Einführung

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  • aus dem Unterforum: Der Kampfmagier
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    Re: Einführung

    Cosmoticon - 05.05.2006, 20:53

    Einführung
    :arrow:Allgemeines:

    Der Kampfmagier ist seit frühester Jugend darauf trainiert, die Magie der Elemente zu fesseln und zu formen. Keine andere Charakterklasse beherrscht so mächtige Zauber wie der Magier. Auch körperlich erfahren die Kampfmagier eine harte Ausbildung: Geschickt führen sie Schwerter und Stäbe, wenn es zum Nahkampf kommt.

    :arrow:Fertigkeiten/Zauber:

    :arrow:Feuerzauber
    Feuerball:
    Ein Feuerball verursacht bei getroffenen Gegnern Flammenschaden.

    Flammenhaut:
    Der Magier steht in Flammen. Gegner, die zu nahe kommen, nehmen Schaden. Pfeile verglühen beim Aufprall.

    Fegefeuer:
    Das Fegefeuer verfolgt Gegner und schädit alle Feinde, die es berührt.

    Feuerspirale:
    Ein pulsierender Feuerkreis umgibt den Magier.

    :arrow:Erdzauber
    Steinhaut:
    Physische Resistenz und Rüstschutz des Magiers oder eines Gefährten werden kurz erhöht.

    Fleisch zu Stein:
    Gegner erstarren für kurze Zeit zu Stein. Wird der Stein zerschlagen, zerfällt der Gegner zu Staub.

    Bannkreis der Angst:
    Diesen Wall aus Furcht einflößenden Runen können die Gegner nur schwer überschreiten. So kann der Zauber Gegner auf Distanz halten, ganze Gegnergruppen einsperren oder sich selbst vor feindlichen Nahkämpfern schützen.

    Meteoritenhagel:
    Ein Meteoritenschwarm donnert am Zielort hernieder. Getroffene Gegner nehmen Schaden.

    :arrow:Luftzauber

    Wirbelwind:
    Durch den Wirbelwind können Nahkämpfer ihre Waffe verlieren. Die heftigen Winde können Pfeile ablenken.

    Windböe:
    Eine starke Windböe schleudert den Gegner zurück und schädigt ihn. Geschosse werden nicht abgelenkt.

    Phasenverschiebung:
    Teleportation an gewählten Zielort.

    Kettenblitz:
    Der Kettenblitz greift vom ersten getroffenen Gegner auf andere Gegner in Reichweite über.

    :arrow:Wasserzauber

    Katarakt der Wendigkeit:
    Erhöht Wendigkeit, Angriffsgeschwindigkeit und Bewegungstempo des Magiers oder eines Gefährten.

    Eissplitter:
    Schießt viele scharfe Eissplitter auf den Gegner. Die Streuung hängt davon, in welcher Entfernung der Mauszeiger beim Auslösen ist.

    Frostring:
    Ein Frostring aus scharfen Eiskristallen verlangsamt und schädigt Gegner in Reichweite.

    Wasserform:
    Verwandelt den Magier für kurze Zeit in Wasser und erlaubt so die Flucht.

    :!: Quelle: Sacred Classic-Handbuch



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    Also ihr sucht member - gepostet von H1rel0ad am Montag 29.05.2006



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