Andere Personen des Sternenreichs der Tau

Legion of War
Verfügbare Informationen zu "Andere Personen des Sternenreichs der Tau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freezek
  • Forum: Legion of War
  • Forenbeschreibung: Zurück zur HP
  • aus dem Unterforum: Hintergrund Informationen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andere Personen des Sternenreichs der Tau
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andere Personen des Sternenreichs der Tau"

    Re: Andere Personen des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 12.02.2009, 22:01

    Andere Personen des Sternenreichs der Tau
    Aun'Va



    Aun'Va (der komplette Name ist Aun'o'T'au' Acaya'Va'Denta - (Meister des Unsterblichen Geistes) ist ein Himmlischer der Tau.

    Aun'Va ist der älteste seiner Kaste. Aber nicht deswegen, sondern wegen seiner großen Weisheit und Erfahrung wird er von allen Angehörigen der Tau hoch geehrt. Seine zahlreichen Entscheidungen haben nicht nur das Geschehen in seiner Sept, sondern auch im gesamten Sternenreich der Tau beeinflusst. Da er der ranghöchste Himmlische ist, befolgen auch die Anführer aller anderen Kaste meist seine Empfehlungen, die sich immer als weise und wahrhaftig erwiesen.

    Aber auch als Anführer auf dem Schlachtfeld hat Aun'Va großes geleistet. So hat er besonders während der dritten Sphäre der Expansion, mit Commander Schattensonne an seiner Seite, viele Feuerkrieger auf dem Schlachtfeld inspiriert.

    Aun'Va ist mit dem Paradox der Dualität bewaffnet, einem Zeremonienstab, der ein Artefakt unberechenbarer Macht enthält, das nur von einem Himmlischen kontrolliert werden kann und das ihn und seine Ehrengarde schützt. Er wird zusätzlich immer von Leibwächtern und manchmal auch von einer Ehrengarde bewacht.



    Re: Andere Personen des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 12.02.2009, 22:17


    Aun'shi



    Aun'shi ist ein berühmter Angehöriger der Himmelskaste der Tau.

    Sein Ruhm rührt vom Kampf bei der Verteidigung von Fio'vash her. Er stammt von Vior'la und hatte dadurch auch viel Kontakt zu Feuerkriegern, an deren Ritualen er aufgrund seiner Kaste nicht teilhaben durfte, aber eingeladen war. Er soll so geschickt im Umgang mit seiner Himmelsklinge sein, dass selbst Veteranen der Feuerkrieger seine Verteidigung nicht überwinden konnten.

    Unter anderem sagt man ihm auch nach er sei einer der wenigen Himmlischen, welcher den Weg der Feuerkaste im vollen Umfang zu begreifen vermag, weshalb er oft von anderen Himmlischen zurat gezogen wurde.



    Re: Andere Personen des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 12.02.2009, 22:43


    Anghkor Prok



    Allgemein:
    Anghkor Prok spielte bei der Gründung der Allianz zwischen Tau und Kroot eine wichtige Rolle. Deshalb genießt er unter den Tau großen Respekt und ist als einziger seines Volkes befugt, Truppen der Tau zu befehligen.

    Er gelobte am heiligen Eidstein auf Pech den Tau ewige Loyalität, nachdem diese den Kroot im Kampf gegen ihre Widersacher geholfen hatten. Zuvor hatte Anghkor Prok sein Volk zur überlieferten einfachen Lebensweise in Baumdörfern zurück geführt, und die Kroot dazu bewegt, das technisierte Leben in Städten aufzugeben, daß sie nach ihrem ersten Kontakt mit Fremdvölkern angenommen hatten, da er die drohende Niederlage gegen die Feinde der Kroot auf die Folgen dieser Zivilisierung zurückführte.



    Geschichte:
    Anghkor Prok ist ein Kroothäuptling und ein heiliger Kroot, unter dessen Führung sich die Sippen von Pech zum Kampf gegen ihre außerirdischen Wiedersacher vereinten. Schon als Jugendlicher machte er sich einen Namen als Krieger. Als ein für ihn damals noch unbekannter Feind das Lager seiner ehemaligen Sippe angriff, und die meisten Kroot niedermetzelte, schwor er Rache. Er leitete die Überlebenden in dem Erfolgreichsten Guerillakrieg, den jemals ein Anführer der Kroot gegen die Invasoren geführt hatte und so zwang er sie, Forts zu errichten und sich einzugraben.

    Als sich drei gewaltige feindliche Horden zusammenschlossen, um ihn einzukesseln, rief er alle alliierten Sippen in sein Lager in den Kaikownbergen. Er lud sie dort zu einem rituellen Festmahl ein, bei dem sie die Geister ihrer Ahnen beschworen. Als Zeichen seiner Selbstaufopferung schnitt sich Anghkor Prok einhundert mal in den Arm. Während dieser Zeremonie wurde ihm eine Vision zuteil, in der er seine Feinde wie Kroothabichte in sein Lager stürzen sah. Inspiriert durch diese Vision bereitete Prok 5000 seiner besten Krieger auf den Kampf vor, überraschte die feindlichen Truppen und zwang sie in der Schlacht um die Eisfelder zum Rückzug. Die Kroot verlegten ihr Lager ins Flusstal, wo sich ihnen weitere 9000 Kroot anschlossen. Hier besiegten sie einen der gegnerischen Kommandanten, zusammen mit seiner Armee, durch Prok's Vision und den damit verbundenen Vorteilen.

