Monday Night Skill [30.06.2008 / Liverpool]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Monday Night Skill [30.06.2008 / Liverpool]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Monday Night Skill [30.06.2008 / Liverpool]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Monday Night Skill [30.06.2008 / Liverpool]"

    Re: Monday Night Skill [30.06.2008 / Liverpool]

    Legend-Killer - 13. Februar 2009, 05:57

    Monday Night Skill [30.06.2008 / Liverpool]


    Monday Night Skill vom 30.06.2008 aus Liverpool

    -------------------------

    Bevor die Show richtig losgeht folgt noch einmal ein Highlight Video des vergangenen PPVs Summer Massacre III. Es werden noch einmal alle Höhepunkte gezeigt und vor allem auf die Sieger wird viel Wert gelegt, am meisten aber auf die World Champions und den Ready to Rumble Sieger CM Punk. Mit einem feiernden Punk auf der Ringecke klingt das Video aus.

    Es geht mit dem neuen Anfangsvideo von Monday Night Skill weiter. Unter den klängen von In Flames "Alias" sieht man mehere Worker die entweder Moves gegen andere Wrestler zeigen oder einfach nur posieren. Zwischenzeitlich sieht man auch noch Maria Kanellis posieren die sicherlich nicht zu den Wrestlern sondern zu den Diven gehört. Am Ende kann man dann noch John Cena sehen wie er seine Pose macht, CM Punk wie er auf der Ringecke steht und von den Fans bejubelt wird und Mr. Kennedy wie er auf der Ringecke steht und posiert.

    In der Halle dröhnt nun auch noch das neue Theme "Alias" von In Flames aus den Boxen während am Entrance ein großes Feuerwerk explodiert und einen Höllenlärm veranstaltet. Als sich der Rauch legt und die Musik erlischt wird noch einmal durch die Zuschauerreihen geschaut und man kann auch das neue Europäische Set sehen das Extra für die Europatour gemacht wurde. Danach geht es zu den Kommentatoren Jerry Lawler und Jim Ross.

    Jim Ross: Willkommen Ladies und Gentleman hier in England zur ersten Ausgabe von Monday Night Skill nach dem zweitgrößten Event des Jahres, Summer Massacre III. Wir haben viele Schlachten gesehen, wir haben viele Gewinner aber noch mehr Verlierer gesehen und ein Gewinner hat sich am Ende ganz klar hervorgehoben, CM Punk. Der Ready to Rumble Sieger 2008.

    Jerry Lawler: Da hast du recht JR. Punk ging durch die Hölle und konnte sich am Ende verdient durchsetzen und am Ende John Morrison aus dem Ring werfen, ich hoffe Punk bleibt bei uns, sonst hätten wir einen Top Mann verloren.

    Jim Ross: Das kannst du ihn gleich selbst Fragen.[/u]

