Geschäftsreise nach Korea

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Geschäftsreise nach Korea"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Edith - Melli - Libbi007 - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aufreger der Woche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschäftsreise nach Korea
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschäftsreise nach Korea"

    Re: Geschäftsreise nach Korea

    martina - 02.05.2006, 17:15

    Geschäftsreise nach Korea
    Ein Arbeitskollege meines Mannes war mit dem Chef der Firma in Korea.

    Sie waren eingeladen zum Essen und es gab HUND :shock: ...

    Eingeladen hin oder her ... ich hätte nix gegessen :flop:



    Re: Geschäftsreise nach Korea

    Edith - 02.05.2006, 18:09


    :gehtsnoch: In Wahrheit ?Oder ist das geflunkert ? Würg. grrrr.

    ........



    Re: Geschäftsreise nach Korea

    Melli - 02.05.2006, 18:38


    Iiiiiiiiiiiiiihgitt, da sage ich nur :übel:

    Melli



    Re: Geschäftsreise nach Korea

    Libbi007 - 02.05.2006, 20:01


    Wie gruselig!!!! Erstaunlich, dass die das einfach zu zugeben und gegessen hätte ich nur noch Obst!! :shock:



    Re: Geschäftsreise nach Korea

    Anonymous - 03.05.2006, 16:24


    Neeeee,ich hätte da auch nix von essen können *würg*,

    Gastfreundschaft hin und her,da wäre mir irgendwas eingefallen.



    Re: Geschäftsreise nach Korea

    martina - 03.05.2006, 16:49


    Naja, dass mit der Gastfreundsschaft ist ja eh so ne Sache!

    Setz mal einem Ausländer hier in deiner Heimat etwas vor, das der nie essen würde aus ethischen Gründen.

    Du beleidigst ihn damit ... aber uns doofen Deutschen kann man alles vorsetzen und weil wir ja sooooo böse waren damals, müssen wir aus lauter Dankbarkeit auch noch alles fressen, sonst verstoßen wir gegen die Gastfreundschaft und beleidigen den Gastgeber.

    Bei uns hier darf man den Gagstgeber ruhig beleidigen ... :motz: ... so, jetz aber, Mann ey!



    Editiert weil ... NEIN ich bin nicht Ausländerfeindlich eingestellt und zwar überhaupt gar nicht ... nur damit keine Mißverständnisse aufkommen, gell!



    Re: Geschäftsreise nach Korea

    Libbi007 - 03.05.2006, 18:01


    Ich auch nicht, zumal meine Kids halbe Italiener sind :-)

    Aber ich finde auch, dass wir schon ganz schön lange für etwas büßen. Und noch dazu wo wir gar nicht die Einzigen waren. Ich staune immer wieder, dass man sich nur an Deutschland erinnert in der wirklich grausigen Angelegenheit. Aber irgendwie fühlt sich auch NUR Deutschland "schuldig"
    Wieso eigentlich?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Besuch bei Anja - gepostet von martina am Donnerstag 03.08.2006
    Heilsteine - gepostet von martina am Montag 10.04.2006
    du brauchst - gepostet von martina am Donnerstag 05.01.2006
    Ruhestörung durch Quieckymäuse! *ggg* - gepostet von martina am Montag 20.03.2006
    Was mir so vor die Linse kam! - gepostet von martina am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschäftsreise nach Korea"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)