Ich heirate .....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich heirate ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maike - martina - Anonymous - Libbi007 - Edith - Melli - lisbonlioness - Eva - Imp
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich heirate .....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich heirate ....."

    Re: Ich heirate .....

    Maike - 02.05.2006, 11:39

    Ich heirate .....
    Hallo ihr lieben !

    Ich renne seit Sonntag mit einem Dauergrinsen im Gesicht rum !
    Der Grund : Ich heirate am 11.8 :jepp: ! Und zwar nicht,wie ursprünglich geplant,nur Standesamtlich,sondern nun doch auch Kirchlich ! :jepp:

    Aus Rücksicht vor meiner Oma und Marcos Papa,die ja beide Krebs haben,haben wir uns halt gedacht,ok wir heiraten erst im Familiären Kreis Standesamtlich und dann wenns besser aussieht Kirchlich !

    Nun hat Marco´s Papa aber gemeint,wenn sein Sohn schon heiratet,dann auch gleich richtig und er "sponsort" es ! :lol:
    Meine Familie ist der gleichen Meinung und somit hab ich eben mal schnell beim Pfarramt angerufen und zugesehen,das wir am gleichen Tag dann auch noch Kirchlich "Ja" sagen können ! Und es klappt.....Ich bekommen also doch noch meine Traumhochzeit :jepp:

    Am Wochenende werd ich nen Kleid aussuchen gehen....Hab eben schon mal probeweise eins angehabt und es ist ein geiles Gefühl :lol:


    Sorry,etwas lang aber ich musste das einfach Loswerden !

    Aufgeregte Grüße !



    Re: Ich heirate .....

    martina - 02.05.2006, 12:46


    Oooch, über so was schönes darfste dich hier auch sehr gerne noch viel länger auslassen!

    Is ja nicht mehr lange ... :blume: *ganzdollfürdichfreu*



    Re: Ich heirate .....

    Anonymous - 02.05.2006, 12:48


    Oh wie schön für dich, ich denke auf jedenfall an dich, das Datum kann ich nciht vergessen, da hat meine Mama Burzeltag



    Re: Ich heirate .....

    Libbi007 - 02.05.2006, 12:50


    Mensch das ist ja TOLL!!!!! *freumichganzdollfüreuch* :jepp:
    Und ich freue mich schon auf die Fotos :-)



    Re: Ich heirate .....

    Anonymous - 02.05.2006, 13:09


    Hey super klasse,eine Hochzeit *verträumtguck*,ich freu mich natürlich für euch.
    Viel Spass beim Kleid aussuchen;)



    Re: Ich heirate .....

    Maike - 02.05.2006, 13:14


    Danke ihr lieben !

    Klar,Fotos gibt dann in Massen ! :lol:

    Aber erstmal muss ich nächsten Freitag meine Abschlussprüfung hinter mich bringen.... :shock: Weiß gar net,wie ich mich aufs lernen konzentrieren soll.... :-O

    LG



    Re: Ich heirate .....

    Libbi007 - 02.05.2006, 13:20


    Symphonie der Hengste
    Freitag, 11. August 2006

    Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist bereits ab 18 Uhr.



    Soso, an dem Tag ist also "Hengsttag"

    :jepp: :jepp:



    Re: Ich heirate .....

    Edith - 02.05.2006, 13:48




    Na da hast Du wohl allen Grund Dich zu freuen Maike . Bis August ist ja auch nicht mehr lange
    Für Deine Prüfung drück ich ganz feste die Daumen .



    Re: Ich heirate .....

    Melli - 02.05.2006, 14:10


    Hallo Maike,

    das finde ich richtig toll, das ihr auch kirchlich heiratet. Ich wünsche Dir an dem Tag richtig viel Spaß und genieße ihn.
    Freue mich dann auch schon auf Fotos.

    LG Melli



    Re: Ich heirate .....

    Libbi007 - 03.05.2006, 08:57


    Wie stellst Du Dir denn dein Traumkleid vor?
    Hach.... ist das schön :-)
    Vielleicht hat ja mal einer Lust ein neues Topic zu machen mit
    "Mein Brautkleid" oder eben ein Hochzeitsbild. Da kommen bestimmt schöne Bilder zusammen. Wär doch toll :-)



    Re: Ich heirate .....

