ich beende mein fussbal karriere jetzt beim HKstars!!!

www.hkstars.de
Verfügbare Informationen zu "ich beende mein fussbal karriere jetzt beim HKstars!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Froogy(20) - Peter(75) - Johnny (22) - calvin
  • Forum: www.hkstars.de
  • Forenbeschreibung: Hong Kong Stars Team Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich beende mein fussbal karriere jetzt beim HKstars!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich beende mein fussbal karriere jetzt beim HKstars!!!"

    Re: ich beende mein fussbal karriere jetzt beim HKstars!!!

    Froogy(20) - 13.02.2009, 01:52

    ich beende mein fussbal karriere jetzt beim HKstars!!!
    Leute hab schon sehr lang darüber nach gedacht und bin zuschluss gekommen! das ich nicht mehr für HKstars spielen wird! viel glück und viel spass noch im weiter spielen im zukunft!!!



    Re: ich beende mein fussbal karriere jetzt beim HKstars!!!

    Peter(75) - 13.02.2009, 08:17


    diu ney wer hat dich wieder angemacht !?!?!

    mit 20 kein bock mehr ?!?

    was los ?!?

    ney hai mmm hai h.k yan ah !?!?



    Re: ich beende mein fussbal karriere jetzt beim HKstars!!!

    Johnny (22) - 13.02.2009, 15:20


    ich schlage da einen gemeinsamen aufsichtsrat vor



    Re: ich beende mein fussbal karriere jetzt beim HKstars!!!

    calvin - 13.02.2009, 15:47


    so jung und schon in rente gehn,was hat dich dazu gebracht,diese entscheidung zu treffen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hkstars.de

    team logo - gepostet von chen(17) am Montag 15.09.2008
    Renovierung - gepostet von Peter(75) am Sonntag 09.12.2007
    08.07.08 20:30 Uhr Spiel gegen 112-Kicker - gepostet von Siul-Mie (10) am Freitag 04.07.2008
    Samstag 09.06.2007 9 Uhr Arena-Sportpark - gepostet von Siul-Mie (10) am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich beende mein fussbal karriere jetzt beim HKstars!!!"

    Event on Wednsday - gepostet von Reshar am Sonntag 27.08.2006