ich bin raus...

Evil-X
Verfügbare Informationen zu "ich bin raus..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ---iceman--- - Angel - catweazle - Rincewind - mastermacstar
  • Forum: Evil-X
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum
  • aus dem Unterforum: ich wurde angegriffen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 13.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin raus...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin raus..."

    Re: ich bin raus...

    ---iceman--- - 05.05.2006, 10:54

    ich bin raus...
    bin heute morgen ungesondet angegriffen worden, da ich leider arbeiten muss konnte ich nicht rechtzeitig saven, meine gesamte flotte wurde zerstört und mir wurde h2 im wert von rk9 geklaut.

    habe kein bock mehr, das gesamte uni4 scheint korruppt zu sein. ich werde konstant ohne zu sonden angegriffen und irgendwo müssen die ja meine flottenstärke herhaben. wenn sie nicht sonden, frag ich mich woher kommen die informationen?!?!?

    hier noch der Bericht

    Bericht
    Datum/Zeit Fri, 5.5.2006 - 11:25:09
    Planet 98:25:1


    Schiffe des Angreifers (98:73:3)
    Gesamt Verluste
    Spionagesonde 555 3
    Tjuger 1 0
    Cougar 2247 12
    Longeagle V 192 1
    Noah 1 0
    Longeagle X 16 0


    Schiffe/Türme des Verteidigers (98:25:1)
    Gesamt Verluste
    Recycler 10 10
    Spionagesonde 518 518
    Cougar 229 229
    Longeagle V 53 53
    Kleines Handelsschiff 1 1


    Informationen
    Dieser Planet wurde geplündert
    Eisen 50008
    Lutinum 33440
    Wasser 98000
    Wasserstoff 1064972
    Durchmesser 18.415 km
    Temperatur ca. 121° C bis 139°
    Ein Spionagebericht wurde erstellt
    Kommandozentrale Stufe 10
    Forschungszentrum Stufe 5
    Eisenmine Stufe 23
    Lutinumraffinerie Stufe 19
    Bohrturm Stufe 16
    Chemiefabrik Stufe 6
    Erweiterte Chemiefabrik Stufe 6
    Eisenspeicher Stufe 6
    Lutinumspeicher Stufe 6
    Wasserstoffspeicher Stufe 9
    Schiffsfabrik Stufe 6
    Orbitale Verteidigungsstation Stufe 1
    Planetarer Schild Stufe 1
    Fusionsreaktor Stufe 1
    Verbrennungsantrieb Stufe 6
    Ionenantrieb Stufe 5
    Raumkrümmungsantrieb Stufe 8
    Ionisation Stufe 3
    Energiebündelung Stufe 3
    Explosivgeschosse Stufe 5
    Spionagetechnik Stufe 7
    Erweiterte Schiffspanzerung Stufe 4
    Erhöhte Ladekapazität Stufe 7
    Rohstoffe im Lager:
    Eisen 66408
    Lutinum 49840
    Wasser 100000
    Wasserstoff 1099372



    Re: ich bin raus...

    Angel - 05.05.2006, 11:05


    hey ice du kannst mir jetzt nicht sagen das du aufgibst und mich alleine lässt...

    warum das so ist kann ich dir leider auch nicht beantworten...



    Re: ich bin raus...

    catweazle - 05.05.2006, 14:16


    du hast eine schlacht verloren aber keinen krieg......komm hau rein.....wir können ja auch res sammeln für dich.......zeig den typen was der wahre horror ist....



    Re: ich bin raus...

    ---iceman--- - 05.05.2006, 14:22


    ich glaube ihr habt mich da falsch verstanden.

    ich heule garnicht rum wegen irgendwelchen res oder flotte.

    hier im uni 4 können gewisse leute wohl dinge sehen, die kein anderer sehen kann.

    der typ, der mich heute morgen angegriffen hat, hat mich vor monaten mal gesondet und seit dem nie mehr.

    und plötzlich kommt er auf die idee mit seiner kompletten flotte mal zufällig verbei zu kommen. OHNE ZU SONDEN, EINFACH SO????

    Sorry, aber das stinkt. Wenn das das erste mal gewesen wäre hätte ich gesagt, ok pech gehabt.

    aber ich werde andauernd ohne zu sonden angegriffen. mal mit nur einem coug, mal mit 50 lev. und kein etwas normaler spieler greift mal ins blaue mit 50 levs an, also hat er informationen irgendwoher bekommen.

    ich habe über monate hin in uni 1 einen fähren krieg geführt, in dem ich immer unterlegen war. da war aber alles regulär. den verlier ich gerne, aber sowas, NEIN DANKE.



    Re: ich bin raus...

    Rincewind - 05.05.2006, 18:52


    Ich bin auch schon oft auf blauen Dunst angegriffen worden, siehe den att von bashermann. Der kam ohne Sonde mit 40 Lex angeflogen und die Feetstärke hatte er von einer meiner Farmen. Komm mach weiter, das H2 kriegste von mir. Ich habe gestern Rk 10, Rf 1 und Rf 2 geforscht und könnte mein überschüssiges H2 was jetzt geproddet wird ab jetzt nach dir schicken. Falls du trotzdem schluß machen möchtest wünsch ich dir viel Spaß im Rl!
    Gruß
    Rince



    Re: ich bin raus...

    Angel - 07.05.2006, 10:14


    ich fände es sehr traurig wenn du mich in U 4 alleine lässt ice, aber in U 1 bleibst du ja denke ich mal erhalten ;) wenn wir da auch in getrennten Allis spielen ;)



    Re: ich bin raus...

    mastermacstar - 07.05.2006, 14:21


    mal beigefügt, ich wäre für ein rk10 push, das wir systematisch jeden auf rk10 bringen, damit wir dann alle bald auf rf2 sind



    Re: ich bin raus...

    Rincewind - 15.05.2006, 09:10


    Um das Thema nochmal aufzugreifen. Ich glaube auch das hier irgendwas nicht mit rechten dingen vor sich geht! Ich bin seit Wochen nicht mehr angegriffen worden und gerade sehe ich das mich jetzt ungesondet Topspieler wie "coolemuke" und auch noch andere atten. Ist schon irgendwie komisch, weil ich gestern mit dem pushen angefangen habe und die Planis angegriffen werden von wo ich verstärkt meine Resslieferungen tätige. Ist aber alles nicht so schlimm da ich immer on bin und es nur Wasser bei mir gibt 8) !



    Re: ich bin raus...

    catweazle - 15.05.2006, 10:43


    außer bascherman und der clown von hope habe ich bisher ruhe.....

    spielt denn -icemann- noch?



    Re: ich bin raus...

    Angel - 15.05.2006, 11:22


    mom zockt er noch soviel ich weiss...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evil-X

    sondenraids - gepostet von mastermacstar am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin raus..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)