Nicht ganz einfach?

SACREDCLAN-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Nicht ganz einfach?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Solitaire - Cosmoticon - H1rel0ad
  • Forum: SACREDCLAN-FORUM
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Sacred/Sacred Underworld
  • aus dem Unterforum: Die Dämonin
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht ganz einfach?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht ganz einfach?"

    Re: Nicht ganz einfach?

    Solitaire - 07.05.2006, 08:59

    Nicht ganz einfach?
    also meine erfahrung mit der höllischen frau ist leider nicht sooo gut. egal welche variante ich anfange, ich komme nie wirklich weit, entweder zu wenig schaden, falsch geskillt (okay, das ist dann mein fehler), zu langsam, etc. vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich dazu, aber ich für meinen teil finde schon, dass das ein ziemlich anspruchsvoller char ist, für den man sich viel zeit nehmen sollte.



    Re: Nicht ganz einfach?

    Cosmoticon - 07.05.2006, 12:28


    Schwierig scheint der Char schon zu sein, aber ich hatte mit ihm noch keine Probleme gehabt. Man muss sich entscheiden in welche Richtung man seinen Char entwickeln will, aber das weißt du ja sicherlich *ggg* Trotzdem kann man den Fehler machen und immer zwischen Nahkampf/Fernkampf hin -und herspringen beim Skillen, was den Char natürlich auf die Dauer schwächt.

    Die Höllendiskus-Dämonin ist wohl die Bekannteste von allen Steigerungsformen und dabei ist Folgendes zu beachten:
    Die Fertigkeiten Magiekunde, Waffenkunde, Meditation, Höllenmacht sind die ersten, die man skillen sollte, dabei sollte man nie vergessen, dass wir eine Dämonin spielen, die vor allem magische Kräfte nutzt, also sollte parallel u.a. das Attribut mentale Regeneration gemaxt werden.

    Wichtig: Den Schwerpunkt immer auf magische Fähigkeiten legen und Fertigkeiten, wie Schwertkunde, Kampf mit 2 Waffen etc. außer Acht lassen.

    Gruß Mark



    Re: Nicht ganz einfach?

    Solitaire - 07.05.2006, 18:13


    diskus find eich langweilig, ich weiß gar nicht, was alle an dem char haben. hatte mal eine mit 2 waffen, war aber letztendlich total verskillt und jetzt habe ich eine, die sich auf die dämonen-arten spezialisiert hat. meistens kämpfe ich als kampfdämon, aber wenn wer z.b. keine magie-resis hat, wandel ich mich eben in einen energie-dämon. ist ziemlich praktisch und lief bis lvl 40 (oder so) ziemlich gut.



    Re: Nicht ganz einfach?

    Cosmoticon - 12.05.2006, 10:06


    Wieso findest du die Höllendiskus-Dämonin so langweilig? Du kannst sie ja mit anderen Zaubersprüchen kombinieren und damit erweitern. Die Tentakel-Fähigkeit finde ich auch sehr gut und ziemlich praktisch, wenn man bedenkt, dass sie so eine Art Kettenreaktion hervorruft. :D



    Re: Nicht ganz einfach?

    Solitaire - 13.05.2006, 20:36


    naja, also der diskus allein ist schon ziemlich langweilig, weil man als spieler nicht viel machen braucht, außer das teil casten und warten. suuuuper~ sowas ist doch langweilig, oder? deswegen habe ich auch eine dämonin mit kampfkünsten und verwandlung angefangen .. ist 1000x interessater.



    Re: Nicht ganz einfach?

    Cosmoticon - 15.05.2006, 17:22


    Na klar, Diskus allein ist wirklich sehr langweilig, aber ich will diese Fähigkeit auch mit anderen kombinieren ;) Sehr effektiv, man ist auch bei hoher Regenerationsrate in der Lage Kampfkünste und Zaubersprüche gleichzeitig zu aktivieren, um höheren Schaden bzw. höhere Verteidigung zu erzielen.
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass man nichts für den Nahkampf tun sollte, schließlich kann man Kampffertigkeiten erhalten ohne, dass man dafür Skill/Attributpunkte verbraucht. Man findet sie einfach :) So kann man austesten, was am Besten zueinander passt und was sich gut kombinieren lässt. Trotzdem würde ich niemals eine besondere Waffentechnik als zusätzliche Fertigkeit hinzunehmen. Dabei würde man Gefahr laufen den Charakter zweiseitig auszubilden und das ist auf Dauer nicht sehr vorteilhaft.



    Re: Nicht ganz einfach?

    H1rel0ad - 12.06.2006, 15:37

    Höllendiskus......
    der Höllendiskus kann sehr effektiv sein aber ich bevorzuge doch eher den Flammenwächter da er auch auf große distanz eine hohe wirkung hat denn alles was sich in deiner sichtweite befindet wird beschossen wenn man dazu auch noch tentakel an hat kann das für die gegner echt böse enden :twisted:
    der kampfdämon ist aber auch net zu unterschäten da man gerade mit zwei waffen sehr viel schaden anrichten kann auch bei niedrigem level :shock:
    eigentlich sind alle nahkampftechniken sehr gut alle haben vorteile allerdings auch gewisse nachteile vorallendingen auf den höhern schwierigkeitsgraden kann gerade der feuerdämon guten schaden anrichten

    ich persönlich nutze bei der dämonin kampf-,feuerdämonin,tentakel und flammenwächter

    Gruß H1rel0ad



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SACREDCLAN-FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht ganz einfach?"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)