kurz der inhalt..

muschiclub.de
Verfügbare Informationen zu "kurz der inhalt.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: julsch - Dani
  • Forum: muschiclub.de
  • Forenbeschreibung: danis & jus privatforum :D
  • aus dem Unterforum: Muschis in Love
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kurz der inhalt..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kurz der inhalt.."

    Re: kurz der inhalt..

    julsch - 02.05.2006, 21:29

    kurz der inhalt..
    yaaaH, wir muschis sin in looooove :D
    & ham seeehr viele probleme [mehr od. weniger^^]

    im mom bin cih so weit:

    * ju & dani warn in moosbronn
    * steffi hüpft von sam zu max un von max zu sam ;)
    * julia blamiert sich vor tweenes eltern
    * ju & fink zicken sich an
    * benny bringt eine "bekannte" mit zu danis party [erstes saufgelage bei dani ;)]

    yah, und jetz soll viiiieles auf der party passiern:
    * steffi macht mitm lhd rum :D :D :D :D
    * nicole klebt sich an benny
    * dani wird voll bös un macht mitm milan rum [höhö...]
    * ju is noch immer bös aufn fink
    * benny wird sauer auf dani, weil die mitm milan rummacht
    * ju is noch mehr böse aufn fink, weil der ewig mit der nicole labert
    * ju & benny schließn sich in i-nem zimmer ein [oder werdn eingeschlossn...aber trotzdem sry main lübes dani^^]
    * i-wann sin alle dicht :D [allen voran: STEFFI ;)]
    => alle andern haltn sich ruhig zurück [tweene & julia [mehr od. weniger ruhig ;)], nikki, robert, david...un die menschen die unangekündigt vorbeischaun^^
    * steffi klärt max & sam eeendlich auf ;) [mit den bienchen und den blümchen] & wird wieder single :D
    * fink & ju zickn sich über ne woche an, weil fink sauer isch, dass ju ewig mitm benny im bad war [was auch immer da passiert is ;)]
    * dani is zwa au sauer aufn benny, bleibt aber mit ihm zusammn, weil es muss jah mehr als ein perfektes paar gebn :D
    * julia & tweene ham nämlich ma widda keine probleme^ ^
    * ju hat daheim dauernd stress mit ihren eltern
    * steffi & ju lernen auf ner party in karlsruhe & amüsieren sich prächtig, obwohl ju ncoh immer mit fink zusammen is oO
    * steffi sammelt mal wieder handynummern ohne ende
    * ju beschäftigt sich nur mit einem typ ;) [chriiiiis :D...noras papa ^^]
    * steffi geht in die ecke ;)
    * ju und chris...naja :roll: :oops:
    * julia findet fotos von anderen mädchen in tweenes zimmer & regt sich auf
    [yaya, auch bei denen solls stress gebn]
    * dani versucht bennys "ansprüchen" gerecht zu werden [yaya...so diiiiie ansprüche die jungs halt stelln...f... ;)]
    * ju glaubt, dass sie schwanger ist [yaya...die nora...^^]
    * steffi hat 2 wochen sturmfrei [pfingsten^^]
    * julia macht mit tweene schluss, is aber total deprimiert ohne ihn :(
    * bei dani un benny läuft alles klasse :D
    * jus eltern wolln sich scheidn lassn [ou mann, des wär die hölle für mich] & wissen ncoh immer nichts von nora ;)
    * bei steffi steigen die bästen saufpartys in den ganzen ferien...2wochen vollrausch am stück :D
    * dabei kommt sie milan immer nääääääher ;) & sie beschließt, ihn beziehungstauglich zu machen & merkt dabei, dass sie was von ihm will
    * er scheint aber was von einem mopsgesichtigen mädchen aus der 8c zu wollen [charline ;)]

