Auch ein paar Winterbilder hab..!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Auch ein paar Winterbilder hab..!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Jasmin - Shetty Uta - RheaSilver - emsosi - Wizzi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ein paar Winterbilder hab..!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ein paar Winterbilder hab..!"

    Re: Auch ein paar Winterbilder hab..!

    Mini-Mary - 13.02.2009, 16:52

    Auch ein paar Winterbilder hab..!
    Hallo!

    Nachdem es dann heute doch noch einmal aufgehört hat zu scheien, habe ich mal ein paar neue Bilder gemacht:




    Harry, beim Sprint in Schräglage:




    Augen zu und durch???









    Mara





    Elena







    Luna, das Zotteltier!





    Hidalgo



    Re: Auch ein paar Winterbilder hab..!

    Jasmin - 13.02.2009, 17:06


    mensch, dein hidalgo ist aber auch ein schicker :shock: :wink:



    Re: Auch ein paar Winterbilder hab..!

    Shetty Uta - 13.02.2009, 17:38


    muss auch sagen der hidalgo ist echt ein schicker..... nur wenn man mal bedenkt das luna seine vollschwester ist und ein jahr jünger ..... mensch marion, vielleicht solltet ihr den mal auf den misthaufen stellen damit er einen wachstumsflash bekommt :wink:



    Re: Auch ein paar Winterbilder hab..!

    Mini-Mary - 13.02.2009, 17:56


    Shetty Uta hat folgendes geschrieben: mensch marion, vielleicht solltet ihr den mal auf den misthaufen stellen damit er einen wachstumsflash bekommt :wink:

    ... ähnliches haben wir schon versucht, hat nicht geholfen, der bleibt ein Zwerg, aber..... dafür hat er dann den doppelten Niedlichkeitsfaktor! :wink:



    Re: Auch ein paar Winterbilder hab..!

    RheaSilver - 13.02.2009, 18:23


    Mini-Mary hat folgendes geschrieben:
    dafür hat er dann den doppelten Niedlichkeitsfaktor! :wink:

    Absolut!!! :love7:



    Re: Auch ein paar Winterbilder hab..!

    emsosi - 13.02.2009, 19:45


    Harrys weißes Bein hinten ist ja auch voll goldig....ist mir bei den anderen Bildern nie aufgefallen!!



    Re: Auch ein paar Winterbilder hab..!

    Wizzi - 14.02.2009, 20:57


    Kompliment!!! Wunderschöne Schneefotos und sooo schicke Shettys! Es haben auf jeden Fall alle von den Süßen einen sehr sehr hohen Niedlichkeitsfaktor! :wink:



    Re: Auch ein paar Winterbilder hab..!

    Mini-Mary - 15.02.2009, 12:00


    Wizzi hat folgendes geschrieben: Es haben auf jeden Fall alle von den Süßen einen sehr sehr hohen Niedlichkeitsfaktor! :wink:

    hehehe, das wissen die auch, aber diesen Blick haben galube ich alles shettys der Welt drauf! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Unser kleiner Zoo :-))) - gepostet von Shetty Uta am Mittwoch 07.02.2007
    Video - gepostet von candis am Freitag 19.01.2007
    14.4. 1-Euro-Jobs - gepostet von Fjordi777 am Samstag 14.04.2007
    Kotwasser - gepostet von Tramp77 am Donnerstag 22.11.2007
    Hier kommt Willy - gepostet von cabero am Dienstag 29.04.2008
    www.ponys-aus-neustadt.de - gepostet von RheaSilver am Donnerstag 17.08.2006
    ...und noch ein neuer shetty-fan - gepostet von hara1985 am Dienstag 07.11.2006
    Neues vom Zwergi... - gepostet von Skalfaxa am Freitag 04.05.2007
    DRINGD! Shettydecke, Wärmegamaschen bzw. Bandagen und Bücher - gepostet von lara_20 am Freitag 07.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ein paar Winterbilder hab..!"

    Hilfe: Auto, Placebo und Bielefeld! - gepostet von fillip am Mittwoch 24.05.2006
    angeln am montag 26.6.06 - gepostet von @dr! am Samstag 24.06.2006
    Das Formular - gepostet von Ina am Samstag 05.08.2006
    Flotten Ficker - gepostet von killing machine am Sonntag 27.08.2006