    Nach einigen Jahren des Krieges konnte keine der beiden Fraktionen einen klaren Vorteil für sich gewinnen, bis Anghkor Prok die Nachricht erhielt, dass die Kroot, die Pech vor vielen Jahren in ihren Kriegssphären verlassen hatten, zurückgekehrt waren. Er benachrichtigte die frisch angekommenen Kroot und marschierte an der Spitze von 10000 Kriegern in das Tal der Knochen, wo der Feind sein Lager aufgeschlagen hatte. Und sie dort schließlich vernichtend schlug wobei sich die ersten Grünen Kroot entwickelten.



    Re: Andere Personen des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 22.03.2009, 16:02


    Master Sargeant Cortez




    Sgt Cortez ist bei seinem Volk eine Art Kriegsheld da er für den Sieg des ersten bestätigten temporalen Krieges verantwortlich war.
    Sein Gue'la (Menschen) Volk besaß einst die Technologie um Zeitreisen durchzuführen, doch dies führe sein Volk in einen schrecklichen temporalen Krieg den es beinahe verlor.
    Cortez schaffte es jedoch den Krieg bei einer Reihe von Zeitsprüngen aus der Geschichte zu tilgen in dem er die Ursache ansich bekämpfte, wobei er die überraschende Herkunft seiner Feinde fand und ihn zusammen mit den zehn Zeitkristallen vernichten musste.
    Er schaffte es gerade so noch in seine Zeit zurück zukehren, woraufhin er die Veränderung welche er ausgelöst hatte mit ansehen konnte von dem Temporalen Kommandobunker aus, von wo aus seine Mission gestartet war.

    Da er jedoch die Zeitkristalle vernichten musste verlor sein Volk die Fähigkeit Zeitreisen durchzuführen. Die Erinnerung an die Ereignisse verblieb jedoch dank der Temporalenabschirmfelder in den verschiedenen Schutzbunkern seines Volkes.
    Trotz der Vernichtung der Kristalle blieb jedoch das mögliche Risiko einer Rückkehr seiner Widersacher.

    Nach dem Krieg wurden Cortez umfassende Fähigkeiten noch bei zahlreichen kleineren Auseinandersetzungen mit anderen Völkern in Anspruchgenommen, die letztendlich aber alle friedlich beendet werden konnten. Obwohl er ein äußerst inspirierender Anführer währe schaffte er es bisher nie einen Offiziersrang zu erreichen, was vielleicht zum teil daran lag das er ab und an etwas merkwürdig war.



    Re: Andere Personen des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 22.03.2009, 16:15


    R-110-A (Blechdose)




    R-110-A war einst eine normale R-110 Einheit. Dies änderte sich jedoch als sie mit Sgt Cortez auf einer Mission war und von einem Virus befallen wurde, während sie versuchte ein Computersystem zu hacken. R-110 konnte zwar den Virus isolieren und entfernen, doch gelang es dem Virus noch teile der Kernprogrammierung zu stören ehe er entfernt wurde.
    Unerwarteterweise gab dies der einst durchschnittlichen R-110 Einheit die Fähigkeit komplexe Gefühle zu entwickeln und auszudrücken, auch wenn es sich schnell herrausstellte, dass dadurch eine übertrieben hohe Freude verbunden war Feinde zu bekämpfen, was die "Blechdose", wie Cortez die R-110 Einheit immer nannte oft mit passenden Sprüchen zu kommentieren wusste.

    Im laufe der darauf folgenden Dienstzeit mit Sgt Cortez zeigte sich eine deutliche Leistungssteigerung der Einheit, weshalb man die Veränderungen bei behielt und anfing zu erforschen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of War

    Morgulanisches Sternenreich - gepostet von LordMilian am Mittwoch 07.05.2008
    Wer ist euer Lieblingscharakter aus Filmen, Büchern usw. - gepostet von YuriBoburga am Dienstag 05.12.2006
    FG CLAN - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.08.2007
    Andere Personen des Sternenreichs der Tau - gepostet von Freezek am Donnerstag 12.02.2009
    wer kommt als nächstes - gepostet von YuriBoburga am Samstag 24.02.2007
    simpsons - gepostet von freddie72 am Freitag 27.07.2007
    Warum petzt er net - gepostet von YuriBoburga am Dienstag 15.05.2007
    Combine Kommandanten - gepostet von freddie72 am Donnerstag 22.05.2008
    Zisch und Klack und Weg - Bombige Frage!!! - gepostet von Djago Rectra am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Andere Personen des Sternenreichs der Tau"

    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Donnerstag 20.9. - maschmarkus (Mittwoch 19.09.2007)
    donnerstag - patrick (Mittwoch 01.11.2006)
    Donnerstag, den 5.4. - true (Donnerstag 05.04.2007)
    Donnerstag, 17.05. - Jen (Montag 14.05.2007)
    Donnerstag 10.11.05 - Findalas (Donnerstag 10.11.2005)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    Donnerstag 17.11 - Joremos (Donnerstag 17.11.2005)