    Anonymous - 03.05.2006, 09:26


    Das ist ne klasse Idee Libbi :jepp: ,das wäre doch mal was.



    Re: Ich heirate .....

    Edith - 03.05.2006, 09:29


    :love: Gute Idee :lol:



    Re: Ich heirate .....

    Libbi007 - 03.05.2006, 09:30


    Schön *freu*
    Wer fängt an?
    Also ích habe zwar auch ein Hochzeitsbild aber ich bin geschieden :lol:



    Re: Ich heirate .....

    Maike - 03.05.2006, 10:52


    Auja....Zeigt mir eure Fotos-egal ob geschieden oder nicht ! :lol:

    Also mein Kleid soll schlicht,aber nicht zu schlicht sein,breite Träger haben( oder so welche die man runterziehen kann das das dann ein runder Ausschnitt ist),einen weiten Rock haben und.....ja und mein Traumkleid sein.... :love:
    Dazu gibts warscheinlich kurze Handschuhe und nen Kurzen Schleier......*schmelz*

    Hach was bin ich aufgeregt..... :jepp:

    LG



    Re: Ich heirate .....

    Anonymous - 03.05.2006, 11:10


    Ja Maike,

    das kann ich ja sehr gut nachvollziehen,ich habe auch im August geheiratet,an 8.8.1998 und der Tag war brütend heiss,fast schon zu heiss.
    Aber es war eine wirklich wunderschöne Messe,eine Bekannte von ner Freundin hat das Ave Maria auf Italienisch gesungen *schmelz* und the
    Power of Love (Jennifer Rusch).
    Ich erinnere mich wirklich immer wieder gerne an diesen tolln Tag.

    Heiratet ihr denn Standesamtlich und Kirchlich an einem Tag???



    Re: Ich heirate .....

    Maike - 03.05.2006, 13:38


    Kitty70 hat folgendes geschrieben: Ja Maike,

    das kann ich ja sehr gut nachvollziehen,ich habe auch im August geheiratet,an 8.8.1998 und der Tag war brütend heiss,fast schon zu heiss.
    Aber es war eine wirklich wunderschöne Messe,eine Bekannte von ner Freundin hat das Ave Maria auf Italienisch gesungen *schmelz* und the
    Power of Love (Jennifer Rusch).
    Ich erinnere mich wirklich immer wieder gerne an diesen tolln Tag.

    Heiratet ihr denn Standesamtlich und Kirchlich an einem Tag???

    Ja tun wir !
    Ich würd ja gerne von meinem Opa zum Altar geführt werden,hab aber vorhin gelesen,das das bei einer evang Trauung nicht üblich ist.... :nixweiß: Mal sehen was der Pfarrer sagt !

    LG



    Re: Ich heirate .....

    Anonymous - 03.05.2006, 13:45


    Ach,da lässt sich doch sicher was regeln.



    Re: Ich heirate .....

    Libbi007 - 03.05.2006, 14:41


    Genau, Du musst nur standhaft bleiben.
    Mein Bruder hat letztes Jahr geheiratet und er wollte, dass seine Tochter (12 Jahre) vor ihm zum Altar geht. Der Pastor fand das alles total doof und unchristlich. Aber dann ging es doch :-)

    Noch ne gute Geschichte:
    Ein Paar lebt schon seit Jahren zusammen. Dann wollen sie heiraten, katholisch auch noch *gg*
    Der Pastor verlangte, dass beide auf dem Beichstuhl die gemeinsam in wilder Ehe verbrachten Jahre BEREUEN!!!!!
    Bekloppt was? Wollten die beiden nicht und der Pastor hat die Trauung dann abgelehnt. Da haben sie einen anderen gechartert :-)



    Re: Ich heirate .....

    Anonymous - 03.05.2006, 15:10


    Das ist ja der Hammer,wir haben damals auch einige Jahre zusammengelebt,bevor wir geheiratet haben.
    Wenn der der Pastor das von uns verlangt hätte,wären wir warscheinlich aus der Kirche ausgetreten,Sachen gibt es, :motz:



    Re: Ich heirate .....

    Maike - 21.06.2006, 18:56


    Hallo !

