Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lutz - DaDude - FC 08 Villingen Fan - Valle
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fantalk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?"

    Re: Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?

    Lutz - 02.05.2006, 23:55

    Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?
    Momentan befindet sich der FC Bötzingen in der Landesliga (Staffel 2) auf dem 3. Platz - mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellen-Zweiten FC Wehr und 5 Punkten Rückstand auf den Ersten, den SV Endingen (unser möglicher Gegner im Finale des Peterstaler Pokals). Somit stehen also die Chancen, zumindest auf die Relegation, gar nicht schlecht - zumal der FC Bötzingen im Gegensatz zu seinen direkten Konkurrenten auch noch ein Nachholspiel auszutragen hat. (Stand: 2. Mai)

    Jetzt fragt sich sicherlich der ein oder andere: Was interessiert mich der FC Bötzingen!?

    Naja, ganz einfach: Aus unserer Sicht ist dieser Verein deshalb von besonderem Interesse, weil mit ihm eine weitere Fangruppierung in die Verbandsliga kommen könnte: die "Ultras Bötzingen" (www.ultras-boetzingen.de.vu)

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:





    Re: Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?

    DaDude - 03.05.2006, 01:14


    Nein Endingen steigt auf!

    Ultras sind für den Hintern!



    Re: Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?

    FC 08 Villingen Fan - 03.05.2006, 11:04


    Da unsere mannschaft zu blöd ist aus sich aus dieser Liga rauszukicken ist ja schon so gut wie sicher dass Toco, Saccone usw... den verein verlassen werden und wir daher nochmal ca. 2-3 Jahre schätze ich in der Verbandsliga bleiben ist das auch Interessant für uns.

    Hoffentlich steigen die auf dann gibts ne Fangruppe mehr in der Verbandsliga


    Gruß Chris



    Re: Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?

    Valle - 03.05.2006, 19:57


    Soweit ich des noch in Erinnerung hab,hat Bötzingen en cooles Stadion mit überdachter Tribüne so ähnlich wie in Todtnau.Ich würd da schon mal gern hingehen.
    PS:Bötzingen soll ja einer der wärmsten Orte in Deutschland sein.Aber falls wir irgendwann mal dort aufkreuzen weil der Fcd dort spielt (in der Verbandsliga),können die sich warm anziehen!!!



    Re: Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?

    DaDude - 03.05.2006, 21:16


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Da unsere mannschaft zu blöd ist aus sich aus dieser Liga rauszukicken ist ja schon so gut wie sicher dass Toco, Saccone usw... den verein verlassen werden und wir daher nochmal ca. 2-3 Jahre schätze ich in der Verbandsliga bleiben ist das auch Interessant für uns.

    Hoffentlich steigen die auf dann gibts ne Fangruppe mehr in der Verbandsliga


    Gruß Chris

    wie die konstanzer ultras... *sing* wir sind immer für euch da..*sing* [insider^^]



    Re: Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?

    Lutz - 03.05.2006, 21:21

    FC Konstanz Ultras
    DaDude hat folgendes geschrieben: wie die konstanzer ultras... *sing* wir sind immer für euch da..*sing* [insider^^]
    Insider? Selbst in Villingen hat man bemerkt, dass mit den "FC Konstanz Ultras" nicht mehr viel los ist... :roll: :wink:



    Re: Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?

    Lutz - 24.05.2006, 00:01

    FC Bötzingen unmittelbar vor Aufstieg in die Verbandsliga
    Für den FC Bötzingen sieht es in Sachen "Aufstieg" vor dem letzten Spieltag der Landesliga (Staffel II) ziemlich gut aus. Platz 2 - und damit der Relegationsplatz - ist dem Team schon sicher, zum Verteidigen des ersten Platzes und dem damit verbundenen direkten Aufstieg in die 5. Spielklasse wird nur noch ein Unentschieden gegen den SV Opfingen (Platz 11) benötigt.



    Re: Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?

    Valle - 24.05.2006, 14:08


    Würde jetzt Bötzingen aufsteigen fänd ichs gut,
    wegen den Ultras.Aber wenn Ulm absteigen würde(aus der Oberliga),
    fänd ichs noch luschdiger.
    Wie heist eigentlich die Internet Seite von denen(wenn sie eine haben)?



