Zeliek nehmen es mit der Vergabe ihrer Male nicht allzu genau, Ihr habt also etwas Spielraum. Erhält einer der beiden Fernkämpfer ein zweites Mal, tauschen die beiden Spieler ihre Position. Achtet jedoch darauf, dass immer ein Spieler innerhalb von 45 Metern zu den beiden Bossen steht, da sie sonst den Schlachtzug vernichten. Bei Totenschwur und Korth’azz sieht die Rotation ähnlich aus. Die Gruppen verharren auf ihren Positionen, die Tanks laufen jedoch in regelmäßigen Intervallen von etwa 25 Sekunden aufeinander zu, spotten sich den jeweils anderen Gegner ab und laufen damit zu Ihrer Gruppe zurück.

    Die Fähigkeiten der Ritter:

    Die vier Todesreiter besitzen außerdem jeweils eine einzigartige Fähigkeit, auf die Ihr achten müsst. Totenschwur richtet am Tank durch einen Schaden-über-Zeit-Zauber höheren Schaden als die anderen Gegner an. Korth’azz wirkt auf einen zufälligen Spieler im Umkreis von 20 Metern einen Meteor. Dieser verrichtet enormen Schaden, welcher sich allerdings auf alle Betroffenen in der Nähe aufteilt. Steht bei Korth’azz also stets nah beieinander. Tretet unbedingt aus den Zonen der Leere von Lady Blaumeux heraus. Zeliek nutzt eine kettenblitzähnliche Attacke, den Heiligen Zorn. Er richtet damit Heiligschaden an einem Ziel an. Springt der Zorn auf nahestehende Spieler weiter, verrichtet er immer höheren Schaden. Deswegen muss der Heiler des tankenden Fernkämpfers Abstand halten.

    zur Loottabelle-> http://wowdata.buffed.de/?o=181366



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Straßenköter

    Die Mitglieder des Rudels... - gepostet von ashurinja am Sonntag 18.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Naxxramas - Millitärviertel / 10er Taktik,Loot und so."

    Angelikas Tiere - engelchen (Freitag 01.06.2007)
    Naxxramas - Das Konstruktviertel 10er - Tipps und Loot. - Ashurinja (Freitag 13.02.2009)
    Das 1. Mal mit dem eigenen Geschlecht? - Diva (Mittwoch 24.09.2008)
    Angelikas Bewerbungsmarathon - Angelika (Freitag 17.08.2007)
    Angelikas Zimmer - engelchen (Donnerstag 31.05.2007)
    Angelikas Reise - kknix (Freitag 22.07.2005)
    Wer ist noch auf dem DMS? - ET (Freitag 08.08.2008)
    EP - Chaps (Sonntag 18.01.2009)
    08. 08. 2008 - Andreas (Freitag 08.08.2008)