Einführung

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    Re: Einführung

    Cosmoticon - 05.05.2006, 21:48

    Einführung
    :arrow:Allgemeines:

    Die grausamen Dunkelelfen sind Anhänger eines machthungrigen Totenkults, der sich von den Elfen abgespalten hat. Dunkelelfen lieben die Gewalt, das Geräusch berstender Knochen und den Geruch von frischem Blut. Ihre Gesellschaft ist als strikt hierarchisches Matriarchat organisiert und trachtet danach, ihr düsteres Reich zu vergrößern. Magisches Wissen ist allein den grausamen Priesterinnen des Kults vorbehalten. Den männlichen Kampfdronen der Dunkelelfen ist der Umgang mit Magie strikt verboten. Dafür erlernen sie die rituellen Techniken des waffenlosen Nahkampfes und den Umgang mit vergifteten Klingenwaffen.

    :arrow:Fertigkeiten/Zauber:

    :arrow:Special Moves

    Kobra:
    Hypnotisiert für kurze Zeit alle Gegner in Reichweite.

    Mungo:
    Ermöglicht die rasche Flucht aus dem Kampf vorbei an allen im Wege stehenden Gegnern.

    Seelenräuber:
    Die Seelen besiegter Gegner werden absobiert und in Lebensenergie verwandelt. Vorsicht: Untote sind seelenlos.

    Magieumleitung:
    Diese Kraftfeld absorbiert magische Angriffe und wirft den Schaden auf umstehende Gegner zurück.

    Projektilumleitung:
    Dieses Kraftfeld lenkt gegnerische Geschosse auf Gegner in Reichweite.

    Rundumschlag (Jähzorn):
    Ein starker Schlag, der alle Gegner in Nahkampfreichweite trifft.

    Harter Schlag (Rache):
    Sehr starker Hieb mit der Waffe bzw. Kamprtritt

    Attacke (Rage):
    Rasche Abfolge von Angriffen

    Kampftritt:
    Der getroffene Gegner wird zurückgeschleudert und nimmt leichten Giftschaden.

    :arrow:Fallen

    Gifthauch:
    Falle erzeugt giftigen Nebel, der Gegnern Giftschaden zufügt.

    Verwirrung:
    Wird die Falle ausgelöst, wird der Gegner für kurze Zeit betäubt.

    Schlachtennebel:
    Wurffalle erzeugt dichte Nebelwolke am Aufprallort, der Gegnern den Sichtkontakt zu ihrem Angriffsziel nimmt.

    Sprengsatz:
    Wurffalle, die beim Aufprall explodiert und alle Gegner im Umkreis schädigt.

    Höllenschlund:
    Wird diese Falle ausgelöst, wird das Opfer durch Höllenfeuer aus dem brennenden Schlund der siebten Hölle Pharak-Gur verbrannt.

    Testosteron:
    Für kurze Zeit stärkere Angriffe

    Adrenalin:
    Für kurze Zeit bessere Abwehr.

    :!: Quelle: Sacred Classic-Handbuch



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