Mein Colloradobeiger Aero 1.6s

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Colloradobeiger Aero 1.6s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kadettc.gte - kadett aero - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Colloradobeiger Aero 1.6s
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Colloradobeiger Aero 1.6s"

    Re: Mein Colloradobeiger Aero 1.6s

    Kadettc.gte - 14.02.2009, 01:03

    Mein Colloradobeiger Aero 1.6s
    Habe den Aero vor einigen Jahren aus erster Hand gekauft, original 56000km.Er wurde 1984 abgemeldet, das Auto hat noch den ersten Lack und ist total unverbastelt.Aufgrund der langen Standzeit und einer verbeulten Tür aber ein Restaurierungsobjekt.Motor habe ich nach fast zwanzig Jahren Standzeit mühelos gestartet.Wenn mir jetzt noch jemand genau erklärt wie ich hier Bilder reinbekomm(als Computer Pfeife)wäre ich euch dankbar.

    MFG Martin



    Re: Mein Colloradobeiger Aero 1.6s

    kadett aero - 14.02.2009, 01:08


    Hallo Martin !

    Hier ist die Anleitung:

    Link:http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-66.html

    Gruß CD 8)



    Re: Mein Colloradobeiger Aero 1.6s

    aerokadett - 14.02.2009, 18:00


    Hallo Martin,die Bilder dürfen aber auch nicht zu groß sein.Du kannst mir auch ein paar per mail zukommen lassen wenn Du nicht klar kommst.Ich stelle die dann hier rein.


    Gruß Dirk



    Re: Mein Colloradobeiger Aero 1.6s

    Kadettc.gte - 21.04.2009, 09:53




    Re: Mein Colloradobeiger Aero 1.6s

    aerokadett - 21.04.2009, 17:44


    Hi Martin,klasse Rallye Spiegel dran :cry: :wink:


    Einen schönen Pirsch haste daneben :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Mein Colloradobeiger Aero 1.6s

    kadett aero - 22.04.2009, 00:32

    Re: Mein Colloradobeiger Aero 1.6s
    Kadettc.gte hat folgendes geschrieben: Habe den Aero vor einigen Jahren aus erster Hand gekauft, original 56000km.Er wurde 1984 abgemeldet, das Auto hat noch den ersten Lack und ist total unverbastelt.Aufgrund der langen Standzeit und einer verbeulten Tür aber ein Restaurierungsobjekt.Motor habe ich nach fast zwanzig Jahren Standzeit mühelos gestartet.Wenn mir jetzt noch jemand genau erklärt wie ich hier Bilder reinbekomm(als Computer Pfeife)wäre ich euch dankbar.
    MFG Martin

    Hallo Martin !

    Warum ist das Auto seit 25 Jahren abgemeldet ??

    Hatte der Vorbesitzer keine Lust zu fahren ? :wink:

    Gruß CD 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Seitenteil Fahrerseite neu dringend gesucht - gepostet von chriss13 am Mittwoch 02.01.2008
    Verstärkung aus Köln !!! - gepostet von Aeroliker am Donnerstag 27.07.2006
    Opel Kadett C Aero 1.2 mit Tüv bis 06/07 - gepostet von jowinz am Samstag 24.03.2007
    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    Suche Schiebedachdichtungen für Kadett C Limosine - gepostet von Earl am Mittwoch 24.01.2007
    Armer Aero oder eine einsame Beerdigung!! - gepostet von aerokadett am Samstag 17.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Colloradobeiger Aero 1.6s"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)