    Da will ich euch doch mal eben die neusten Infos berichten ! :blume:

    Habe heute (endlich) meine Brautschuhe gefunden (schlichte weiße Sandaletten die man auch weiter tragen kann) und hab meinen neuen Perso beantragt und somit auch das erste mal mit dem neuen Namen unterschrieben.... :shock: Geiles Gefühl ! :jepp:

    Jetzt muss nur noch meine Brautaccesoirs,der Blumenschmuck,die Deko,die Tischkarten,das Essen,die Sitzordnung, meine Klamotten fürs Standesamt und Marcos Anzug,der Frisör,die Autoschleifen und die Anzeige für die Zeitung organisiert werden..... :shock: :gehtsnoch:

    Das Kleid wird 4 Wochen vorher geändert,die Ringe müssen nur noch abgeholt werden...

    HÜLFEEEEEE ! :schrei:



    Re: Ich heirate .....

    martina - 21.06.2006, 19:27


    Das klappt schon wirste sehn!

    Is doch spannend, wenn vorher noch soviel zu erledigen ist. :blume:



    Re: Ich heirate .....

    Anonymous - 21.06.2006, 20:14


    :lol: ich erzähl hier lieber nix von meiner hochzeit :lol:



    Re: Ich heirate .....

    martina - 21.06.2006, 20:18


    Och komm!



    Re: Ich heirate .....

    Anonymous - 21.06.2006, 20:23


    des war ganz einfach :lol: Männe meinte auf einmal spontan zu mir "Samma, wann heiraten wir eigentlich?" ich "Wenn du Urlaub kriegst!"

    Urlaub is in der Fa. echt ne schlimme Sache..

    hat er dann halt beantragt, hatten gekriegt, haben wir Standesamt angerufen, Termin nächste Woche, sind wir zu zweit in Jeans und Pulli hin, haben den armen Fotoknipser noch irritiert, weil wir natürlich keine Fotos wollten und die arme Standesbeamte sowieso...... "Wenn sie schon keine Ringe haben, dann müssen sie wenigstens die Braut küssen" Ringe haben wir bis heute nicht :freu: LOL

    danach sind wir bissi Spielzeug kaufen gefahren, Knipskram, du weisst schon und haben uns nen schönen Tach gemacht :sport:



    Re: Ich heirate .....

    martina - 21.06.2006, 20:30


    Das ist ja ziemlich abgefahren :respekt:


    Unsere Hochzeit war zwar geplant, aber auch eher schlicht!

    Hatte Kostüm in grau an und Dirk nen Anzug (immerhin) ... auch nur Standesamt ... dann zuhause mit der Familie und den Trauzeugen ein bisschen gefeiert und 2 Tage spätere haben wir unsere Hochzeitsreise nach Austria gemacht.

    Nach 10 Tagen wollte ich das erste mal die Scheidung und nun sind es immehin schon ... ähm ... 1992 - 2006 --- 14 Jahre *grinz*!

    Kirchlich wollte ich nicht ... konnte keiner verstehen, wo es doch so schöne Kleider gibt.

    Ring trage ich auch nicht.



    Re: Ich heirate .....

    Anonymous - 21.06.2006, 20:32


    ich hab ne Kamera gekriegt, hihi, und übermorgen zieht meine Lise ein :love:

    normal kann ja jeder :lupe:



    Re: Ich heirate .....

    martina - 21.06.2006, 20:34


    Wer is nu wieder Lise ... du für deinen Mann, oder wie?

    Mann Fränze manchmal brauch ich echt nen Moment um mitzukommen :moooment mal: *kicher* ... pinn doch schon alt!



    Re: Ich heirate .....

    Anonymous - 21.06.2006, 20:35


    mein Mann hat schon ne Kamera :lol: aber ich brauch ne neue, mein altes Mädel is putt :neutral:



    Re: Ich heirate .....

    Melli - 21.06.2006, 21:18


    Ich weiß noch das ich viel zu früh beim Standesamt angerufen hatte, um dort einen Termin zu bekommen. Doch als ich das erledigt hatte, kamen ja noch die anderen 1000 Dinge die man noch zu erledigen hatte.
    Unterlagen fürs Standesamt zusammensuchen
    Wenn möchte man einladen?
    Die Gästeliste
    Der Ablauf des Tages
    Hochzeitspfotos
    Einladungen verschicken
    Ringe besorgen
    Was zieht man an
    Wo feiert man
    etc.