    Während den Worten von JR ertöhnt auch schon das Theme des Ready to Rumble Siegers und CM Punk kommt unter extrem lauten Pops heraus. Punk geht auch gleich zum Ring und steigt in diesen. Gleich danach schnappt er sich ein Mikro und beginnt zu reden.
    CM Punk: Irgendwie kann ich es immer noch nicht richtig fassen. Der größte Moment meines Lebens war beim Summer Massacre III wo ich am Ende Morrison herausgeschmissen habe, nein warte, es kann ja noch besser werden, denn ich bekomme ja einen Shot auf einen World Title meiner Wahl. Dann müsst ihr lieben Fans eben noch auf den größten Moment meiner Karriere warten, denn ich fahre nach New York City um mir dort den AWO World Heavyweight Title zu sichern. Jaah, ich habe richtig gehört, den Titel den gerade noch Mr. Kennedy um die Hüften hat. Mich würde dies aber überhaupt nicht wundern da Kennedy und ich eine Rege Vergangenheit haben, unter anderem eine Best of Five Series die er knapp und unfair für sich entscheiden konnte. Aber in letzter Zeit scheint Kennedy sich wieder gefangen zu haben und den richtigen Weg gegangen zu sein...
    Punk wird dann auf einmal von einem Entrance Theme unterbroch, dass man sofort erkennt, denn es ist das Theme von AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy. Dieser erscheint auch schon auf der Rampe und wird dort sogar mit einigen Pops Willkommen geheißen. Diese scheinen Kennedy aber nicht sehr zu gefallen denn er schaut ziemlich grimmig aus.
    Mr. Kennedy: Ist dies wirklich deine Finale Entscheidung, du gegen mich bei Armageddon II dem wohl größten Event des Jahres? Okay, okay, ich verstehe deine Entscheidung. Warum sollte man nicht um den besten Titel gegen den besten Wrestler antreten wenn man die Möglichkeit hat. Aber eines verstehe ich nicht, du hast mehrere male schon gegen mich Verloren, du hattest in der Best of Five Series keine Chance gegen mich und dann wählst du mich und nicht diesen Herumhurenden Typen aus Kanada? Naja, deine Entscheidung. Aber eines kann ich dir versprechen, ich bin nicht der nette Typ den du in der letzten Zeit gesehen hast. Orton musste verschwinden damit ich meine Ruhe habe und dazu musste ich eben auch mal Fair spielen. Dies wird sich aber alles nun ändern Punk, No More Mr. Nice Guy, but Mr. Kennedy.
    Nach diesen Worten lässt Kennedy das Mikro fallen und reißt seinen Gürtel in die Höhe. Den Fans hat die Ansprache nicht sehr gefallen und deshalb buhen sie den Champion aus. Nach diesen Szenen folgt ein Spot.

    Nach den Szenen im Ring folgt ein Don't try this at Home Spot. Dort erklärt AWO Worker Elijah Burke das es sehr wichtig ist, die Sachen aus ihren Shows nicht nachzumachen. Alle AWO Worker sind Professionelle Sportler und hatten Jahrelanges Training um diese Sachen zu machen. Deshalb sollte niemand diese Sachen Zuhause, in der Schule oder sonstwo nachmachen.

    Match 1 - Opener
    Single Match
    Ted Dibiase Jr. (w/Ric Flair) vs. Domino (w/Deuce)
    Referee: Nick Patrick

    Im ersten Match des Abends trafen Ted Dibiase Jr. und Domino gegeneinander an. Ted Dibiase Jr. konnte das Match größtenteils gegen seinen Gegner dominieren und ihn meist unter Kontrolle halten. Das Deuce'n Domino Mitglied konnte sich letztendlich etwas aufbäumen und fasst seinen Finisher zeigen, diesen konnte Dibiase Jr. aber auskontern. Ted Dibiase war einfach schneller und trickreicher als sein Gegner und so musste es kommen wie es eben kommen musste. Am Ende machte Dibiase Jr. dem Leiden ein Ende und verpasste Domino den Million Dollar Neckbreaker um das Match gegen Domino zu gewinnen.

    Winner of this Match via pinfall: Ted Dibiase Jr.

    Nach dem Match schnappt sich Dibiase Jr. ein Mikro und sagt zu den Fans etwas.
    Ted Dibiase Jr.: Jetzt habt ihr wieder einmal gesehen das ich Geboren wurde um zu Siegen. Keiner in dieser Liga kann mir das Wasser reichen und deshalb habe ich eine grandiose Idee für Armageddon II. Endlich ist es Zeit mich in einem bestimmten Match mit anderen zu messen, nicht nur aus MNS sondern auch bei den Idioten aus TNU. Deshalb wird es beim biggest PPV of em' All eine Eight Man Over the Top Rope Battle Royale geben. Der Sieger gewinnt keinen Titel, auch keine Chance darauf, er gewinnt sich Respekt, Respekt das ich hier verdiene und sonst niemand anderes. Jeder hat seinen Preis, außer ich, denn ich bin unbezahlbar.
    Nach diesen Worten wirft Dibiase das Mikro weg und geht zusammen mit seinem Mentor Backstage.

