Schreibfehler in der Anleitung

Evolutionsspiel
Verfügbare Informationen zu "Schreibfehler in der Anleitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knutowskie - Hanibalbecter - alexnorman - orakel
  • Forum: Evolutionsspiel
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum des Evolutionsspiels
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schreibfehler in der Anleitung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schreibfehler in der Anleitung"

    Re: Schreibfehler in der Anleitung

    Knutowskie - 13.02.2009, 10:22

    Schreibfehler in der Anleitung
    http://evolutions-spiel.de/faq/index.php?site=grundwerte

    Dort ist bei Attacke ein kleiner Schreibfehler drinne...

    Zitat: Jede Ration Fleisch die man isst erhäht den Wert um 1, maximal sind 20 möglich.



    Re: Schreibfehler in der Anleitung

    Hanibalbecter - 13.02.2009, 19:28


    wow ich glaube du solltest gleich noch nach mehreren Suchen.............da gibs bestimmt noch mehr, aber is doch nich schlimm, man weiß ja was gemeint ist!



    Re: Schreibfehler in der Anleitung

    alexnorman - 13.02.2009, 19:53


    trotzdem sollte man schauen dass es keine fehler hat :/..
    so würde nur das niveau sinken..



    Re: Schreibfehler in der Anleitung

    Hanibalbecter - 13.02.2009, 21:20


    Das kommt in den besten Kreisen vor..........



    Re: Schreibfehler in der Anleitung

    Knutowskie - 20.02.2009, 11:01


    Aber es ist nunmal faktisch FALSCH. es heißt "erhöht"... und damit gut. Wie sieht das denn aus?

    Wenn alls sönstwi geschrben wörde, ware kiner mer in der Lahge, irgöndwas zu läsen und zu verstühen. (Das is nur der Anfang d00d)

    Gerade auf einer Homepage... in Foren oderso, isses nich soo wild, aber ne HP sollte schon richtig sein. Außerdem war es ein wertungsloser Hinweis auf einen Fehler. Mehr nicht. Da kann man sich solche Kommentare glatt sparen... :Stock: Oder kannst du, Hanibalbecter, etwas an dem Code der Seite ändern und warst somit angesprochen?



    Re: Schreibfehler in der Anleitung

    orakel - 23.02.2009, 23:23


    Aloso ich schließe mich der Antwort von Hanibalbecter an und finde es nicht gerade so tragisch :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolutionsspiel

    Bongo Bob - gepostet von Atom am Freitag 14.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Schreibfehler in der Anleitung"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)