Set List für die Europa-Tour

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Set List für die Europa-Tour"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don-Marcone - Frankie - HardrockBRERA - matseacdc - alfonso20 - Boogie Man - Marco290991 - Grappa's Hammer
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Tour-Informationen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Set List für die Europa-Tour
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 22 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Set List für die Europa-Tour"

    Re: Set List für die Europa-Tour

    Don-Marcone - 13.02.2009, 20:42

    Set List für die Europa-Tour
    Ich hoffe das AC/DC die Setlist für die Euro-Tour noch ein wenig ändert oder erweitert. So ein oder zwei alte Kracher die die Band schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt hat wie z.B. High Voltage, Rocker, Moneytalks, Heatseeker, oder oder oder oder... Und den Strip von Angus zu den guten alten Bad Boy Boogie.
    Meine Hoffnung das sich Setlist noch ein wenig ändert liegt bei den Open Air's.

    Oh man, ich bin schon hieß wie 'ne Bratwurst auf die Deutschland Tour!!! :twisted:



    Re: Set List für die Europa-Tour

    Frankie - 13.02.2009, 21:27

    Re: Set List für die Europa-Tour
    Don-Marcone hat folgendes geschrieben: Ich hoffe das AC/DC die Setlist für die Euro-Tour noch ein wenig ändert oder erweitert. So ein oder zwei alte Kracher die die Band schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt hat wie z.B. High Voltage, Rocker, Moneytalks, Heatseeker, oder oder oder oder... Und den Strip von Angus zu den guten alten Bad Boy Boogie.
    Meine Hoffnung das sich Setlist noch ein wenig ändert liegt bei den Open Air's.

    Oh man, ich bin schon hieß wie 'ne Bratwurst auf die Deutschland Tour!!! :twisted:
    und ich erst...Na bin mal gespannt wie das setlistmäßig wird...



    Re: Set List für die Europa-Tour

    HardrockBRERA - 16.02.2009, 09:11


    Big Gun, Ain`t no fun, Let Me Put My Love into You , Shake a Leg, Givin the Dog a Bone, This House Is on Fire, Flick of the Switch, Badlands,
    First Blood, Sink the Pink , Live Wire, Ride on, Gone Shootin' , What's Next to the Moon ... das sind alles Titel die sie ruhig mal spielen könnten!
    Aber da sind die Jungs leider zu unflexibel! Schade



    Re: Set List für die Europa-Tour

    matseacdc - 16.02.2009, 10:18


    Mein Wunsch wäre, dass sie mal Touch too much spielen würden
    aber das bleibt wohl nur Wunschdenken. :(



    Re: Set List für die Europa-Tour

    Frankie - 16.02.2009, 14:02


    matseacdc hat folgendes geschrieben: Mein Wunsch wäre, dass sie mal Touch too much spielen würden
    aber das bleibt wohl nur Wunschdenken. :(
    Sehe ich auch so, ebenso wie die oben aufgeführten Songs, mit denen ich nicht rechne...



    Re: Set List für die Europa-Tour

    alfonso20 - 16.02.2009, 16:50


    ja, leider :( wäre echt mal schön ein "anderes" programm zu sehen ist ja nunmal seit fast 20 jahren sogut wie unverändert, was nicht heißt das es nicht trotzdem noch die geilste rock n roll party der welt weren wird im stadion ;)



    Re: Set List für die Europa-Tour

    HardrockBRERA - 19.02.2009, 08:58


    Setlist Oslo:

    1) Rock n Roll Train
    2) Hell Ain't a Bad Place to Be
    3) Back in Black
    4) Dirty Deeds Done Dirt Cheap
    5) Big Jack
    6) Thunderstruck
    7) Black Ice
    8)Shot down in flames
    9)Riff Raff
    10)The Jack
    11) Hells Bells
    12) Shoot to Thrill
    13) War Machine
    14) Anything Goes
    15) You Shook Me All Night Long
    16) TNT
    17) Whole Lotta Rosie
    18 Let There Be Rock
    19) Highway to Hell
    20) For Those About to Rock