    Es folgt ein Spot für den wohl größten PPV in der Geschichte der AWO, Armageddon II. Matches sind so gut wie keine bis jetzt angekündigt, außer dem AWO World Heavyweight Title Match zwischen Champ Mr. Kennedy und Ready to Rumble Sieger CM Punk. Armageddon II wird am 17.08.2008 in New York City stattfinden und der wohl größte Event aller Zeiten werden. Danach geht es wieder in den Ring.

    Match 2
    Tag Team Match
    Kofi Kingston & Matt Hardy vs. Elijah Burke & Santino Marella (w/Maria)
    Referee: Mickie Hansen

    Das zweite Match des Abends war dieses mal ein Tag Team Match und es traten der AWO Intercontinental Champion Elijah Burke und Santino Marella gegen den ehemaligen AWO IC Champion Matt Hardy und Kofi Kingston an. Das Match wurde sehr schnell geführt in dem immer wieder eines der Teams die Oberhand gewinnen konnte. Burke und Marella schafften es dann aber Kingston zu isolieren und ihn somit ziemlich fertig zu machen. Er musste einige harte Moves einstecken wobei viele davon nicht gerade sehr fair waren. Nach einem harten Enzuigiri an Marellas Kopf konnte sich Kofi dann aber endlich befreien und den Hot Tag mit Hardy vollziehen. Der legte sofort los wie die Feuerwehr und attackierte nicht nur Marella sondern auch den eben eingewechselten Burke. Hardy und Kofi hätten warscheinlich gewonnen, hätte nicht Maria Kanellis eingegriffen während der Referee gerade von Marella abgelenkt wurde. Maria verpasste Hardy einen Lowblow und Burke musste nur noch seinen "Pope Royale" zeigen um das Match zu beenden und somit den Sieg für ihn und Marella einzufahren.

    Winner of this Match via pinfall: The Team of Santino Marella and Elijah Burke

    Nach dem Match ertöhnt auf einmal das Theme von GM Eric Bischoff und dieser erscheint auf der Rampe. Bischoff ist auch schon mit einem Mikro bewaffnet damit er gleich loslegen kann.
    Eric Bischoff: Das währe ein beeindruckender Sieg meine Herren hätte nicht jemand in dieses Match eingegriffen aber dies ist ja nun vorbei, deshalb schauen wir in die Zukunft. Denn die Zukunft hat schon einiges gutes Parat, ungefähr in sechs Wochen findet schon Armageddon II statt, und zwischendrin wollen wir unsere Fans ja auch noch etwas unterhalten und die Quoten schön nach oben bringen. Dies wird aber nur passieren wenn wir gute Matches festlegen und da kommt ihr vier ins Spiel. Ich habe mir gedacht, warum immer nur beim PPV Titelmatches festzulegen, warum nicht einfach mal bei einer ganz normalen Show, deshalb wird Elijah Burke nächste Woche seinen Titel verteidigen, nicht gegen einen, nicht gegen zwei, sondern gegen drei Gegner. Santino Marella, Kofi Kingston und Matt Hardy. Ich denke das sollte gute Quoten bringen.
    Nach diesen Worten verzieht sich Bischoff wieder einen Backstagebereich und es gibt einen Staredown zwischen Burke und Marella, danach gibt es einen Spot.

    Es folgt ein Spot über einige Wrestler bei der Europa Tour in England. Vor allem der Engländer Paul Burchill wurde herzlich Willkommen geheißen aber auch alle anderen wurden dies. Dann sieht man noch einige Aufnahmen davon wie CM Punk und John Cena Autogramme gaben und Fotos mit Fans machten. Danach geht es auch schon wieder zum Ring.