    yaaah, un jetz brauch ich n paar ideen, wie ich des schreibn könnt & was danach passiern soll...
    ob julia & tweene wieder zusammn kommen...un ob ju wirklich schwanger is...un ob die nora vom fink oder vom chris, oder doch vom benny is??? & natürlich ob steffi un milan zusammen kommen...
    uuuuund die große frage, wie dani drauf reagiert, wenn ju ihr sagt, dass die nora vllt. vom benny is... oO...
    tja tja, das alles erfahren sie gleich, nach der werbung ;)

    i-wie is des alles unrealistisch & trotzdem könnts immer passiern...
    nja, ich hoff, dass alle muschis gleichberechtigt werdn, jeder hat ma probleme, jeder is ma glücklich & jeder is ma schwanger...ah, nee...doch ned ganz ;)
    oki, falls du noch ne idee hasch, schreib se grad hier hin, ich versuch se unterzubringn :)



    Re: kurz der inhalt..

    Dani - 03.05.2006, 21:12


    ja also so find ich bis jetzt alles voll klasse!
    des gfällt ma bis jetzt!
    abba irgendwie weiß ich net ob ich mitm benny zamme bleibe will der isch schon hamma und so abba irgendwie is er au blöd!
    also ma mache auf jeden fall du machsch abba erst viel später en test nach dem du abba alle schon verrüchkt gmacht hasch das du schwanger wärsch machsch einen und da kommt raus du bisch gar net schwanger weil des isch scheiße mit 14!
    ja und ich mmhhhh man irgendwie weiß ich au net!
    weisch de benny isch scho scheiße so abba wenn wollt ich sonst de milan und den will ja steffi und zudem würd ich au voll net passe! odda de max abba den kenn ich voll net weil mit dme hat ich ja au in de geschichte nix zu tun abba ich glaub ich bleib doch mitm benny zamme au wenn ich ihn mal wieder voll net leide kann :(
    abba ich will au wenn ich mitm benny zamme bleib mit irgendwem rum mache und das er voll eiferüchtig wird und mal merkt wie viel im an mir liegt wenn du weisch was ich mein!
    mach einfach irgendwie!
    und tweene und julia komme wieder zamme würd ich sage odda sie bleibe single beide abba ich wär dafpr das se wieder zamme komme e lass se net mehr zamme komme weil in wirklich keit möge se sich ja ua net also könne ma se au single lasse!^^



    Re: kurz der inhalt..

    julsch - 03.05.2006, 21:21


    okeee aaalso:

    julia kommt midm max zamme , odda? den mag se jah in wirklichkeit ma voll ned :D :D
    oki...un wie wärs midm fink? mit dem mag cih au ned wirklich zusammn bleibn...^^
    cih such mir dann halt nen freund...den chriiis [nora-papa :D]
    oder i-nen andern^^
    vllt. bleib cih au bis ans ende meines lebens single :D

    kla mach cih euch verrückt^^
    un von wem solls dann sein? ich mein, cih muss jah au nen verdacht ham...un cih kann ja ned mit alln leutn ins bett gehn, oder?! :D



    Re: kurz der inhalt..

    Dani - 04.05.2006, 14:01


    du bisch da net sicher denksch vom benny odda chris und de fink der wird da dann voll sauer weil du ja eigentlich mit ihm zamme bishc und jetzt isch er net mal im verdacht der vater zu sein!^^



    Re: kurz der inhalt..

    julsch - 04.05.2006, 19:10


    hehe^^
    un machsch dann du au deswege midm benny schluss?



    Re: kurz der inhalt..

    Dani - 07.05.2006, 16:53


    jop ich glaub schon und dann musch du halt überlege ob ich wieder mitm zamme komm odda mit jemand anderster abba er isch halt voll traurig dann au odda so und blickts voll net weil er der festen überzeugung isch das er net der vater sein kann abba er gibts auf jedenfall en bissle später zu was zwischen dir und ihm im bad gelaufen isach weil am anfang hat er alles abgestritten!^^



    Re: kurz der inhalt..

    julsch - 07.05.2006, 21:36


    oke...
    un wie sollt die reaktion vom fink sei? ich mein, wenn ich ihn von anfang an als vater ausschließ??? des is jah au i-wie fies :D
    sowieso, bin ich die ganze geschichte durch gemein zu dem, erst zick ich ihn an & geh im dann au 2mal fremd...jaja, so bin ich ebn ;)

    & wie wärs mit dir un m paddy danach?



