Boras und Abby

VPH Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "Boras und Abby"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abbygale - Boreas - Summer - Kaguya - Darkness - Gold Fever
  • Forum: VPH Jubiloso
  • Forenbeschreibung: das Land in dem die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: der Steinbruch
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Boras und Abby
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Boras und Abby"

    Re: Boras und Abby

    Abbygale - 13.02.2009, 20:52

    Boras und Abby
    Ich lief durch den Steinbruch.. Ich hatt schon viel von einem Boreas gehört , ich möchte ihn so gerne kennenlernen..



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 13.02.2009, 21:09


    Ich galoppierte am Steinbruch entlang. Wenige Steine bröckelten leicht herunter.. Ich genoss die Ruhe. Hier oben wehte ein leichter Wind. Plötzlich stieß ich auf eine Stute.. "Hallo!", begrüßte ich sie..



    Re: Boras und Abby

    Abbygale - 13.02.2009, 21:39


    "H-H-Haaa-L--Loo !" stotterte ich und war verwirrt "W-eer bist du?"



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 13.02.2009, 23:44


    "Ich bin Boreas und du ?", fragte ich freundlich nach und ging einen SChritt zur Seite.



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 14.02.2009, 12:09


    "Ich bin Boreas und wer bisd du ?", fragte ich vorsichtig nach und ging einen Schritt zur seite.



    Re: Boras und Abby

    Abbygale - 14.02.2009, 12:18


    "Ich bin Abby! Sorry das ich eben so verwirrt war hätte gedacht ich wär hier allein!" sagte ich.



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 14.02.2009, 12:18


    "Oh ehm soll ich gehen ?", fragte ich nach und musterte die Stute..



    Re: Boras und Abby

    Summer - 15.02.2009, 15:40


    "Neee! Bleib ruhig hier.. Kein Problem!" sagt ich.



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 15.02.2009, 20:36


    "Na gut.. !", sagte ich dann und grinste sie freundlich an.. "Bist du schon länger hier ?!", fragte ich dann neugirig nach..



    Re: Boras und Abby

    Summer - 16.02.2009, 21:11


    "Ne Weile schon so ca 20 Minuten..!" sagte ich verlegen.

    (ABBY)



    Re: Boras und Abby

    Kaguya - 16.02.2009, 21:15


    "Oh, gefälltz dir wenigstens ?", ich sah sie an..

    (boreas!!)



    Re: Boras und Abby

    Summer - 16.02.2009, 21:16


    "Jap .. Und dir so?" sagte ich grinsend.



    Re: Boras und Abby

    Kaguya - 16.02.2009, 21:19


    "Klar!", grinste ich die Stute an..

    (boreas!!)



    Re: Boras und Abby

    Summer - 17.02.2009, 21:19


    "Super." sagte ich.

    (ABBY)



    Re: Boras und Abby

    Darkness - 17.02.2009, 21:24


    (Boreas!!)


    "Und verliebt auch schon ?!", ich sah sie neugrig an



    Re: Boras und Abby

    Summer - 17.02.2009, 21:30


    "Ne noch nicht..Und du??" fragte ich



    ABBy!!!



    Re: Boras und Abby

    Darkness - 17.02.2009, 21:33


    "Naja ich bin mit New Hope zusammen.. aber ich ehm..!", ich unterbrach mich selbst..


    (Boreas!!)



    Re: Boras und Abby

    Summer - 17.02.2009, 21:36


    "Komm ..sag schon..Ich sag es auch echt niemandem...!" bohrte ich toal unhöflich nach was normalerweise nicht meine art war.



    Re: Boras und Abby

    Darkness - 17.02.2009, 21:45


    "Bein uns läuftz zur zeit total schlecht!", erzählte ich ihr..



    Re: Boras und Abby

    Summer - 17.02.2009, 21:54


    "Oh , das tut mir echt leid." ich versuchte ihn zu trösten.

    (ABby)



    Re: Boras und Abby

    Darkness - 17.02.2009, 21:55


    "Ah das is schon in Ordnung!", sagte ich und senkte den Kopf



    Re: Boras und Abby

    Darkness - 17.02.2009, 22:06


    "Ah das is schon in Ordnung!", sagte ich und senkte den Kopf

    (Boreas!!)



    Re: Boras und Abby

    Summer - 17.02.2009, 22:11


    "Ich qLaube dir nicht." sagte ich.



    Re: Boras und Abby

    Darkness - 17.02.2009, 22:22


    "is so!", meinte ich



    Re: Boras und Abby

    Summer - 18.02.2009, 21:26


    "Hmm.." meinte ich.



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 18.02.2009, 21:28


    "Erzähl mir was von dir..!", sagte ich und musterte sie



    Re: Boras und Abby

    Summer - 18.02.2009, 21:46


    "Gibts nicht viel.."meinte ich.



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 18.02.2009, 21:49


    Ich sah sie schräg an..



    Re: Boras und Abby

    Summer - 19.02.2009, 12:32


    "ist was?" sagte ich lachend.

    (ABBY9)



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 19.02.2009, 17:37


    "Ne.. mir ist nur langweilig!", sagte ich und grinste frech aber süß



    Re: Boras und Abby

    Summer - 20.02.2009, 18:20


    "Achso..Na dann, Willkommen im Club.." sagte ich lachend.



