mach mit Aktion zur WM ^^

Evil-X
Verfügbare Informationen zu "mach mit Aktion zur WM ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: Evil-X
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum
  • aus dem Unterforum: Offtopic - Spam
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mach mit Aktion zur WM ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mach mit Aktion zur WM ^^"

    Re: mach mit Aktion zur WM ^^

    Angel - 03.05.2006, 07:13

    mach mit Aktion zur WM ^^
    Liebes Forenmitglied!

    Bitte versteht dieses Posting nicht als Spam! Ich habe dieses Forenposting verfasst, weil ich Eure Hilfe brauche...

    Worum geht es ?
    Zusammmengefasst geht es darum, dass wir alle den Holländern mal wieder zeigen müssen, wo der Hammer hängt!

    Die Holländer haben es vor einigen Wochen geschafft, auf eine neue Internet-Community über 10 Millionen Besucher zu lotsen. Damit hat Holland einen Rekord aufgestellt.

    Ich möchte nun mit Deiner Hilfe diesen Rekord zurück nach Deutschland holen - Denn Deutschland ist nunmal nach den USA die Nummer 2 im Internet - und nicht Holland!

    Daher rufe ich Dich hiermit auf, unsere Internetseite zu besuchen und bitte darum, dass Du Deinem gesamten Bekanntenkreis von dieser Aktion erzählst!

    Bitte besuche www.du-bist-oranjes.de!

    Ich danke Dir für Deine Unterstützung und hoffe, dass wir den Holländern nun mal zeigen können, was ne Klatsche ist :-)

    Liebe Grüße,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evil-X

    Laberecke am Kamin ;) - gepostet von Angel am Donnerstag 02.02.2006
    Betreffend Lightman - gepostet von MeTaTron am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mach mit Aktion zur WM ^^"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)