    Re: Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?

    FC 08 Villingen Fan - 24.05.2006, 14:45


    Wieso soll Ulm absteigen die spielen in der Oberliga gut um den Aufstieg mit ????

    Von wem die Hompage von Ulm oder Bötzingen ???

    Naja, glaub er meint von den Ultras Bötzingen: http://www.ultras-boetzingen.de.vu/


    Gruß Chris



    Re: Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?

    DaDude - 24.05.2006, 15:59


    Ulm spielt aber dann nicht in der Verbandsliga Südbaden...



    Re: Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?

    Lutz - 25.05.2006, 07:37


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Wieso soll Ulm absteigen die spielen in der Oberliga gut um den Aufstieg mit ????
    Natürlich ist es völlig unrealistisch, dass Ulm in den nächsten Jahren in die Verbandsliga absteigt, allerdings wäre es aus Valles Sicht lustig, wenn dies wirklich passieren würde. (So wie es toll wäre, wenn der FC 08 Villingen im Jahre 2010 tatsächlich in der Bundesliga kicken würde... :roll:)

    A propos "Aufstiegs-Ambitionen" des SSV: Den Ulmern wurden ja 3 Punkte aberkannt, weil bei der Partie gegen die Stuttgarter Kickers das Foto eines Spielerpasses nicht mit dem Vereinsstempel versehen war - ohne diesen Faux-Pas ständen sie immer noch auf Platz 2 der Oberliga Baden-Württemberg und hätten gute Chancen auf den Aufstieg.


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Von wem die Hompage von Ulm oder Bötzingen ???
    Er meinte die Ulmer Fanpage. (Den Fans des SSV waren wir ja beim Zwischenstopp in Offenburg begegnet.)


    DaDude hat folgendes geschrieben: Ulm spielt aber dann nicht in der Verbandsliga Südbaden...
    Aus diesem Grund sind Valles Hoffnungen auch unberechtigt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bilanz Verbandsliga 06/07 - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Mittwoch 27.06.2007
    bagsd gaesrucbasfdcbdxsdhvcmsilrnfdvlcsmshx - gepostet von DaDude am Donnerstag 01.02.2007
    Sa 11.08.07 17:00 Uhr FCD - FC Emmendingen - gepostet von silvstar am Sonntag 05.08.2007
    Von Stühlingen bis zu Offenburg - Rückblick 2005 - gepostet von silvstar am Montag 02.01.2006
    SVP SV Endingen - FC Denzlingen, Fr. 28.07.06, 18:30 Uhr - gepostet von Lutz am Montag 24.07.2006
    Geburtstag - gepostet von DaDude am Freitag 19.01.2007
    Zeit der Pause, Zeit der Ideen - gepostet von silvstar am Sonntag 26.11.2006
    Sa. 25.03.06 15:30 Uhr Freiburger FC - FCD - gepostet von waldapotheker am Sonntag 19.03.2006
    sonderbus nach donaueschingen - gepostet von Elvis-Fan am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Steigt der FC Bötzingen in die Verbandsliga auf?"

    Wer steigt ab?? - Beckham (Dienstag 29.11.2005)
    Wer steigt auf? - The Kommissar (Dienstag 04.10.2005)
    Wer steigt ab? - DIDI (Freitag 14.05.2004)
    Michelin steigt aus - onkel86 (Mittwoch 14.12.2005)
    Stuttgart steigt ab? - Jan-Niklas (Donnerstag 19.07.2007)
    Die Besten Fans der Verbandsliga ??????????? - Don-Promillo (Donnerstag 17.03.2005)
    Villingen steigt in die Oberliga auf - DaDude (Donnerstag 25.05.2006)
    Steigt der Hsv ab? - Mo0rHuhN (Mittwoch 15.11.2006)
    Auch Wedemark spielt Verbandsliga - Riester (Dienstag 04.07.2006)
    Forum über die Verbandsliga Mittelrhein - Supporter (Dienstag 03.10.2006)