    Re: kurz der inhalt..

    julsch - 08.05.2006, 16:36


    wah, un noch was...:
    wie wärs, wenn wa statt der nicole i-ne andere tusse einbaun & die immer versucht alle beziehungen kaputt zu machn?!
    die mag dann halt keiner...



    Re: kurz der inhalt..

    Dani - 08.05.2006, 16:54


    joop des mit der tussi isch gut abba neeeeeeee ich will net de paddy!
    kei ahnung de fink isch denk ich mal sauer willsch du mit dem eigentlich zamme bleibe odda net?
    also wenn nix dagegehasch würd ich mit dem au mal was anfange abba nix längeres nur so mal um em benny eine auszuwischen odda so irgendwie!^^



    Re: kurz der inhalt..

    julsch - 08.05.2006, 17:04


    denk ned dass ich mit dem zamme bleib...
    aber ich mach mit dem schluss^^

    glaubsch du dem benny des, dass da nix wa?
    nja, die tussi muss eine sei, die nen fettn arsch hat un über die alle gern lästern...naaaaa, wer könnt des sei ;)

    & ich dichtel mir dann, nach dem ich nimma midm fink zamme bin den steven her...weil der is geil^^
    dichteln is voll des tolle wort :D :D

    nuja...dann halt ich mir ebn den paddy warm ;)

    lalilu...steffi & milan kommn aber ganz unproblematisch zusammn...weil bei steffi is bis jetz eh alles kompliziert genug^^

    ...& du könntsch was ernsthaftes midm tweene anfangn...



    Re: kurz der inhalt..

    Dani - 08.05.2006, 20:41


    ne ich glaub dem benny des net ok von mir aus mitm tweene abba in letzter zeit isch de benny im icq also in wirklich keit wieder voll klasse so wie er am anfang war als es zwischen uns annerster aussah!
    ja also ich weiß es net ich überlass dir mein schicksal!



    Re: kurz der inhalt..

    julsch - 08.05.2006, 21:28


    höhö...& ich bin ein nettes schicksal :)

    vllt. versucht er ja ne "normale" freundschaft zu dir aufzubaue...i-wie isch des jah voll nett...also, dass er dich ned böse anschweigt odda so was...

    oki, damit hätt der erste teil der telenovela n schönes ende;

    - du un tweene
    - steffi & milan
    - julia & max
    - un cih? single...odda doch den benny?! grrr...ich glaub ich nehm des zweite ;) des isch schöner^^

    aber weisch, was noch unrealistisch is?! benny is ansatzweise beziehnungstauglich :D



    Re: kurz der inhalt..

    Dani - 09.05.2006, 14:29


    des isch echt unrealistisch!
    eigentlich müsst der singel bleib und einfach der wenn ma mal bock hat mit jemandem rum zu mache nemmt ma den isch zwar fies abba isch doch so abba wenn du ihn umbedingt willsch kannsch ihn ja nemme abba die annere variante würd ich au cool finde!^^



    Re: kurz der inhalt..

    julsch - 09.05.2006, 15:09


    yah, aber da die ganze geschichte unrealistisch isch, fällt des ned weiter auf ^^

    sou, jetz wird erschdma die party bei dir zu ende gebracht^^
    & dann sehma weiter...
    aber der benny sieht eh komisch aus, mit der neuen frisur >.<



    Re: kurz der inhalt..

