Naxxramas - Frostwyrmhöhle / 10er Taktik,Loot und so.

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    Re: Naxxramas - Frostwyrmhöhle / 10er Taktik,Loot und so.

    Ashurinja - 13.02.2009, 11:17

    Naxxramas - Frostwyrmhöhle / 10er Taktik,Loot und so.


    Nach dem Niedergang der Bosse der vier Flügel Naxxramas' steht Euch der Weg zur Frostwyrmhöhle - und damit zu den beiden Endgegnern der Schlachtzugs-Instanz - offen. Hier erwartet Euch ein eisiger Kampf mit dem gefallenen Blaudrachen Saphiron. Danach könnt Ihr endlich die langersehnte Schlacht mit dem Herrscher der Nekropole, Kel’Thuzad, aufnehmen. Eine mögliche Zusammenstellung der Gruppe sieht wie folgt aus:



    * Zwei Tanks: Saphiron benötigt nur einen Tank, für Kel'Thuzad ist ein weiterer erforderlich. In Eurer Wahl seid Ihr völlig uneingeschränkt, achtet aber darauf, dass der Nebentank für Saphiron Ausrüstung einpackt, mit dem er Schaden machen kann.

    * Drei Heiler: Sowohl Saphiron als auch Kel'Thuzad machen sehr viel Schaden, nehmt lieber drei Heiler mit. Praktisch sind Druiden, die den Fluch von Saphiron aufheben können. Schamanen und Paladine helfen mit Totems und Frostschutzaura.

    * Fünf Schadensverursacher: Magier und Druiden können Saphirons Fluch aufheben, ansonsten seid Ihr der Zusammenstellung Eurer Gruppe recht flexibel. Schamanen und Paladine helfen mit Totems und Frostschutzaura.



    Übrigens: In der Frostwyrmhöhle trefft Ihr auf keinerlei Standardgegner und könnt Euch auf die Bosse konzentrieren.



    Re: Naxxramas - Frostwyrmhöhle / 10er Taktik,Loot und so.

    Ashurinja - 13.02.2009, 11:20




    Saphiron

    Phase 1:

    Der Kampf mit Sapphiron zwei Phasen unterteilt, die sich abwechseln. Zuerst bekämpft Ihr Saphiron zu Boden. Euer Tank schnappt sich den Boss und baut Bedrohung auf. Stellt dem Tank einen Heiler zur Seite, der sich nur um ihn kümmert. Die Gruppe versammelt sich an einer Seite des Bosses, denn wie fast jeder Drache verfügt Saphiron über einen Schwanzfeger. Die Fähigkeit "Spaltangriff" ist für Nahkämpfer nicht angenehm, da die Reichweite sehr hoch ist. Die Trefferbox von Saphiron ist dafür sehr groß. Haltet also genug Abstand zum Tank, damit der Nahkampfangriff nur ihn erwischt. Zusätzlich nutzt der Drache zwei Flächenschaden-Fertigkeiten. Seine Frostaura richtet jede Sekunde Frostschaden an - Gegenstände mit Frostwiderstand, oder Auren und Totems helfen Euch. Zudem beschwört er einen Blizzard, der sich im Raum entfaltet. Haltet Euch von ihm fern und lauft sofort aus ihm heraus, sollte er auf Euch niederprasseln. Hin und wieder belegt Saphiron zwei zufällige Spieler mit einem Fluch, den Ihr so schnell entfernt.

    Phase 2:

    Nach etwa 45 Sekunden im Kampf hebt Saphiron ab. Er beschießt nun zwei zufällige Spieler mit einem Eisblitz, der sie in einen Eisblock verwandelt. Beim Einschlag richtet der Eisblitz im Umkreis von zehn Metern Flächenschaden an. Verteilt Euch etwas, sobald Saphiron sich in die Luft erhebt. Wenn der Drache den zweiten Eisblitz zaubert, suchen alle Spieler hinter einen Eisblock Deckung. Tut Ihr das nicht, erhaltet Ihr von Saphirons "Eisbombe" eine tödliche Menge Schaden. Wenn Ihr Euch hinter einem Eisblock befindet, versucht einen Fernkampfangriff auf den Drachen zu wirken. Steht Ihr außer Sichtweite, dann habt Ihr einen sicheren Platz gefunden. Beim Einschlag verschwinden die Blöcke, Sapphiron landet erneut und der Kampf geht in die nächste Runde.

    Zur Loottabelle-> http://wowdata.buffed.de/?n=15989



    Re: Naxxramas - Frostwyrmhöhle / 10er Taktik,Loot und so.

    Ashurinja - 13.02.2009, 11:21




    Kel'Thuzad

    Phase 1:

    Bevor Ihr Kel’Thuzad überhaupt angreifen könnt, müsst Ihr ein paar Wellen untoter Angreifer erledigen. Lauft in den grünen Kreis in der Mitte von Kel’Thuzads Kammer, um die Bossbegegnung zu starten. In den Kammern an der Seite erscheinen nun einige Skelettsoldaten, Seelenwirker und Unaufhaltsame Monstrositäten, greifen Euch aber nicht gemeinsam an. Einzelne von ihnen schreiten mit der Zeit in Eure Richtung, und Ihr müsst sie umprügeln.


    * Um die Monstrositäten kümmern sich Eure Tanks und Nahkämpfer. Ihre tödlichen Wunden verringern die Wirkung von Heileffekten, bringt sie schnell zur Strecke.

    * Die Seelenwirker sind langsam. Hier sind Eure Fernkämpfer gefragt. Tötet sie, bevor sie Euch erreichen. Ansonsten sprengen sie die Gruppe mit Schattenschaden in die Luft, was Euch in große Schwierigkeiten bringen kann.

    * Die Skelettkrieger besitzen wenige Trefferpunkte und können daher durch Heiler oder freie Schadensausteiler erledigt werden. Tötet sie, bevor sie den Schlachtzug erreichen. Ansonsten sprengen sie sich mit einer Schattenexplosion selbst in die Luft.



    Nach etwa drei Minuten und 45 Sekunden verschwinden die Gegner in den Kammern und Ihr müsst nur noch die Gegner töten, die schon auf dem Weg zu Euch waren. Außerdem wird nun Kel’Thuzad aktiv, um den sich Euer Tank sofort kümmert.

    Phase 2:

    Bringt Ihr den Endboss von Naxxramas auf 45 Prozent seiner Trefferpunkte, bittet er Arthas um Hilfe. Dieser reagiert auch, und lässt zwei Wächter von Eiskrone aus Portalen erscheinen. Hier kommt Euer zweiter Tank zum Einsatz, der sich die beiden Biester schnappt und etwas am Rande beschäftigt. Unterschätzt den Schaden der Untoten nicht und heilt Euren zweiten Tank gut. Gefahr besteht vor allem dann, wenn er das Opfer des Frostschlags wird. Ansonsten seid Ihr nun gut beraten, den Kampf schnell zu Ende zu führen, denn die Wächter werden mit der Zeit immer stärker. Zündet alle schadenssteigernden Fähigkeiten, um Kel’Thuzad endgültig ins Reich der Toten zu schicken.

    Zur Loottabelle-> http://wowdata.buffed.de/?n=15990



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