    Am Ring angekommen ertöhnt auch schon gleich das Theme vom ehemaligen AWO World Heavyweight Champion John Cena. Cena scheint Heute nicht sehr gut gelaunt zu sein, denn er geht ohne große Regung auf die Fans zum Ring. Cena nimmt sich auch ohne große Umschweife ein Mikro und fängt an zu reden.
    John Cena: Bei Summer Massacre III musste ich durch die Hölle gehen und The Big Show schlagen um beim Ready to Rumble Match mitzumachen. Ich dachte, wenn ich Show schlagen kann, kann ich auch gleich noch das Match gewinnen. Dann machte mir aber das Glück einen kleinen Strich durch die Rechnung und ich bekam die Nummer Eins. Egal, ich war im Match und konnte zeigen was ich kann. Dies machte ich auch, ich währe sogar noch bis zum Ende im Ring geblieben aber dann kam jemand und zerstörte meinen Traum wieder Champion zu werden, The Big Show. Er attackierte mich und warf mich aus dem Ring und attackierte mich weiter. Er wollte seine Rache und er hat sie bekommen, nun will ich aber meine Rache haben und ich werde sie ebenfalls bekommen. Denn...
    Cena wird aber auf einmal von einem Entrance Theme unterbrochen, dem Theme von The Big Show. Der Hühne kommt auch schon heraus und mit einem Mikro bewaffnet läuft er zum Ring. Ohne Probleme geht er in diesen steht nun direkt vor Cena.
    The Big Show: Du willst also deine Rache haben Cena? Du willst dich am wohl größten Athleten der je einen Wrestlingring betreten hat rächen, an The Big Show? Okay, kannst du haben. Du willst mich, du kriegst mich, jetzt und sofort.
    The Big Show geht schon im Kampfposition aber auf einmal ertöhnt wieder einmal das Theme von GM Eric Bischoff, der schon kurze Zeit später wieder auf der Rampe erscheint.
    Eric Bischoff: Langsam ihr Beiden, ich habe etwas besseres mit euch Beiden vor. Ihr Beide werdet jetzt nicht gegeneinander antreten und dies wird auch nicht bis zu Armageddon II passieren, da ihr dort, beim wohl größten Event der AWO Geschichte gegeneinander antreten werdet. The Big Show vs. John Cena bei Armageddon II, klingt doch gut. Ahh, da fällt mir ein, dieses Match gab es ja schon bei Summer Massacre III. Was machen wir denn da? Ah, ich weiß, ihr Beide werdet bei Armageddon II zeigen wer der bessere ist von euch Beiden, in einem Hardcore Match. Alles ist erlaubt und keiner von euch Beiden wird zurückschrecken um den Gegner zu besiegen, genau das will ich sehen. Und damit ihr Beide auch Heute Abend nicht langweilt, habe ich etwas spezielles für euch Beide. Show, du wirst jetzt in einem Handicap Match gegen die Hooligans antreten und Cena du wirst direkt danach in einem Handicap Match auf die Tag Team Champions treffen. Ich hoffe das gefällt euch.
    Nach diesen Worten ist Bischoff auch schon fertig und er verschwindet wieder im Backstagebereich. Danach ertöhnt auch schon das Theme der Hooligans und die Beiden kommen zum Ring. Cena verlässt den Ring wieder setzt sich zu den Kommentatoren.

    Match 3
    One vs. Two Handicap Match
    The Big Show vs. The Hooligans [Paul London & Brian Kendrick]
    Referee: Jim Korderas

    Das dritte Match des Abends war ein Handicap Match zwischen den ehemaligen AWO World Tag Team Champions The Hooligans gegen The Big Show. Die Hooligans versuchten in diesem Match zu überstehen aber Show ließ ihnen keine große Chance. Er spielte mit den Beiden aber noch etwas und wollte nicht sofort das Match beenden. Nachdem Show die Beiden dann aber wenige Minuten durch den Ring geschleudert hat packte er die Beiden zum Double Chokeslam, welcher auch gelang. Show stellte danach seinen Fuß auf Kendrick und das Cover ging ohne Probleme durch.

