Naxxramas - Das Konstruktviertel 10er - Tipps und Loot.

Straßenköter
Verfügbare Informationen zu "Naxxramas - Das Konstruktviertel 10er - Tipps und Loot."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashurinja
  • Forum: Straßenköter
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der Straßenköter von dem Realm Echsenkessel (PvP)!
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naxxramas - Das Konstruktviertel 10er - Tipps und Loot.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naxxramas - Das Konstruktviertel 10er - Tipps und Loot."

    Re: Naxxramas - Das Konstruktviertel 10er - Tipps und Loot.

    Ashurinja - 13.02.2009, 10:57

    Naxxramas - Das Konstruktviertel 10er - Tipps und Loot.


    Naxxramas - Das Konstruktviertel (10 Mann)


    Das Konstruktviertel ist im Vergleich zu Arachniden- und Seuchenviertel etwas schwerer zu bewältigen, zudem warten hier gleich vier Bosse auf Euch. Sollten Eure Heiler sehr gute Ausrüstungsgegenstände tragen, dann reichen zwei heilende Helden. Wollt Ihr auf Nummer sicher gehen, dann geht Ihr mit folgender Gruppenzusammenstellung in das Konstruktviertel:



    * Zwei Tanks: Nehmt für Flickwerk Tanks mit hohen Rüstungswerten mit, ansonsten nehmt die Tanks Eurer Wahl mit. Paladine oder Todesritter können für Gluth von Vorteil sein.

    * Drei Heiler: Vor allem für den Kampf gegen Gluth helfen viele Heilung-über-Zeit-Zauber, doch auch bei der Wahl Eurer Heiler seid Ihr uneingeschränkt.

    * Fünf Schadensausteiler: Magier und Jäger helfen Euch bei Gluth, die Zombies zu kontrollieren. Ansonsten könnt Ihr jeden gut ausgerüsteten Helden mit ins Konstruktviertel nehmen.



    Re: Naxxramas - Das Konstruktviertel 10er - Tipps und Loot.

    Ashurinja - 13.02.2009, 10:58


    Vor Eurer Begegnung mit dem ersten Boss des Konstruktviertels müsst Ihr einige Standardgegner ins Jenseits befördern.

    * Auf dem Wege zu Flickwerk trefft Ihr auf allerhand Monstrositäten, um die sich Eure Tanks sofort kümmern.

    * Die zusammengeflickten Golems betäuben Spieler in einem Umkreis von 15 Metern und fügen ihnen dabei etwa 3.750 Schadenspunkte zu. Sie besitzen ebenfalls einen Spaltangriff. Nahkampfschadensausteiler achten darauf, dass sie sich hinter den Gegnern befinden.

    * Die Schlammspucker auf dem Weg zum zweiten Raum spucken Gift auf den Tank. Selbiges gilt für die Gallwürger, die nervigen Gallschlamm erzeugen. Auf dem Balkon taucht hin und wieder der zweite Boss Grobbulus auf, der Euch einige seiner Schleime auf den Hals schickt.

    * Im runden Raum zu Eurer Linken, solltet Ihr Abstand zu den einhüllenden Brühschleimern halten – sie strahlen eine tödliche Aura aus. Bekämpft die Kreaturen mit Distanzschaden.

    * In der großen Halle dahinter trefft Ihr auf Gruppen mit Lebenden Monstrositäten und kleinen Lepragnomen. Bekämpft die kleinen Gnome mit Flächenschaden, während sich die Nahkämpfer um die Monstrosität kümmern. Achtet vor allem auf das Blitzschlagtotem und die Kettenblitze.

    Nachdem Ihr Patchwork ausgeschaltet habt, begebt Ihr Euch durch den Gang nach Norden.

    * Ob Ihr richtig seid, erkennt Ihr an drei kleinen Reihen von Blobs, die über den Weg schleichen. Die könnt Ihr lediglich durch Berührung vernichten. Allerdings sterbt Ihr dabei ebenfalls, solange Ihr nicht mit Fähigkeiten wie "Gottesschild" gegen Schaden immun seid. Schlängelt Euch also durch die Lücken.

    * Nach den Blobs findet Ihr eine Halle voller Narbenspeiern. Ihr Nahkampfschaden ist bei weitem nicht so hoch wie der von Flickwerk, dafür treten sie den Tank durch den Raum.

