Consti - Mein Denken/Statement/Meinung

UnitedHeadHunters
Verfügbare Informationen zu "Consti - Mein Denken/Statement/Meinung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: check0r23 - xxcati86xx
  • Forum: UnitedHeadHunters
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum von unserem Clan UHH
  • aus dem Unterforum: Reden über Member
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Consti - Mein Denken/Statement/Meinung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Consti - Mein Denken/Statement/Meinung"

    Re: Consti - Mein Denken/Statement/Meinung

    check0r23 - 12.02.2009, 17:42

    Consti - Mein Denken/Statement/Meinung
    Consti isn netter Mensch ,hilfsbereit und auch n guter spieler...mich nervt er eigentlich überhaupt nicht. Und was denkt ihr über unsren guten alten Consti?



    Re: Consti - Mein Denken/Statement/Meinung

    xxcati86xx - 12.02.2009, 19:54


    Dieser Teil des Forum ist nicht gedacht um nettigkeiten auszutauschen, sondern dafür da wenn ein Member meint rumspinnen zu müssen und das in mom negative schreiben zu können damit wir darüber reden sollen.

    also macht das so und denkt am samstag daran das clanmeeting ist und denkt noch über punkte nach die ihr habt und schreibt sie mir oder jan als PN



    mfg cati



    Re: Consti - Mein Denken/Statement/Meinung

    check0r23 - 13.02.2009, 15:38


    ja achso okay ich dacht nur weil Reden über member steht und diem eisten die meinung posten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UnitedHeadHunters

    Consti - Mein Denken/Statement/Meinung - gepostet von check0r23 am Donnerstag 12.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Consti - Mein Denken/Statement/Meinung"

    The Snake (WFWL) - gepostet von JMMT am Dienstag 20.06.2006
    Fisch - gepostet von andrea am Dienstag 01.08.2006
    Test - gepostet von _Fantasy_ am Sonntag 27.08.2006