    Aber Maike, du schaffst das *schaka* :jepp:



    Re: Ich heirate .....

    Maike - 22.06.2006, 08:07


    Mädels , Ihr wolltet mir eure Hochzeitsfotos / Kleider zeigen ! :blume: Also los jetzt ! :lol:

    LG



    Re: Ich heirate .....

    lisbonlioness - 22.06.2006, 10:52


    Fränze hat folgendes geschrieben: des war ganz einfach :lol: Männe meinte auf einmal spontan zu mir "Samma, wann heiraten wir eigentlich?" ich "Wenn du Urlaub kriegst!"

    Urlaub is in der Fa. echt ne schlimme Sache..

    hat er dann halt beantragt, hatten gekriegt, haben wir Standesamt angerufen, Termin nächste Woche, sind wir zu zweit in Jeans und Pulli hin, haben den armen Fotoknipser noch irritiert, weil wir natürlich keine Fotos wollten und die arme Standesbeamte sowieso...... "Wenn sie schon keine Ringe haben, dann müssen sie wenigstens die Braut küssen" Ringe haben wir bis heute nicht :freu: LOL

    danach sind wir bissi Spielzeug kaufen gefahren, Knipskram, du weisst schon und haben uns nen schönen Tach gemacht :sport:

    Klingt ganz nach der Nummer, die Atze und mir nächste Woche bevorsteht!
    Coole Sache, Fränze! :dafür:



    Re: Ich heirate .....

    Anonymous - 22.06.2006, 12:24


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben:
    Klingt ganz nach der Nummer, die Atze und mir nächste Woche bevorsteht!
    Coole Sache, Fränze! :dafür:

    alles andere halte ich persönlich für unsinn :lol:



    Re: Ich heirate .....

    Maike - 26.07.2006, 19:11


    Nur noch 2 Wochen ! :versteck:



    Re: Ich heirate .....

    Edith - 26.07.2006, 19:19


    Maike hat geschrieben

    Zitat: Nur noch 2 Wochen !


    Ja Maike, auf zum Endspurt . : Oder, noch kannst Du auswandern !!!



    Re: Ich heirate .....

    Maike - 27.07.2006, 10:31


    Edith hat folgendes geschrieben: Maike hat geschrieben

    Zitat: Nur noch 2 Wochen !


    Ja Maike, auf zum Endspurt . : Oder, noch kannst Du auswandern !!!

    Nääää kommt gar net in Frage ! :Nein: Heute gehts zum Blumenmenschen,Sonntag bzw Samstag wird probegegessen und alles mit Tischen etc organisiert-nächste Woche steht dann Friseur,letze Anprobe, JGA usw an........ :versteck:



    Re: Ich heirate .....

    Maike - 27.07.2006, 16:23





    Das ist unser Hochzeitsauto ! :jepp:



    Re: Ich heirate .....

    martina - 27.07.2006, 16:24


    Was ist JGA ... darfste das Auto dann behalten?



    Re: Ich heirate .....

    Maike - 27.07.2006, 16:31


    Jungesellinenabschied !

    Nee das Auto leihen wir vom Autohaus-das gehört dem Sohn von der Lebensgefährtin von Marcos Papa.....Puh wat kompliziert ! :gehtsnoch:



    Re: Ich heirate .....

    Eva - 27.07.2006, 16:33


    Is auf jeden Fall ein nobles Teil, das Auto :jepp: .



    Re: Ich heirate .....

    Maike - 27.07.2006, 16:34


    Eva hat folgendes geschrieben: Is auf jeden Fall ein nobles Teil, das Auto :jepp: .

    Kann man sich so auch nicht leisten-als "normal Sterbliche " :anonym:



    Re: Ich heirate .....

    Eva - 27.07.2006, 16:37


    Maike hat folgendes geschrieben: Kann man sich so auch nicht leisten-als "normal Sterbliche " :anonym:

    Das ist wohl war. Aber bei so einem wertvollen Auto hätte ich auch permanent Angst vor Kratzern und anderen Schäden, da würde ich mich nur ärgern (bei meinem neuen Auto habe ich gleich am zweiten Tag eine Schramme reingefahren).