    Keine Ahnung ob es stimmt? Ist das erste was ich gefunden hab heute Morgen!
    Wäre ja geil, 2 Songs mehr (Riff Raff,Hammer)



    Re: Set List für die Europa-Tour

    Frankie - 19.02.2009, 10:02


    HardrockBRERA hat folgendes geschrieben: Setlist Oslo:

    1) Rock n Roll Train
    2) Hell Ain't a Bad Place to Be
    3) Back in Black
    4) Dirty Deeds Done Dirt Cheap
    5) Big Jack
    6) Thunderstruck
    7) Black Ice
    8)Shot down in flames
    9)Riff Raff
    10)The Jack
    11) Hells Bells
    12) Shoot to Thrill
    13) War Machine
    14) Anything Goes
    15) You Shook Me All Night Long
    16) TNT
    17) Whole Lotta Rosie
    18 Let There Be Rock
    19) Highway to Hell
    20) For Those About to Rock

    Keine Ahnung ob es stimmt? Ist das erste was ich gefunden hab heute Morgen!
    Wäre ja geil, 2 Songs mehr (Riff Raff,Hammer)

    Mir wäre fast das Herz stehengeblieben... Riff Raff, das wäre ja echt der Hammer ! Da werde ich meinen Kopf nach dem D-Dorf-Konzert am 7.3. nicht mehr bewegen können...



    Re: Set List für die Europa-Tour

    Frankie - 19.02.2009, 11:23


    Lt. Electric Shock hat sich die Serlist wohl doch nicht geändert.



    Re: Set List für die Europa-Tour

    HardrockBRERA - 19.02.2009, 17:42


    Scheiße! Tut mir leid! Heute morgen stand es noch so im Netz!

    Was für ein Pissmann stellt sonne Kacke ins Netz!!!!!Mann,Mann,Mann...



    Re: Set List für die Europa-Tour

    Frankie - 20.02.2009, 07:36


    HardrockBRERA hat folgendes geschrieben: Scheiße! Tut mir leid! Heute morgen stand es noch so im Netz!

    Was für ein Pissmann stellt sonne Kacke ins Netz!!!!!Mann,Mann,Mann...
    Du kannst dafür gar nichts ! Ich ärger mich genauso über den der die Falschinfos ins Netz stellt.



    Re: Set List für die Europa-Tour

    Don-Marcone - 20.02.2009, 10:58


    Vor 2 Tagen spielten AC/DC in Oslo, kennt jemand die Setlist von dem Konzert?? Habe bei Goggle nix gefunden.



    Re: Set List für die Europa-Tour

    HardrockBRERA - 20.02.2009, 11:12


    http://www.ac-dc.net/archives/date.php?date_id=4107
    wie auf Seite 1 besprochen!



    Re: Set List für die Europa-Tour

    matseacdc - 21.02.2009, 11:47

    Shot down in flames
    In Stockholm haben sie ne Nummer gespielt , die sie bisher noch nicht im Programm hatten:
    Shot down in flames !!!!! Na also geht doch :D :D :D



    Re: Set List für die Europa-Tour

    matseacdc - 21.02.2009, 11:48


    Zu sehen auf youtube

    http://www.youtube.com/watch?v=oWa3fefn-tY



    Re: Set List für die Europa-Tour

    HardrockBRERA - 21.02.2009, 16:52


    Yepp, jetzt sind es 19 Songs :twisted:

    * Rock N Roll Train
    * Hell Ain't A Bad Place To Be
    * Back In Black
    * Big Jack
    * Dirty Deeds Done Dirt Cheap
    * Shot Down In Flames
    * Thunderstruck
    * Black Ice
    * The Jack
    * Hells Bells
    * Shoot To Thrill
    * War Machine
    * Anything Goes
    * You Shook Me All Night Long
    * T.N.T.
    * Whole Lotta Rosie
    * Let There Be Rock

