Boreas und New hope

VPH Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "Boreas und New hope"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaguya - New Hope
  • Forum: VPH Jubiloso
  • Forenbeschreibung: das Land in dem die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: der Steinbruch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Boreas und New hope
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Boreas und New hope"

    Re: Boreas und New hope

    Kaguya - 12.02.2009, 21:22

    Boreas und New hope
    Ich galoppierte am Steinbruch entlang. Langsam lösten sich ein paar Steine. Hier war es ruhig, ich suchte schon den ganzen Tag nach New Hope ich musste mir ihr reden. So konnte das nicht mehr weiter gehen, dachte ich..



    Re: Boreas und New hope

    New Hope - 12.02.2009, 21:26


    Der Wind wehte verhängnisvoll. Ich spürte ihn wie einen Messerstich in meinem Gesicht. Es war mir egal. Trittsicher stand ich vor ihm. Ein leises Lächeln umspielte meine Lippen, ich war dennoch vollkommen ernst. Er sah bedrückt aus. Ich kannte ihn lange genug um das zu wissen. "Hallo", meinte ich und wurde weicher. Jedes Wort wurde sanfter, und trotzdem wusste ich das es so nicht bleiben konnte.



    Re: Boreas und New hope

    Kaguya - 12.02.2009, 21:29


    "Heii, na hast du dich beruhigt ??", fragte ich sie nun mit ganz anderer Stimme als wie bei unsrem letzten Gespräch.. Ich musterte sie. Kein Kuss, dachte ich dann. Was war nur los mit uns und unsrer Beziehung, hatte das alles noch einen Sinn ?!, dachte ich..



    (Boreas!!)



    Re: Boreas und New hope

    New Hope - 12.02.2009, 21:37


    Ich blieb seinen musternden Blick stand. Ich wollte nicht dass er so etwas sagte wie er getan hatte. Es klang spöttisch. Ich schnaubte leise.



    Re: Boreas und New hope

    Kaguya - 12.02.2009, 21:38


    "Bekomm ich 'ne Antwort ??", fragte ich vorsichtig nach..



    Re: Boreas und New hope

    New Hope - 12.02.2009, 21:42


    "Ob ich mich beruhigt habe? Willst du mir allein die schuld geben?", meinte ich in ruhigem ton.



    Re: Boreas und New hope

    Kaguya - 12.02.2009, 21:49


    "Ne, aber du warst doch letztes Mal so komisch drauf, nicht ich !", ich versuchte ruhig zu bleiben.



    Re: Boreas und New hope

    New Hope - 12.02.2009, 21:50


    Das gespräch wurde hitzig, das wollte ich aber nicht. "Ich hab im Moment Probleme und ich möchte mit keinem darüber reden, bitte akteptier das", versuchte ich es sachlich.



    Re: Boreas und New hope

    Kaguya - 12.02.2009, 22:01


    "Ich will dir aber helfen.. immerhin lieb ich dich.. und ich will nicht das du trarig bisd oder so.. aber ach egal.. du bisd mit dem Gedanken wahrscheinlich eh ganz wo anders!", nun wurde mein Ton ein wenig lauter.. Doch ich riss mich zusammen..



    Re: Boreas und New hope

    New Hope - 12.02.2009, 22:04


    Mit ertsickter stimme antwortete ich: "Du liebst mich? warum unterstellst du mir dann ständig etwas? warum glaubst du dass ich einen anderen habe? warum glaubst du das ich mit den gedanken wo anders bin?" Ich blickte ihm entschlossen in die Augen.



    Re: Boreas und New hope

    Kaguya - 12.02.2009, 22:05


    "Nja.. alles ist möglich.. Und nja du meldest dich ja auch nie mehr..!", sagte ich und sah zu Boden..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Jubiloso

    4.Berriiii - gepostet von apollon am Freitag 12.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Boreas und New hope"

    Need for Speed - gepostet von Animus am Freitag 26.05.2006
    i miss you - gepostet von Hexe am Samstag 24.06.2006
    LeNormand (angenommen) - gepostet von dinawy am Sonntag 16.07.2006
    Some photos of mine - gepostet von Markus am Donnerstag 03.08.2006