    Winner of this Match via pinfall: The Big Show

    Nach dem Match wird The Big Show als Sieger verkündet und John Cena steht schon von seinem Platz auf. Beide schauen sich an und liefern sich einen intensiven Staredown. Dann folgt auch schon ein Clip vor dem nächsten Match.

    Es folgt eine Vorschau auf die nächste Ausgabe von Thursday Night Underground. Es wird unter anderem schon ein Match beworben, nämlich der Main Event zwischen Christian Cage und Shawn Michaels. Außerdem wird aufgeklärt wie es in der Sache um den AWO Rated-R World Title weitergeht und wer einen Shot auf den Titel bei Armageddon II bekommt. Danach wird gleich wieder in den Ring geschalten.

    Match 4 - Co-Main Event
    One vs. Two Handicap Match
    John Cena vs. Redneck Wreckin Crew [Lance Cade & Trevor Murdoch]
    Referee: Nick Patrick

    Der Co-Main Event des Abends war ein weiteres Handicap Match. Dieses mal war es aber nicht so einseitig wie im letzten, denn der Doctor of Thuganomics musste gegen die AWO Tag Team Champions rann, gegen die Rendeck Wreckin Crew. Lance Cade und Trevor Murdoch arbeiteten perfekt zusammen und konnten immer wieder durch unfaire Moves oder gerissen Team Action punkten und Cena ziemlich zusätzen. John konnte sich zwar oft wieder Frei kämpfen und auch mal Oberwasser haben aber dies wurde meist durch unfaire Moves seiner Gegner zunichte gemacht. Am Ende sollte es dann beide Finisher gegen den ehemaligen AWO World Heavyweight Champion geben aber Cena konnte gegen Cade ankämpfen und den Protoplex zeigen. Murdoch kam danach in den Ring gerannt und wollte Cena aufhalten aber der musste einen Single Hand Bulldog einstecken. Danach gab es noch den Double Five Knuckle Shuffle und den FU für Cade. Das Cover war danach keine Probleme mehr und so konnte nicht nur Show sondern auch Cena sein Handicap Match gewinnen.

    Winner of this Match via pinfall: John Cena

    Der ehemalige World Champion John Cena feiert danach seinen Sieg über die AWO Tag Team Champions mit dem Fans, aber nur bis auf einmal The Big Show von seinem Platz aufsteht und wohl in den Ring gehen will. Show steht schon auf dem Apron aber da Whipt sich Cena auf einmal in die Seile auf der anderen Seite und will Show dann vom Apron fegen. Dieser kann Cena aber abblocken indem er ihn an die Kehle packt. Immer noch mit der Hand an Cenas Hals geht Show übers oberste Seil und schafft es dann Cena den Chokeslam im Ring zu verpassen. Unter dem Heat der Fans feiert Show noch etwas und dann wird auch schon in den Backstagebereich geschalten.

