Passt diese Felgen dimension an den M?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Passt diese Felgen dimension an den M?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaktus_jam - Mercury - BornTobiWild - SingleCam - still insane - Matze - BalloS - Sid - Blackcross - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Was passt von welchem Modell?
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Passt diese Felgen dimension an den M?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Passt diese Felgen dimension an den M?"

    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    kaktus_jam - 11.02.2009, 21:04

    Passt diese Felgen dimension an den M?
    Hi, kurz und knappe frage.

    Passen die Felgen mit der Größe 6,5 x 15 ET38 mit 195/45 R15 bereifung ohne probleme an meinen M ? (ist 40/40 tiefer)

    mfg
    Robert



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    Mercury - 11.02.2009, 23:57


    ganz locker. 8)



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    BornTobiWild - 12.02.2009, 00:36


    Da kriegste noch einen Kindskopf zwischen Rad und Kotflügel...

    MFG Tobi



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    SingleCam - 12.02.2009, 03:05


    muss er dann aber nicht 195/50 15 fahren kann das angehn?



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    still insane - 12.02.2009, 03:27


    SingleCam hat folgendes geschrieben: muss er dann aber nicht 195/50 15 fahren kann das angehn?

    wenn die jungs vom tüv das so freigeben kann er da auch versuchen 225er draufzuziehen :wink:
    ne...sollte schon alles machbar sein!



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    kaktus_jam - 12.02.2009, 12:00


    Okey danke für die schnellen antworten!!

    Aber ich werd doch zu 16zoll greifen, sonst ärger ich mich im nachhinein...
    Und 16zoll solltens schon sein beim M :p

    Das wäre dann 7x16 ET38 mit 195/45 R16 bereifung, das wird denk ich mal auch ohne probleme passen.



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    Mercury - 12.02.2009, 12:11


    dicke. aber da würd ich dann vielleicht doch zu 195/50 raten. sonst bissl dünn find ich.



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    Matze - 12.02.2009, 12:29


    Ich hab auch 195/45/R16 drauf, dass passt schon... ;)



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    BornTobiWild - 12.02.2009, 12:42


    Passt wunderbar, da musst nichtmal Kanten anlegen... AUch wenn es eng aussieht das Rad geht an der hinteren Kante vollkommen vorbei.

    7x16 ist wesentlich besser.
    Besonderns noch mit deinem Bodykit wären die 15er total verloren gewesen.

    MFG Tobi



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    kaktus_jam - 12.02.2009, 12:55


    alles klar danke euch, so wirds gemacht, die sommer saison kann kommen ;)

    Das bodykit verkauf ich ja zurzeit, der M soll nun Dezent daherkommen.
    Einfach nur tiefer, lauter und schöne schlappen.

    werd dämnächst mal bei guten wettern, fotos machen und meine vorstellung updaten, da er ja nun auch schon tiefer ist und so.

    danke euch jungs, das forum ist und bleibt einfach das beste :X



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    BalloS - 12.02.2009, 20:55


    hmm....

    Ich hoffe ich kriege demnächst mal die Felgen, die ich möchte :D

    Voren 8-8,5x17 und hinten 8,5-9x17 :D



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    Sid - 18.02.2009, 21:45


    Wäre schön, wenn Du mal Fotos davon machst. Besonders, weil ich ähnliches vorhab, aber mit 7,5*16 und 215-40er Bereifung.
    Würde das ohne Probs hinhauen oder wirds eng?



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    Blackcross - 18.02.2009, 22:02


    hab auch vor so ca 7,5-8x16 und ca 205 oder 215 reifen hab ca 35/35 h&r federn müsste noch passen ne ?



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    BornTobiWild - 18.02.2009, 22:48


    Passen tut alles, kommt nur drauf an wie weit ihr zieht :-D
    Ne im ernst, das kann man kaum spontan sagen ob es passt.

    Es kommt auf die Einpresstiefe der Felge an. Je größer, desto weiter steht die Felge drin.

    Ob was schleift oder ob nicht sieht man erst wenn man sein Auto beläd oder verschränkt. Danach wird Gebördelt bzw gezogen.

    Kommt auch auf euren Tüver an, der eine will bei 17" mit 205er schluffen die Radkante umgelegt haben, der andere nicht...

    MFG Tobi



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    Blackcross - 18.02.2009, 22:56


    und bei 16 zoll müsste doch passen bei den dimensionen oda



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    BornTobiWild - 19.02.2009, 00:14


    16" ET 38 und 195er passt ohne Karosseriearbeiten, bei anderen Felgen musst du Leute ansprechen die diese Dimensionen fahren und fragen obs Probleme gibt

    MFG Tobi



    Re: Passt diese Felgen dimension an den M?

    tabcore - 20.02.2009, 23:30


    ich werde für meine 16ner mit 205 die kanten umlegen lassen, damit ich ein wenig auf einen schönen tiefgang gehen kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    PUMA 1.4 90 ps sportluftfilter&anlage vs. mb2 1.4 90pser - gepostet von MB2sport am Mittwoch 15.11.2006
    hinterm beamten :-) - gepostet von MaNDraxXXx am Samstag 05.04.2008
    Welche Felgen auf MA8 15 oder 16 Zoll????? - gepostet von ---DJ E.F.--- am Mittwoch 21.02.2007
    Atlantic Blue MB8 :-) - gepostet von viper284 am Freitag 03.03.2006
    Öl an Stoßdämpfern - ersetzen? - gepostet von Mister-T am Mittwoch 28.03.2007
    .... - gepostet von A.B. am Montag 27.08.2007
    Filme uploaden - gepostet von Markus_E am Mittwoch 04.01.2006
    Videos gesucht? - gepostet von redbull am Sonntag 13.08.2006
    Intressanter Artikel bei gmx.de gefunden - gepostet von MaNDraxXXx am Donnerstag 21.06.2007
    Garage pimpen - gepostet von Demo am Donnerstag 22.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Passt diese Felgen dimension an den M?"

    BUCH:Technische Mechanik für Wirtschaftsingenieure - gepostet von pumared am Dienstag 20.06.2006
    Erhöhung der Grenze - gepostet von nullnullsix am Mittwoch 12.07.2006
    Screenshots - gepostet von Dasdingo am Mittwoch 02.08.2006
    joa - gepostet von Reisfresser am Sonntag 27.08.2006