    * Highway To Hell
    * For Those About To Rock (We Salute You)



    Re: Set List für die Europa-Tour

    Don-Marcone - 21.02.2009, 18:03


    Hoffentlich legen die noch Riff Raff nach wenn sie in Deutschland spielen. :lol:



    Re: Set List für die Europa-Tour

    Boogie Man - 23.02.2009, 17:37


    February 22, 2009 -- The Globe, Stockholm, Sweden

    Set List:

    1) Rock n Roll Train
    2) Hell Ain't a Bad Place to Be
    3) Back in Black
    4) Big Jack
    5) Dirty Deeds Done Dirt Cheap
    6) Shot Down in Flames
    7) Thunderstruck
    8 ) Black Ice
    9) The Jack
    10) Hells Bells
    11) Shoot to Thrill
    12) War Machine
    13) Anything Goes
    14) You Shook Me All Night Long
    15) TNT
    16) Whole Lotta Rosie
    17) Let There Be Rock
    18 ) Highway to Hell
    19) For Those About to Rock



    Re: Set List für die Europa-Tour

    Marco290991 - 23.02.2009, 17:46


    42 % Bon Scott Songs
    58 % Brian Johnson Songs

    So lässts sichs doch eigentlich leben :wink:



    Re: Set List für die Europa-Tour

    Don-Marcone - 01.04.2009, 13:02


    AC/DC haben die Setlist geändert. Sind endlich mal wieder ein paar Raritäten dabei. Freu mich schon auf die Open Air's!! :twisted:

    http://www.squealer.net/



    Re: Set List für die Europa-Tour

    HardrockBRERA - 01.04.2009, 13:19


    Kann ich nicht glauben :shock: ! Find ich aber ganz gut!

    Aber keinen Strip???????????????????????ß



    Re: Set List für die Europa-Tour

    HardrockBRERA - 01.04.2009, 13:23


    Ach Scheiße, bin reingefallen :D April,April....



    Re: Set List für die Europa-Tour

    Grappa's Hammer - 01.04.2009, 21:38


    Cyberspace ... Wär wirklich nicht schlecht :-D
    Ich finds sowieso arg schade, dass sie nichts von Ballbreaker und Stiff Upper Lip spielen, The Jack eignet sich meiner Meinung nach nicht richtig für den Strip. Boogie Man wäre perfekt :-)

    Hm, aber das mit "The Jack" in Frankfurt wusste ich nicht, wenn ich mir das hier nochmal ansehe, begrüßt da nochmal ein kleiner Angus die Menge ? :-D

    Selbst wenn, für AC/DC wär das sicher kein Grund irgendwas zu ändern!

    mfg



    Re: Set List für die Europa-Tour

    alfonso20 - 02.04.2009, 09:20


    wirklich schade, wär auch der absolute oberhammer gewesen wenn das stimmen würde :P



    Re: Set List für die Europa-Tour

    Frankie - 02.04.2009, 14:52


    schon, aber ohne Hells Bells und For Those About To Rock würde mir ganz schön was fehlen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    [Verkaufe] AC/DC München 15.5.2009 Sitzplatz Y1/24/20 - gepostet von Frankie am Samstag 07.02.2009
    Gitarre und Spieltechniken - gepostet von RiffRaff am Donnerstag 01.03.2007
    Unsere Kanditaten beim EuroVision Songcontest... - gepostet von DirectCurrent am Dienstag 10.02.2009
    Cruizzen - gepostet von Marco290991 am Sonntag 03.06.2007
    Bon Scott's Todesttag - gepostet von RiffRaff am Sonntag 18.02.2007
    AFK - gepostet von SG-Fan am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Set List für die Europa-Tour"

    NDV-Vollversammlung! - gepostet von Lunik am Freitag 14.07.2006
    29. Mai 2006, Köln- US5 - gepostet von heimatskind am Sonntag 27.08.2006