Meine Vorstellung =)

●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●
Verfügbare Informationen zu "Meine Vorstellung =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●
  • Forenbeschreibung: »(¯`•.•»•× ProAnaForum ו«•.•´¯)•«·
  • aus dem Unterforum: *anmeldung*
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Vorstellung =)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Vorstellung =)"

    Re: Meine Vorstellung =)

    Anonymous - 13.02.2009, 15:14

    Meine Vorstellung =)
    Name : Alana
    Nickname : Lolita´s Angel
    Alter : 19
    Aktuelles/Höchst/Tiefstgewicht : 72/72/50
    ES (Ana/Mia) : Ana
    Dauer der ES : seid ich 13 bin
    Ursache (wenn bekannt) : Unzufriedenheit, die ich auf mich und meinen Körper projezierte, Familienprobleme, Mobbing etc.
    Seit wann Pro ? : seid ich 14 bin
    Therapien? : Nein

    Was bedeutet (Pro)Ana für dich ?
    Ana ist ein Teil meines Leben. Dieser Teil gehört zu mir und ohne Ana kann ich mir mein Leben gar nicht vorstellen Ich habe die Einstellung so verinnerlich, dass ich ohne Ana ein Mensch wäre, der ich einfach nicht sein möchte...

    Wie weit willst/würdest du gehen ?
    Ich denke bis Ana till the end nicht. Ich möchte aber dennoch mein Traumgewicht von 48 Kilo erreichen. Das dies gesundheitliche Folgen mit sich bringt, die auch in späteren Jahren noch Konsequenzen haben, ist mir durchaus bewusst. Ich will abnehmen für MICH, weil ich mich dünn wohlfühle, weil ich es so will !!

    Bist du dir der körperlichen/seelischen Schäden bewusst ?
    Definitiv, zu Zeiten der 50 Kilo blieb meine Periode aus, ich hatte Haarausfall ,brüchige Nägel und Haare und auch mit Depressionen zu Kämpfe. Ich habe also schon mit den Flogen und Schäden Erfahrung gemacht und weiß was auf mich zukommt

    Weiss deine Umgebung von deiner ES ?
    Ich denke schon. Ich denke immer mein Essverhalten muss doch auffällig sein. Meine Eltern, denen fällt es vielleicht nicht auf. Sie sind eh nie da und interessieren sich auch nicht für mich.
    Gesprochen habe ich nur mit einer Freundin, die auch Pro ist.

    *freiwillige angaben:*

    Hobbys: Sport(schwimmen,joggen, Fitness an sich), designen
    Stadt: Mainz
    Nationalität: Deutsch
    Musikgeschmack: Hip Hop, Pop, R'nB
    Willst du uns noch was mitteilen ? : I
    ch find solche Foren echt super toll. Die Unterstützung, den Zusammenhalt und die gemeinsame Einstellung hilft mit sicherheit ungemein. Ich würde mich total freuen, wenn ich Mitglied werden dürfte und mit Sicherheit würde ich durch euch an Stärke gewinnen und endlich mein Traum erreichen: Mein Wusnchgewicht

    Vielen Dank =)
    Für jede Frage bin ich natürlich offen und beantworte sie gerne

    Eure Alana <3
    _________________
    ·●(¯`»we've.come.too.far.to.take.orders.from.a.cookie«´¯)●·

    Nach oben


    Gast



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum &#9679;(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)&#9679;

    Meine "Vorstellung" ;) - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.01.2008
    ana/mia armbänder - gepostet von Anonymous am Freitag 30.06.2006
    Vorstellung SugarSweet - gepostet von Anonymous am Montag 07.04.2008
    ich stell mich hier dann auch mal vot - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007
    butterfly is here - gepostet von butterfly am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Vorstellung =)"

    Kilowatt - gepostet von orenishii am Sonntag 28.05.2006
    Aufbau der Stamminsel - gepostet von richardbolitho am Donnerstag 22.06.2006
    Der ist schön ne? - gepostet von Te am Sonntag 16.07.2006
    Forenraenge - gepostet von purplenator am Sonntag 06.08.2006
    Sport - gepostet von markus am Sonntag 27.08.2006