    Re: Ich heirate .....

    Imp - 27.07.2006, 16:55


    Eva hat folgendes geschrieben: (bei meinem neuen Auto habe ich gleich am zweiten Tag eine Schramme reingefahren).

    Gleich standesgemäß eingeweiht, was? ;) Ist nem Kollegen von mir auch passiert. Neuer BMW - sein Baby! - und dann fährt ihm jemand beim Ausparken die Stoßstange kaputt. Ärgerlich.

    Maike, ich finde, Du solltest darauf bestehen, dass das Auto Euer Hochzeitsgeschenk von Deinem Stiefschwager wird. *g*



    Re: Ich heirate .....

    martina - 27.07.2006, 16:58


    Imp hat folgendes geschrieben: ...
    Maike, ich finde, Du solltest darauf bestehen, dass das Auto Euer Hochzeitsgeschenk von Deinem Stiefschwager wird. *g*

    :ja:



    Re: Ich heirate .....

    Maike - 27.07.2006, 17:35


    Imp hat folgendes geschrieben:
    Maike, ich finde, Du solltest darauf bestehen, dass das Auto Euer Hochzeitsgeschenk von Deinem Stiefschwager wird. *g*

    Schön wärs ! Der Kerl ist sooo arogant,von dem will ich nix geschenkt haben....... :gehtsnoch:



    Re: Ich heirate .....

    Imp - 27.07.2006, 20:30


    Ok, das kann ich verstehen. :)



    Re: Ich heirate .....

    Maike - 10.08.2006, 11:38


    HÜLFEEEEEEEEEEEEEE *hibbel* Kann mich maln wer beruhigen ? :schrei:



    Re: Ich heirate .....

    martina - 10.08.2006, 11:40


    Kleine Kinder beruhigt man indem man sie ganz eng am Körper trägt von wg. Geborgenheit.

    Drücken kann ich dich iM nur virtuell, sorry!

    Aber die Aufregung gehört dazu Schnecke! Wär sonst nur halb so schön! :blume:



    Re: Ich heirate .....

    Imp - 10.08.2006, 11:50


    Ich bin manchmal jetzt schon innerlich unruhig, kann Dich also gut verstehen.

    Am Wichtigsten ist vermutlich, dass Du morgen einfach "Ja!" sagst. Möglichst im richtigen Moment. Konzentrier Dich einfach darauf! ;)

    LG
    Imp



    Re: Ich heirate .....

    Maike - 10.08.2006, 11:51


    Imp hat folgendes geschrieben: Ich bin manchmal jetzt schon innerlich unruhig, kann Dich also gut verstehen.

    Am Wichtigsten ist vermutlich, dass Du morgen einfach "Ja!" sagst. Möglichst im richtigen Moment. Konzentrier Dich einfach darauf! ;)

    LG
    Imp


    Hahaha......

    Wie teuer ist son Weddingplaner eigentlich? Und wie soll dein Kleid aussehen ? *ablenk*



    Re: Ich heirate .....

    Imp - 10.08.2006, 12:28


    Maike hat folgendes geschrieben: Wie teuer ist son Weddingplaner eigentlich? Und wie soll dein Kleid aussehen ? *ablenk*

    Normalerweise 10 % vom Budget. In unserem Fall sinds aber "nur" Vermittlungsgebühren für einzelne Bereiche (Hotel, Catering, Kleid etc.) minus 10 %-Gutschein. :)

    Ich hab noch absolut keine Vorstellung von meinem Kleid. Aber in meiner ersten Urlaubswoche Mitte September fahren wir nach Leipzig und Altenburg um alles mögliche festzumachen. Da ist auch ein Besuch in nem großen Brautmodengeschäft dabei. *g*

    Und wenn Du nicht aufhörst, nervös aufm Stuhl rumzuhibbeln, braucht Ihr bald wieder nen "neuen". ;)



    Re: Ich heirate .....

    lisbonlioness - 10.08.2006, 13:25


    Imp, wird's ein weisses Kleid?

    Maike, nu man ruhig. Ich bin doch bei Dir! *g*
    Da KANN nix schiefgehen, ich bin ein Fels in der Brandung, die Eiche ohne Mops, die Ruhe selbst... öhm...
    Ist ja nicht so, das ich selber aufgeregt wäre... nöööööööööö...