    Um nach Grobbulus zu Gluth zu kommen, müsst Ihr über die Rampe auf den Balkon laufen. Rechts von Euch ist ein Rohr, dass Euch zum nächsten Boss bringt. Achtet darauf, dass Ihr nicht durch das Loch am hinteren, linken Ende des engen Tunnels fallt.


    Thaddius findet Ihr im Raum hinter Gluth.


    * Achtet beim Durchqueren des Gangs dorthin auf die Narbenkolosse und ihre starken Stampf-Attacken.

    * Räuberische Spukkreaturen queren Euren Weg in Gruppen, sind aber leicht mit Flächenattacken zu besiegen.



    Re: Naxxramas - Das Konstruktviertel 10er - Tipps und Loot.

    Ashurinja - 13.02.2009, 11:00



    Patchwork

    Taktik:

    Der riesige Muskelberg Flickwerk setzt vor allem den Tanks kräftig zu. Haupt - und Nebentank gehen vor der Monstrosität in Position. Während der Haupttank den Boss tankt, stellt sich der Nebentank nah daneben, um die "Hasserfüllten Stöße" zu kassieren. Denn die treffen den Charakter, der neben dem Haupttank die höchste Lebensenergie hat. Stellt also einen Heiler für den Haupttank ab, ein anderer passt auf den zweiten Tank auf. Wählt als Nebentank denjenigen aus, der am meisten Rüstungswertung vorweisen kann, um Flickwerks Schläge zu dämpfen. Die Nahkämpfer warten einen Augenblick, bis Flickwerk schon einige Schläge auf die beiden Tanks verteilt hat, bevor sie in den Kampf eingreifen. Habt Ihr einen dritten Heiler in der Gruppe, dann hilft er den beiden Tankheilern aus - denn die restlichen Gruppenmitglieder sollten keinen oder nur kaum Schaden nehmen. Die Schadensausteiler haben sechs Minuten Zeit, Flickwerk mit sehr hohem Schaden zu töten - die Bedrohung spielt hierbei keine Rolle. Nach den sechs Minuten fällt die Monstrosität in eine Raserei und stampft den kompletten Schlachtzug in Grund und Boden.

    Die Loottabelle->http://wowdata.buffed.de/?n=16028



    Re: Naxxramas - Das Konstruktviertel 10er - Tipps und Loot.

    Ashurinja - 13.02.2009, 11:01




    Grobbulus

    Taktik:

    Der Haupttank tankt Grobbulus mit dem Rücken zur Gruppe an der Wand - achtet darauf, dass Ihr viel Platz habt, um Euch zur Seite zu bewegen. Denn unter dem Boss entstehen zum Einen regelmäßig schädliche Giftwolken. Zieht Grobbulus aus diesem Grund an der Wand des Raumes entlang. Der Boss infiziert der Boss zudem regelmäßig Gruppenmitglieder mit einer Krankheit, die Ihr auf keinen Fall kurieren solltet. Infizierte Spieler laufen stattdessen an einen sicheren Ort, an denen ihnen kein anderer Held in die Quere kommt und warten, bis die Krankheit von allein ausläuft. Sobald Ihr nicht mehr von der Krankheit betroffen seid, entsteht um Euch herum eine Giftwolke, aus der Ihr Euch schnell herausbewegt. Gelegentlich bespritzt der Boss den Tank mit Schleim. Für jeden Spieler der sich zu dem Zeitpunkt vor dem Boss befindet, entsteht ein Brühschleimer. Achtet deshalb darauf, dass nur der Haupttank vor Grobbulus steht. So erscheint nur ein Schleim, der von Nebentank und Nahkämpfern beseitigt wird. Besiegt Gobbulus innerhalb von neun Minuten.

    Zur Loottabelle->http://wowdata.buffed.de/?n=15931



    Re: Naxxramas - Das Konstruktviertel 10er - Tipps und Loot.