    Es wird in den Backstagebereich geschalten, besser gesagt ins Büro von General Manager Eric Bischoff. Dieser sitzt gerade an seinem Schreibtisch und scheint in Gedanken ganz woanders zu sein. Wir können nur ahnen wo, dann wird er aber auf einmal abrupt aus seinen Tagträumen gerissen denn auf einmal trommelt jemand gegen die Tür. Bischoff schreckt auf und nachdem er sich wieder gefangen hat wünscht er die Person oder Personen herein. Als die Tür aufgeht sieht man schon Armando Alejandro Estrada und wer ihn kennt, weiß dass sein Schützling Umaga nicht weit ist. Dieser kommt gleich hinter Estrada in den Raum. Estrada setzt sich auf den Stuhl gegenüber von Bischoff und Umaga bleibt hinter ihm stehen. Bischoff fragt sofort in einem höflichen Ton was Estrada von ihm will. Estrada meint, dass Umaga in letzter Zeit ziemlich zu kurz hier gekommen ist. Er bekam die Unterstützung nicht um sich den AWO Intercontinental Title zu sichern und er bekam die Unterstützung nicht das Ready to Rumble Match zu gewinnen. Bischoff meint, dass Umaga ein hervoragender Wrestler ist und er glaubt das Umaga keine Hilfe braucht. Estrada meint daraufhin, dass Umaga auch keine Hilfe brauch um seine Matches zu gewinnen, er muss einfach nur in gute Matches gesteckt werden und auch gut dabei aussehen, er muss etwas davon haben. Bischoff überlegt kurz und meint, dass er eine gute Idee hat für nächste Woche. Umaga wird im Main Event antreten und gegen jemand ganz großes im Wrestling Business antreten, John Cena. Dort kann sich Umaga gut in Szene setzen. Estrada scheint dies zu gefallen und er bietet Bischoff eine Kubanische Zigarre an um ihre Zusammenarbeit zu feiern. Bischoff nimmt eine an und während sie die Beiden sie anzündigen wird auch schon wieder in den Ring geschalten.

    Match 5 - Main Event
    Single Match
    CM Punk vs. Alex Shelley (w/Chris Sabin)
    Referee: Mickie Hansen

    Der Main Event war dieses mal ein Spitzenmatch. Der Ready to Rumble Sieger und neuer #1 Contender auf den AWO World Heavyweight Title CM Punk musste gegen ein Mitglied der Motor City Machine Guns, Alex Shelley. Also ein Top Match vorprogrammiert. Beide zeigten alles was sie konnten ohne einmal dabei unfair zu werden oder irgendwelche fiesen Tricks anzuwenden. Beide bestachen einfach durch ihr Können und dies brachte nicht nur die Beiden im Ring auf hochtouren sondern auch die Fans die Lautstark für Beide Jubelten. Am Ende konnte es dann aber nur einen Sieger geben. Dies passierte als Punk gerade in eine Ecke rennen wollte um Shelley seinen Shining Wizard in die selbige zu verpassen, Shelley konnte aber kontern und Punk mit einem Dropkick abfangen. Shelley stieg danach komplett aufs Top Rop und wartete bis Punk wieder auf die Beine kommt, dies passierte auch schnell und Shelley sprang an um Punk wohl mit einem Hurracanrana zu Boden zu bringen aber der konnte mit einer Powerbomb kontern und sofort Shelley zu einem Pin zu Boden drücken. Das Mitglied der MCMG konnte sich aber knapp vor drei befreien. Punk und Shelley kamen danach gleich hoch und Punk verpasste Shelley sofort einen Toe Kick in die Magengegend und wollte seinen Go 2 Sleep zeigen, Shelley konterte aber in einen Cradle Pin, den Punk aber wiederrum mit einem Pin konterte und Shelley unten behalten konnte. Somit hatte der Rumble Winner am Ende gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: "The Straight Edge Superstar" CM Punk

    Der Ready to Rumble Sieger CM Punk feiert nach dem Match noch seinen Sieg und hilft sogar noch seinem Gegner auf die Beine und feiert mit den MCMGs. Sabin und Shelley gehen dann aber richtung Backstage und Punk bleibt noch etwas im Ring um zu feiern. Auf einmal springt aber jemand über die Fanbarrikade und kommt in den Ring geslidet. Es ist der AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy der Punk hinterrücks attackiert und auf ihn eintritt. Der Mic Check folgt nun auch noch, Kennedy wird dann aber von den MCMG vertrieben die zurück in den Ring gerannt kommen um Punk zu retten. Kennedy geht schnell die Rampe hoch und kann sich ein fießes Grinsen nicht verkneifen.

    Jim Ross: Der alte Kennedy ist zurück und dies brutaler und härter als je zuvor. Ich will überhaupt nicht in der Haut von Punk stecken.

