TS att gegen mich........abgefangen

Defensive Force Deluxe
Verfügbare Informationen zu "TS att gegen mich........abgefangen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SamyDeluxe - Ixion - F D Unger - timmy
  • Forum: Defensive Force Deluxe
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TS att gegen mich........abgefangen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TS att gegen mich........abgefangen"

    Re: TS att gegen mich........abgefangen

    SamyDeluxe - 06.05.2006, 14:41

    TS att gegen mich........abgefangen
    Also ich fang ma so an:
    Gestern Abend war ich mit unserem Handelsminister und Diplo auf na party.... wir kommen also gechillt nach hause
    (ich und Handelsminister,der schon halbschwer besoffen war)
    und ich check nochma ogame und was seh ich da...?

    Ein Att mit 18 TS auf meinen HP......
    "Schöne Sache" sagt Felix (Handelsminister)
    Ich ersma leicht verwirrt.....
    naja hat noch 12stunden gedauert bis die TS einschlagen darum ham wars ersma gelassen und nix gemacht.....
    naja und am nächsten morgen fällt mir ein das ich ma Flo fragen könnte ob er nich lust auf ein paar ress hätte....und was sagt er natürlich..?
    jaaaaa standard will er ressis
    und so kams dann dazu um es ma kurz zu machen:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=479356&kpw=rrggzu6q


    hehe guckts euch an^^

    MfG
    Samy



    Re: TS att gegen mich........abgefangen

    Ixion - 06.05.2006, 14:55


    Ich gratuliere den Deffern. Wir die D.F.D haben die Feuertaufe bestanden. Die 18 Rip´s die in der ersten Runde abgeschossen wurden beweisen es. Wir wissen auch jetzt das wir uns auf unsere Bnd´s verlassen können.(bzw. auf das von Samy^^) Obwohl wir nur eine Top150 Ally sind können wir uns glücklich schätzen das wir starke bnd´s haben und Einzelspieler auf die wir uns verlassen können und uns unterstützen werden, wo es möglich ist...und wo sie lust zu ham :wink:

    Ich freue mich darauf mit euch allen Uni 8 zu rocken und die Top 100 ist unser Ziel. Bei den großen draußen im Hof mitspielen(wortspiel :lol: ), wie man so schön sagt. Deswegen rufe ich hiermit auf baut euch weiter auf und macht Punkte, damit wir unser Ziel erreichen. Ich werde euch weiterhin wie in Vergangenheit als Diplomat dieser tollen Ally zur Seite stehen.

    MfG
    Ixion



    Re: TS att gegen mich........abgefangen

    F D Unger - 06.05.2006, 15:03


    jes hat ers echt nicht gerafft das er abgefangen wurde :D

    naja jetz wird er sichs 2 mal überlegen ob er uns nochma angreift

    was is eigentlich mit dem tf iwie viel darfste denn behalten??

    mfg
    F D Unger



    Re: TS att gegen mich........abgefangen

    SamyDeluxe - 06.05.2006, 15:06


    hehe soviel wie ich wil.
    er sagt ich kann solange rexxen wie ich will.
    in einer halben stunde sind dann aba seine 2900 recs da und dann is halt garnix mehr zu rexxen da....aba 10 mille M und K werden das schon!

    MfG
    Samy

    achja baut alle euere deutsynth. aus!!
    er wird uns vll. öfters was abaufen fürn guten preis!



    Re: TS att gegen mich........abgefangen

    timmy - 16.05.2006, 19:30


    cool ok mache ich



    Re: TS att gegen mich........abgefangen

    SamyDeluxe - 16.05.2006, 19:33


    sehr schön sehr schön.......
    also wir ham das bald alles zusammen!!

    achja wir haben jez einen eigenen IRC channel....
    [D.F.D]
    könnt ja alle ma vorbei schauen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defensive Force Deluxe

    MaFiAA - gepostet von McK am Mittwoch 26.04.2006
    Liste der Koords - gepostet von Ixion am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TS att gegen mich........abgefangen"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    ATT auf 20|11 - Strongbow (Sonntag 04.09.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    diverse News - MSD (Montag 05.12.2011)