    Re: Ich heirate .....

    Imp - 10.08.2006, 14:09


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Imp, wird's ein weisses Kleid?


    Gehts noch?



    Re: Ich heirate .....

    lisbonlioness - 10.08.2006, 14:23


    Ich weiss nicht- DU in nem weissen Kleid, das ist so gaga, dass es schon wieder cool wäre!



    Re: Ich heirate .....

    Imp - 10.08.2006, 14:24


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Ich weiss nicht- DU in nem weissen Kleid, das ist so gaga, dass es schon wieder cool wäre!
    Ok, dann will ich auf gar keinen Fall cool sein. *gg*



    Re: Ich heirate .....

    Maike - 10.08.2006, 14:31


    Imp hat folgendes geschrieben:

    Und wenn Du nicht aufhörst, nervös aufm Stuhl rumzuhibbeln, braucht Ihr bald wieder nen "neuen". ;)

    Ich hibbel nervös aufem Sofa rum-und da gibts in 3 Wochen ein neues ! *lol*



    Re: Ich heirate .....

    Imp - 10.08.2006, 14:36


    Maike hat folgendes geschrieben: Ich hibbel nervös aufem Sofa rum-und da gibts in 3 Wochen ein neues ! *lol*

    *gg* Ok, dann hibbel weiter. Muss sich ja lohnen! ;)



    Re: Ich heirate .....

    lisbonlioness - 10.08.2006, 14:37


    Maike hat folgendes geschrieben: Imp hat folgendes geschrieben:

    Und wenn Du nicht aufhörst, nervös aufm Stuhl rumzuhibbeln, braucht Ihr bald wieder nen "neuen". ;)

    Ich hibbel nervös aufem Sofa rum-und da gibts in 3 Wochen ein neues ! *lol*

    Gräte, bleib ruhig! Wir sind doch alle bei Dir! :love:



    Re: Ich heirate .....

    martina - 10.08.2006, 14:44


    Wasn hier los ... :panik:


    Imp im Kleid? ...schwarz würd gehn! *malvorschlag*



    ... und Maike, getz komma runter von dem Trip, morgen geht alles so schnell um, is ruck zuck vorbei der Spuk! ... und nach dem ersten Srreit nach der Hochzeit is eh alles Mist!



    Re: Ich heirate .....

    Libbi007 - 10.08.2006, 14:51


    Ist ja schon morgen *staun*
    Mensch...einen ganz tollen Tag wünsche ich euch :-)



    Re: Ich heirate .....

    Imp - 10.08.2006, 15:52


    martina hat folgendes geschrieben: Imp im Kleid? ...schwarz würd gehn! *malvorschlag*
    Hm, mal sehen... ich hoffe ja noch, dass es mich einfach umhaut, wenn ichs sehe. Es kommen zumindest weder weiß, noch rot, noch creme etc. in Frage. ;)

    Aber das hier ist Maikes Thread! Ich hab nen eigenen! *wink* ;)



    Re: Ich heirate .....

    Eva - 10.08.2006, 16:18


    Hallo Maike,

    ich wünsche Dir trotz des Wetters morgen einen tollen Tag :blume: .



    Re: Ich heirate .....

    Anonymous - 10.08.2006, 16:27


    Hallo Maike,
    die Zeit ist ja so vorbeigegangen,die Hochzeit ist schon morgen????

    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Tag,das wird schon alles gut klappen,keine Sorge.
    Falls es regnen sollte (hoffentlich nur ein bischen) vergesse nicht deinen Brautstrauss mal kurz reinzuhalten,soll Glück bringen ;).

    Gruss Kitty



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hope und Shannon... - gepostet von lisbonlioness am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich heirate ....."

    ICH HEIRATE *freu* - Bloody-Tears (Dienstag 20.03.2007)
    Confetti - Heirate lieber ungewöhnlich / Start: 07.09.2006 - tarzan (Freitag 08.09.2006)
    Confetti - Heirate lieber ungewöhnlich - Horst (Sonntag 10.09.2006)
    SD &ECW Houseshow Weekend 10.-12.05.2008 - JM Hardy (Dienstag 13.05.2008)