Freitag der 13.

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Freitag der 13."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shetty Uta - Mini-Mary - Shettyxx - Horselove - roxane - cabero - RheaSilver - graziano - pati - Dingo
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag der 13.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag der 13."

    Re: Freitag der 13.

    Anonymous - 13.10.2006, 08:52

    Freitag der 13.
    Hallo, glaubt ihr an das Unglück vom Freitag den 13.?
    Heute ist es der Hammertag, denn auch die Queersumme des Datums ergibt 13!!! 13.10.2006 = 13 Das soll es zuletzt vor 500 Jahren gegeben haben :shock:

    Bei Roxane scheint das Unglück ja schon gut loszugehen :wink:



    Re: Freitag der 13.

    Shetty Uta - 13.10.2006, 08:58


    freitag der 13. ist nichts anderes als freitag der 15. oder sonst was so ein datum. wenn ich aber schon aufstehe und denke heute ist freitag der 13. und das ist ein unglücksdatum/tag... ist doch klar das bei soviel vorsicht man schon beim aufstehen sich den zeh am bettpfosten einhaut :lol:



    Re: Freitag der 13.

    Mini-Mary - 13.10.2006, 09:03


    Also ich habe an einem Freitag den 13. geheiratet :lol: bis jetzt sind wir noch glücklich :P und zufrieden und das verflixte 7. Jahr haben wir auch schon längst hinter uns.
    Ich bin in keinster Weise Abergläubisch....so unter ner Leiter durchgéhen, Freitag der 13. oder schwarze Katzen die von da nach hier rennen :?: usw.
    Alles Quatsch!



    Re: Freitag der 13.

    Anonymous - 13.10.2006, 10:01


    sehe ich ähnlich!



    Re: Freitag der 13.

    Shettyxx - 13.10.2006, 10:11


    das kann genausogut auch umgekehrt sein. Ein Glückstag.
    Die Zahl 13 überhaupt.
    Mit der Startnummer 13 wurde mal ein Hengst ´von uns Siegerhengst der Körung.

    Man muß auch das positive sehen.
    Ansonsten ist für mich Freitag der 13. ein Tag wie jeder andere auch.

    Kann sein, daß ich heute abend anders rede. :lol:



    Re: Freitag der 13.

    Horselove - 13.10.2006, 19:12


    Habe heute ein Pferd gekauft bzw. es wurde mir gesagt, dass die AKU gut war und wir ihn morgen abholen können. Also ein absoluter GLÜCKSTAG!!!! :D



    Re: Freitag der 13.

    Anonymous - 13.10.2006, 20:59


    Hi Horselove,

    dann hier auch noch einemal:

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenem Pferd!!!!

    Der ist ja echt schnuckelig, freue mich schon auf viele viele Fotos!



    Re: Freitag der 13.

    Shettyxx - 13.10.2006, 21:26


    Bei uns wars umgekehrt, habe heute ein Pony VERKAUFT.
    Der hat ein gutes Zuhause gefunden. Das ist auch ein Glückstag. :D



    Re: Freitag der 13.

    roxane - 13.10.2006, 21:38


    dann euch beiden mal herzlichen glückwunsch :D
    winke



    Re: Freitag der 13.

    cabero - 13.10.2006, 21:48


    :D Alles Gute für eine traumhafte Freundschaft

    Herzlichen Glückwunsch und immer viel Gesundheit für euch beiden
    Liebe Grüße Carmen



    Re: Freitag der 13.

    RheaSilver - 13.10.2006, 22:35


    Am Freitag den 13. geheiratet? Na das find ich mal genial!!! :D
    Ich seh die 13 auch lieber als Glückstag...

    Und es ist doch echt so: Hast du am Donnerstag den 27. ne kaputte Waschmaschine + Wasserschaden ist es halt Pech... Passiert das ganze am Freitag den 13. lag es eben am Tag. :roll:

    Obwohl... Ich erinner mich noch gut an einen 13. wo ich morgens auch so sprach und kaum war ich auf arbeit hat mich ein Kunde richtig schön rund gemacht. :shock: Dabei war ich im Recht... *seufz* Aber nein, der Herr war ja schließlich Musiker der sich auskennt und ja auch schon überall aufgetretten ist von New York bis Tokio. :twisted: A********! Übrigens war er niemand wirklcih bekanntes. :wink: Hat mir nur den Tag versaut... Aber das hät eben auch an jedem andern Tag passieren können.

    Heut war für mich ein klasse Tag, denn ich konnte Überstunden abbummeln und war so sogar mal früher daheim als Jule. :D
    Und ich hab bei ebay ein schönes Buch günstig bekommen...~ *grins*



    Re: Freitag der 13.

    RheaSilver - 13.10.2006, 22:36


    @Horselove

    Na dann wünsch ich euch beiden viel Glück und wir wollen noch viel mehr von dir und deinem neuen Pferdchen hören und sehen!!! :D



    Re: Freitag der 13.

    graziano - 14.10.2006, 10:44


    eigentlich ein tag wie jeder andere. nur ist gestern eins meiner Katerchen krank geworden :-(. Warne beim TA aber heute gehts ihm auch nicht besser, eher schlechter... :-(



    Re: Freitag der 13.

    RheaSilver - 13.02.2009, 14:24

    Freitag der 13.
    Glückstag oder Pechtag? :wink:
    Wer verlässt heut nicht das Haus?

    Also ich glaub zwar nicht dran das an Tagen wie heut mehr schlimmes passiert als sonst aber mal ehrlich: Wenn heut was schlimmes passiert, wer hat dann Schuld???
    Freitag der 13.!!!

