Farm für die Ally

Illuminati Uni 5
Verfügbare Informationen zu "Farm für die Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xX-Ragnarok-Xx - konfilein
  • Forum: Illuminati Uni 5
  • aus dem Unterforum: Probleme/Kritik/Vorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farm für die Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farm für die Ally"

    Re: Farm für die Ally

    xX-Ragnarok-Xx - 06.05.2006, 11:42

    Farm für die Ally
    Hi Jungs also ich hab ma ne Farm für die ganze Ally, es ist so ein Noob der einen anderen Faket und zudem mich verarscht hat, Wie einige schon wissen, hab ich gestern ein Handel abgeschloßen und hab 4000 Lut verschickt und sollte dafür 3000 H² bekommen (sollte, ich war so blöd war eigentlich klar das es eine verarsche ist) naja und das Zeug hab ich imma noch nich, da hab ich im IRC unter dem Channel nachgefragt welche´r bei bei seiner 1.Man ally angegeben ist und da hab ich bescheit bekommen, das der Typ gar nicht uni 5 spielt und das sein Account in Uni 5 von so einem Noob gefakt wird. Naja aufjedenfall wer lust hat kann den gerne Farmen

    seine Coords: 151:28:9
    Name: zuuu

    Fleetangaben: gar keine da !!!!

    achja Farmen bitteee ab morgen da ich noch mein lut zurück haben will



    Re: Farm für die Ally

    konfilein - 07.05.2006, 22:37


    mmmh na danke oO ... hab ich heute gemacht oO von wegen keine fleet jetzt is schon wieder ein teil meiner fleet weg oO ... ich hab gedacht nach sondung und deinen angaben müsste das easy gehen oO aber nein....

    greeze konfilein



    Re: Farm für die Ally

    xX-Ragnarok-Xx - 08.05.2006, 16:14


    der hatte auch nix gehabt vorher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Illuminati Uni 5



    Ähnliche Beiträge wie "Farm für die Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)