    Ashurinja - 13.02.2009, 11:03




    Gluth

    Taktik:

    Der erste Tank springt vom Rohr - versorgt mit einigen Heilung-über-Zeit-Zaubern - hinunter, schnappt sich Gluth und zieht ihn zur Tür am Ende des Raumes. Gluths Angriffe fügen ihm etwa alle zehn Sekunden einen stapelbaren Debuff zu, der die Wirksamkeit von Heilzaubern pro Stapel um zehn Prozent herabsetzt. Da der Hund spottbar ist, übernimmt ein zweiter Tank den Boss spätestens nach dem fünften Stapel auf dem Haupttank. Solange einer der Tanks Gluth nicht tankt, zieht er die Zombies auf sich, die im südöstlichen Teil des Raumes fortwährend erscheinen. Während des Tankwechsels helfen Schadensausteiler mit verlangsamenden Effekten wie "Frostnova" oder "Frostfalle", die Zombies zu kontrollieren. Alternativ beschäftigen Jäger oder Magier direkt die Zombies. Verhindert, dass die Zombies Gluth erreichen. Etwa alle 110 Sekunden reduziert Gluth die Trefferpunkte aller Spieler und Zombies auf fünf Prozent. Heilt den Tank und widmet Euch mit Flächenschaden den Zombies, die nun direkt zum Boss laufen. Gelegentlich verfällt der Boss in einen Wutanfall, der seinen Schaden steigert. Jäger oder Schurken beseitigen diesen Effekt.

    Zur Loottabelle-> http://wowdata.buffed.de/?n=15932



    Re: Naxxramas - Das Konstruktviertel 10er - Tipps und Loot.

    Ashurinja - 13.02.2009, 11:05




    Thaddius

    Taktik:

    Sobald Ihr Thaddius' Raum betretet, ist dieser noch nicht kampfbereit. Zuerst müsst Ihr die zwei Untoten auf den zwei Plattformen bezwingen. Feugen und Stalagg sind keine harten Gegner. Während Feugen regelmäßig Naturschaden anrichtet, steigert sich Stalaggs Angriffsgeschwindigkeit gelegentlich um das Doppelte. Die Tanks teilen sich pro Plattform auf, ebenso die Schadensausteiler und Heiler. Beide Kreaturen werfen hin und wieder die Tanks auf die entgegengesetzte Plattform und leiten einen Tankwechsel ein. Bleibt auf den beiden Plattformen und bringt beide Gegner etwa zum gleichen Zeitpunkt zu Boden - da sie sich sonst wiederbeleben. Nachdem beide das Zeitliche gesegnet haben, springt Ihr von Eurer Plattform auf die hintere Plattform von Thaddius. Passt auf dass ihr den Sprung richtig ansetzt, um nicht in den grünen Schleimsee zu fallen. Thaddius wird nach etwa zehn Sekunden aktiv, und greift die Gruppe mit Kettenblitzen an.

    Die Polaritätsveränderung

    Etwa alle 30 Sekunden erhalten alle Spieler des Schlachtzuges eine statische Aufladung. Diese ist entweder negativer oder positiver Natur. Ihr habt fünf Sekunden Zeit, um Euch richtig zu positionieren. Bildet zwei Gruppen, eine mit positiver und eine mit negativer Ladung. Der Boss steht dann dazwischen. Spieler, die mit gleichem Debuff beieinander stehen, verrichten pro nahestehendem Mitspieler 10 Prozent mehr Schaden. Befinden sich jedoch zwei Spieler mit unterschiedlicher Ladung weniger als fünf Meter beieinander, verrichtet Ihr aneinander alle fünf Sekunden 4.500 Punkte Naturschadenschaden. Stehen zwei positiv gepolte Charaktere neben einem Helden mit negativer Ladung, dann richten die beiden Pluspole 9.000 Punkte Schaden am Negativpol an.

    Zur Loottabelle-> http://wowdata.buffed.de/?n=15928



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Straßenköter

    Die spontane Idee: Vielleicht iwann mal ein RL-Treffen... - gepostet von Ashurinja am Sonntag 25.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Naxxramas - Das Konstruktviertel 10er - Tipps und Loot."

    Angelikas Tiere - engelchen (Freitag 01.06.2007)
    Angelikas Bewerbungsmarathon - Angelika (Freitag 17.08.2007)
    Angelikas Zimmer - engelchen (Donnerstag 31.05.2007)
    Angelikas Reise - kknix (Freitag 22.07.2005)
    Naxxramas - Millitärviertel / 10er Taktik,Loot und so. - Ashurinja (Freitag 13.02.2009)