    Bis jetzt verlief mein Tag noch relativ ruhig~normal.
    Unsere Azubine hatte schon mal Grlück, hat bei einem Gewinnspiel Musicalkarten gewonnen. Dafür hat meine Kollegin sich ihr Mittag auf die Hose gekippt...
    Und wie ist bei euch der Stand der Dinge?



    Re: Freitag der 13.

    pati - 13.02.2009, 15:20


    bei mir ist freitag der 13 genauso ein tag wie jeder andere auch habe kein pech aber auch kein glück wo daher ist mir das relative egal. :wink:



    Re: Freitag der 13.

    graziano - 13.02.2009, 15:26


    Hier mal theoretische Sachen zum Freitag dne 13. :

    Ob der Freitag ein Glücks oder Unglückstag ist, hängt allerdings von der Betrachtungsweise ab. Einerseits verspricht der Tag der nordischen Liebes- und Fruchtbarkeitsgöttin Freya und auch des Planeten Venus rechtes Glück in solchen Dingen, andererseits fand an einem Freitag die Kreuzigung Christi statt und er galt deshalb als schwarzer Tag. Und so differieren die Meinungen, was an einem Freitag gelingen könnte ode rnicht. In manchen Regionen ist er der ideale Tag für eine Hochzeit, während einige km weiter davon dringend abgeraten wird. Dass sich ein Freitag nicht für den Haushalt eignet und keinesfalls Reisen begonen werdne sollten, finden alle Abergläubischen.

    Kommt nun auf solche einen Unglückstag noch die Dreizehn, wird er doppelt gefährlich. Die Ablehnung der Zahl hat eine lange Tradition, schon deshalb weil sie zu den Primzahlen gehört, die nicht sehr beliebt waren. Außerdem folgt sie der vollkommenen und heilbringenden 12 nach und stand somit für das Überflüssige. Zwölf Hexen und der Teufel als 13. Gast hielten (und haten) ihre Riten ab. Und auch heute noch gibt es Gebäude ohne dne 13. Stock, in Hotels keine Zimmernummer 13, und bei der Vergabe von Sitzplätzen wird diese Zahl im Zug oder Flugzeug gern übersprungen.

    Ach ja und heute ist Premiere im Kino für "Friday the 13 th" mit Jared Padalecki in der Hauptrolle *freu* --> *Dienstag gucken fahre*



    Re: Freitag der 13.

    Mini-Mary - 13.02.2009, 16:48


    ...ist für mich auch ein normaler Tag wie jeder andere! :lol:

    Ich habe sogar an einem Freitag den 13. (August damals) geheiratet und bin immernoch glücklich und zufrieden, also!!!!



    Re: Freitag der 13.

    RheaSilver - 13.02.2009, 18:21


    Mini-Mary hat folgendes geschrieben:
    Ich habe sogar an einem Freitag den 13. (August damals) geheiratet und bin immernoch glücklich und zufrieden, also!!!!

    Das find ich cool. :wink:



    Re: Freitag der 13.

    Dingo - 13.02.2009, 18:45


    So, hier kommt meine Geschichte zum 13.!

    Mein Mann und ich sind seit dem 13.09. 1992 ein Paar.
    Verlobt wurde sich am Freitag, d. 13.08. 1993.
    Geheiratet wurde am Freitag, d. 13.05. 1994.

    1. Kind, Marie, wurde am 13. 09 1995, unser 3. Jahrestag, geboren.
    2. Kind, Tanja, wurde am 13.06.1997, ein FREITAG, geboren.
    3. Kind, Johanna, wurde am 13.04. 2000 geboren.

    Taufe von Marie am 13.01. 1996.
    Taufe von Johanna am 13.08.2000, unser Verlobungsdatum.

    Und jetzt komme mir da noch einer, der sagt, Freitag der 13. bringe Unglück!!

    Mit der Geschichte waren wir auch schon in der Zeitung :lol:

    Dingo



    Re: Freitag der 13.

    RheaSilver - 13.02.2009, 18:54


    @Dingo
    :lol: Genial... Das muss man erst mal so hinbekommen. :wink:



    Re: Freitag der 13.

    Shettyxx - 13.02.2009, 19:51


    ich habe früher auch anders drüber gedacht.
    Ist ein Tag wie jeder andere auch. Eher im Gegenteil...die letzten Freitage die 13. hat immer alles gut geklappt.
    Sogar heute.... mußte zum Zahnarzt...habe immer Muffensausen
    heute ....alles paletti
    Was will man mehr??? :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Bin neu Hier - gepostet von Doro am Freitag 29.12.2006
    "Alleine" lassen?! - gepostet von Ronja80 am Dienstag 10.02.2009
    04.04.07 Stressige Gesellschaft und es wird immer schlimmer - gepostet von graziano am Mittwoch 04.04.2007
    29.9.Kinderwunsch und Pferde? Wie habt Ihr das gemacht? - gepostet von Raubtier-Felix am Freitag 29.09.2006
    14.11. in die Türkei entführt..... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 14.11.2006
    Abwesenheit - gepostet von Fjordi777 am Freitag 22.06.2007
    Sattel - gepostet von Peppels am Samstag 14.01.2006
    Shetty-VIPs im Forum - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag der 13."

    wer will sich donnerstag mit mir betrinken? - gepostet von partymaedchen.gefoltert am Dienstag 23.05.2006
    Power Egg? - gepostet von m am Donnerstag 22.06.2006
    Berichte mit Punkten - gepostet von leaundannica am Dienstag 11.07.2006
    Tierarzt - gepostet von Flower am Samstag 05.08.2006
    Schw** CLOSED - gepostet von wolverine am Sonntag 27.08.2006