Anliegen an die GIlde!!!!!!!!!!!!!

SHADOWANGELS OF DARKNESS
Verfügbare Informationen zu "Anliegen an die GIlde!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: SHADOWANGELS OF DARKNESS
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Instanzen- und PVP-Planer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anliegen an die GIlde!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anliegen an die GIlde!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Anliegen an die GIlde!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 05.05.2006, 03:04

    Anliegen an die GIlde!!!!!!!!!!!!!
    Ich suche jemand der mir sein 60 er Chara am Sonntag zur Verfügung stellen würde um Hide in ZUL zu helfen mit der Taktik usw.

    Wäre dankbar wenn das klappen würde echt,mach auch nix kaputt am chara höchstens repkosten aber das geld bekommt er wieder .Ausserdem schicke ich auch keine items oder sonstwas an jemandem,also da könnt ihr mir schon vertrauen.

    Also wenn das klappt würde mich das freuen weil so kann ich Hide in der Ince unterstützen und helfen ausserdem sehe ich eure Taktiken usw. von euch.

    Es geht blos um den einen Tag,ausserdem gebe ich keine accountdaten weiter weil wir sind eine GIlde und ne Gilde hält zusammen egal was ist,damals sah ich das anders wie heute,aber ich habe mich geändert und jeder glaube ich hat ne 2.Chance verdient.

    Also wenn sich jemand bereit erklären würde das zu machen ingame anwhispern oder hier im Forum schreiben,wenn sich halt keiner findet habe ich halt Pech gehabt,das wäre Schade.

    Euer Freund und Gildenkumpel

    Juhi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOWANGELS OF DARKNESS

    So bin auch wieder da - gepostet von Ryku am Montag 07.08.2006
    Fähigkeiten von Tieren - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anliegen an die GIlde!!!!!!!!!!!!!"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Anliegen - inukai (Donnerstag 21.09.2006)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)