    Jerry Lawler: Stimmt JR. Den Kennedy den wir in den letzten Wochen gesehen haben gibt es nicht mehr und das hat er Heute eindrucksvoll bewiesen.

    Jim Ross: Ob dies nun eindrucksvoll war ist mal dahingestellt, ist ja auch egal. So liebe Fans, das war es auch schon wieder für diese Woche mit Monday Night Skill. Schalten sie nächsten Montag wieder ein wenn sie wissen wollen wie es zwischen Show und Cena weitergeht und natürlich ob Kennedy weiter seine No Mr. Nice Guy Schiene durchzieht. Einen Schönen Abend wünscht ihnen ihr Good Ol' Jim Ross....

    Jerry Lawler: ......und Jerry "The King" Lawler.

    Mit einem triumphierenden Mr. Kennedy der seinen World Title am Entrance in die Höhe hällt geht Monday Night Skill OFF AIR.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Halle: Liverpool - 30.000 € - 24.000 - Mittel
    Showlänge: 60.00 Minuten (1 Stunde 0 Minuten und 0 Sekunden)
    Ticketpreis: 21 €



    Re: Monday Night Skill [30.06.2008 / Liverpool]

    klon - 13. Februar 2009, 06:50


    Audienz: 24.000 (von 24.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 504.000 €
    Merchandising: 27.500 €
    Gesamt: 531.500 €

    Zuschauerreaktionen:
    "Der Main Event war echt toll, sowas würde ich gerne täglich sehen."
    "Bischoffs Handicap-Idee war nicht schlecht."
    "Ted DiBiase Jr. war auch etwas aufgeregt, wenn man sich mal seine Grammatik anguckt ^^"

    Most Pops:
    Eric Bischoff (kündigt ein Hardcore Match Cena vs. TBS an)
    CM Punk (gewinnt den Main Event und will gegen Mr. Kennedy fighten)
    John Cena (gewinnt sein Handicap Match)

    Most Heat:
    The Big Show (attackiert Cena)
    Mr. Kennedy (benimmt sich arrogant gegenüber CM Punk und attackiert diesen)
    Ted DiBiase Jr. (kündigt zwar eine tolle Battle Royal an, aber...)

    Backstagestimmung:
    Alle zufrieden, nichts nennenswertes vorhanden.

    Verletzungen:
    Keine...

    Matchratings:
    DiBiase vs. Domino - *3/4 [1,75 von 5 Sternen]
    Hardy/Kington vs. Burke/Marella - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Big Show vs. Hooligans - *1/2 [1,5 von 5 Sternen]
    Cena vs. RWC - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Punk vs. Shelley - ***3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Von der Matchqualität sah es heute nicht ganz so gut aus, und von daher ist es kein Wunder, dass ein so gutes Match nochmal extra raussticht und sich mit klarem Abstand den MotN-Titel holt.

    Segment of the Night:
    Der Konflikt von CM Punk und Mr. Kennedy am Showanfang hat seine Wirkung nicht verfehlt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #17 - 08.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 08.07.2006
    Breakdown VI - gepostet von Germanwing am Mittwoch 06.06.2007
    EWA Hardcore Television #34 - 04.11.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 04.11.2006
    PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo - gepostet von Legend-Killer am Montag 25.06.2007
    Wednesday Dark Night #19 - gepostet von CB am Samstag 29.07.2006
    Strong Night Saturday am 12.8. in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Samstag 12.08.2006
    Breakdown IV - gepostet von Germanwing am Freitag 25.05.2007
    Dates, Locations & Prices - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Monday Night Skill [30.06.2008 / Liverpool]"

    * VERANSTALTUNGEN * - gepostet von Jaster am Dienstag 23.05.2006
    Frage zum Kontor - gepostet von richardbolitho am Freitag 23.06.2006
    shettys fotografphien - gepostet von shettylover am Montag 17.07.2006