    Dani - 09.05.2006, 20:06


    ich hab die frisur no net gsehe!^^
    zum glück sag ich mal!^^

    abba planänderung julia kommt in die klappse weil se schützofren is ich komm mitm max zamme und steffi mitm milan und die bekomme en kind des se shisha taufen hat steffi heut zu ma gmeint!
    also des mit dem kind find ich blöd ich find eher die kaufe sich dann en tier und nenne des so abba sonst fänd ich diesen inhalt klasse de tweene soll einfach seinen pc heiraqten abba ich wär lieber mitm max zamme als mitm tweene!^^



    Re: kurz der inhalt..

    julsch - 09.05.2006, 20:12


    okeee....un was isch mit mir?

    oO...fuck mann, ich hab scho so schön weiter gschriebn...naja, werdn die letztn fünf seitn widda glöscht^^

    & ich heirat meinen iPod :D :D :D



    Re: kurz der inhalt..

    Dani - 10.05.2006, 19:36


    genau du heiratest deinen i-pod!^^
    also jetzt müsste ja eigentlich alles geklärt sein für die geschichte oder?



    Re: kurz der inhalt..

    julsch - 10.05.2006, 20:34


    haja^^
    darf ich den fink ned doch sterbe lassn???
    der beleidigt mcih immer :evil:

    nja...looL, ich hab grad den tweene auf meim desktop :D



    Re: kurz der inhalt..

    Dani - 11.05.2006, 16:52


    ne keiner soll sterben des is sonst blöd!^^



    Re: kurz der inhalt..

    julsch - 11.05.2006, 17:26


    oukeee...aber halbtotsaufn geht...des is bei manchen von uns ja au realistisch ;)



    Re: kurz der inhalt..

    Dani - 11.05.2006, 17:40


    jop des isch ok!



    Re: kurz der inhalt..

    julsch - 13.05.2006, 21:23


    ouuuuuuuuuuuuuu...
    fuck, des kann ya ga nid so weiter gehn...wegn steffi un milan...
    wenn des real sei soll, dann müsst ma die äl einbaun & blah...
    naja, hrm...dann bringe ma steffi midm nikki zamme :D
    & ich maq das paddy ham :( wenigstens in der geschichte...



    Re: kurz der inhalt..

    Dani - 14.05.2006, 12:40


    haja du paddy und wenn steffi de nikki bekommt isch au gut mit dem hat ses ja sowieso grad!^^
    wenn bekomm ich jetzt weigntlich nomal?



    Re: kurz der inhalt..

    julsch - 14.05.2006, 17:35


    Dani hat folgendes geschrieben: de tweene soll einfach seinen pc heiraqten abba ich wär lieber mitm max zamme als mitm tweene!^^

    alles kla??? dann kommsch du midm max zamme ;)
    der gibt ja am freitag n konzert bei euch an der schule :D
    stimmt des???



    Re: kurz der inhalt..

    Dani - 14.05.2006, 19:06


    ja kann gut sein das der en konzert gibt aufd dme komischen fest bei uns abba da geh ich net hin kostet ein euro eintritt abba ich hab ja au musikprobe und so!



    Re: kurz der inhalt..

    julsch - 15.05.2006, 14:09


    nja, & mir is heut aufgfalle, dass ich eh nid hinkann...weil da ja die zk-party isch :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum muschiclub.de

    Music - gepostet von julsch am Dienstag 27.02.2007
    noch mehr liebe... - gepostet von julsch am Mittwoch 03.05.2006
    pfUUU - gepostet von aL am Dienstag 03.01.2006
    Kino!^^ - gepostet von Dani am Samstag 29.04.2006
    Traumpaare die voll gut zusammen passen (würden^^)! - gepostet von Dani am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kurz der inhalt.."

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Inhalt der Gildenkasse!!! - Shyra (Dienstag 22.08.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Kurz mal.... - Anja (Freitag 17.03.2006)
    Bank-Inhalt - aPROphis (Donnerstag 18.05.2006)
    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen.... - tinymouse (Donnerstag 15.02.2007)
    Hier können alle Kurz-Witze eingetragen werden!!! - Steve-O- (Mittwoch 11.08.2004)
    Der Inhalt von "Restposten" - mellori (Donnerstag 30.11.2006)
    Kurz vor - Hagene (Sonntag 19.08.2007)
    Nikita Koloff - JM Hardy (Samstag 05.07.2008)