    Re: Boras und Abby

    Gold Fever - 20.02.2009, 20:52


    Ich lächelte sie freundlich an.. "Ja hmm.. frag was!", sagte ich dann


    (Boreas!!)



    Re: Boras und Abby

    Summer - 06.03.2009, 22:20


    "Wie findest du Summer?" , fragte ich neugirieg.

    (ABBY)



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 08.03.2009, 19:30


    Ich überlegte.. "Summer.. ja ehm sie ist total nett aber ja.. wie soll ich sagen ?! Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll, sie liebt mich aber ich bin mit New hope zusammen will Summer aber nicht verletzten. Immerhin mag ich sie ja.. aber ja es ist kompliziert und ich glaube sie denkt das ich sie nicht mag und so.. ich weiß auch nicht.", erzählte ich



    Re: Boras und Abby

    Summer - 09.03.2009, 20:50


    "Mhm..Das ist schon doof... Ich finde sie nett..Sie ist immer so freundlich und fröhlich... Versuch es doch einfach mal mit ihr..Also als Freunde!" , sagte ich und hoffte er nimmt es mir nicht böse.. Ich wollte nur das Summer weiterhin glücklich ist und Boreas natürlich auch. Er ist super nett und ein guter Freund..- mehr aber auch nicht. ;)



    Re: Boras und Abby

    Summer - 09.03.2009, 20:50


    Summer hat folgendes geschrieben: "Mhm..Das ist schon doof... Ich finde sie nett..Sie ist immer so freundlich und fröhlich... Versuch es doch einfach mal mit ihr..Also als Freunde!" , sagte ich und hoffte er nimmt es mir nicht böse.. Ich wollte nur das Summer weiterhin glücklich ist und Boreas natürlich auch. Er ist super nett und ein guter Freund..- mehr aber auch nicht. ;)

    (ABBY)



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 10.03.2009, 20:13


    "ja ich wär gern einfach mal nur mit ihr befreundet.. Und ja du hast recht sie ist wirklich nett aber da ist nicht mehr..", erzählte ich..



    Re: Boras und Abby

    Summer - 11.03.2009, 18:32


    "Ja..." , sagte ich einfach nur.



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 11.03.2009, 20:47


    "Und bist du verliebt ?!°", fragte ich dann nach



    Re: Boras und Abby

    Summer - 11.03.2009, 21:22


    "Nee... Eigentlich nicht. Ich kenn hier ja kaum jemanden.. Aber ich habe von einem Skywalker gehört.. Den würde ich gern mal kennenlernen."
    "Und du ;D?"



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 11.03.2009, 21:23


    "Ja verliebt schon.. aber ja egaL.", unterbrach ich mich.



    Re: Boras und Abby

    Summer - 11.03.2009, 21:26


    "Biiiiiiiittte saaaag" , fragte ich flehend. Ich war totaaaaaaaaaaal neugirieg.
    "Mhm Sorry ehm .. Naja ich bin halt ein neugieriges Pferd und ehm jaa ich würds halt jetzt gern wissen" , versuchte ich zu erklären
    (ABBY)



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 11.03.2009, 21:29


    "Ne sorry..", sagte ich nur



    Re: Boras und Abby

    Summer - 11.03.2009, 21:30


    "Bitte.. Ich sags auch niemandem..echt!" Man Abbygale jetzt reiß dich mal zusammen sagte ich in Gedanken zu mir.



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 11.03.2009, 21:32


    "Ich will echt mit keinem drüber reden. Tut mir echt leid..", sagte ich und musterte die Stute kurz



    Re: Boras und Abby

    Summer - 11.03.2009, 21:35


    "Mhm..Okay versteh ich. Aber warum willst du mit niemadem drüber reden
    ?"



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 11.03.2009, 21:37


    "Doch vielleicht red ich mit Apollon oder so.. aber sonst. Tut mir Leid. Oder mit New Hope selber..", erklärte ich



    Re: Boras und Abby

    Summer - 11.03.2009, 21:39


    "Achso..Hats was mit Summer zutun?"

    /ABBY)



    Re: Boras und Abby

    Boreas - 11.03.2009, 21:51


    "Nein..", sagte ich



    Re: Boras und Abby

    Summer - 13.03.2009, 15:33


    "Okay und Sorry nochmal." , sagte ich entschuldigend.



    Re: Boras und Abby

    Gold Fever - 13.03.2009, 21:13


    "Kein problem", sagte ich und beruhigte Abby.

    (Boreas)



    Re: Boras und Abby

    Summer - 13.03.2009, 21:19


    Mhm..Sofort wurd ich ruhiger.."Und.. Erzähl mal was!" , grinste ich.(Abby)



    Re: Boras und Abby

    Darkness - 13.03.2009, 21:24


    "Was willst du wiissen ?!"


    (Boreas)



    Re: Boras und Abby

    Summer - 13.03.2009, 21:47


    "Mhhhm...Vieles erzähl einfach mal etwas"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Jubiloso

    Nameskette - gepostet von apollon am Dienstag 10.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Boras und Abby"

    Dorians geschichte - gepostet von samchan am Freitag 26.05.2006
    genau richtig bei dieser Wärme Brombeer Joghurt Eis - gepostet von reiner1956 am Sonntag 16.07.2006
    3D-Montageständer - gepostet von jasper07 am Montag 28.08.2006