Nichts los im Hause Torben?

Forum der Mandragoras-Schule
Verfügbare Informationen zu "Nichts los im Hause Torben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kymenentra - hermine454
  • Forum: Forum der Mandragoras-Schule
  • aus dem Unterforum: Torben
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 16.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nichts los im Hause Torben?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nichts los im Hause Torben?"

    Re: Nichts los im Hause Torben?

    Kymenentra - 12.02.2009, 16:52

    Nichts los im Hause Torben?
    Hey Leute!Ich wäre froh darüber wenn wenigstens einer das hier lesen würde also die Sache ist die:
    Ich würde gerne mal wissen wie viele Torben Schüler wir momentan noch haben die noch einigermaßen oft online sind...
    Wir haben sehr viele Erstklässler die sich freuen bei uns zu sein die dann aber merken das sie lieber in ein anderes Haus wollen und nicht mehr online kommen weil es ihnen keinen Spaß macht oder so...
    Wendet euch an eure Vertrauensschüler wenn ihr Fragen oder so habt die haben nämlich nichts zu tun!!!
    Es ist nicht schön immer Rückstand liegen



    Re: Nichts los im Hause Torben?

    hermine454 - 04.09.2009, 14:28


    ich bin jeden tag online außer wenn ich im urlaub bin aber ich find auch das sehr wenig los ist
    lg deine vertrauensschülerinkolleginn



    Re: Nichts los im Hause Torben?

    hermine454 - 13.09.2009, 12:47


    ich stimme dir zu es ist ech nichts los sieht man ja hier im forum niemand antwortet.
    und wir haben wirklich nichts zutun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Mandragoras-Schule

    Warum kapier ich HTML nicht? - gepostet von Morgaine le Feye am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Nichts los im Hause Torben?"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)