Con mit Übernachten und co in den Osterferien

Larp an der Bergstrasse
Verfügbare Informationen zu "Con mit Übernachten und co in den Osterferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - moorti - 13lutorange
  • Forum: Larp an der Bergstrasse
  • aus dem Unterforum: Bevorstehende Cons
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Con mit Übernachten und co in den Osterferien
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Con mit Übernachten und co in den Osterferien"

    Re: Con mit Übernachten und co in den Osterferien

    Alex - 09.02.2009, 22:13

    Con mit Übernachten und co in den Osterferien
    So!!

    es steht nun fest (genaues Datum noch nicht) aber die con wird in der 2ten Ferienwoche sattfinden! Sie wird 2 Tage gehen, mit Übernachten und so! Ortschaften werden bei Zeiten festgelegt!

    Daten zum planen:

    3.4 Freitag, letzter Schultag
    4.4 Samstag, erster Ferientag!
    19.4 Sonntag und 20.4 beginnt die Schule wieder!

    Da schon einige in der ersten Ferienwoche an die Fronten muessen, bleibt die gesamte 2te Ferienwoche!
    Frage: Wann habt ihr genau Zeit? Wann ist es euch am liebsten, dass nicht wieder alle absagen?!!!

    stimmt ab oder schreibt hier ins Forum!!
    Und überlegt diesesmal genau! Der Termin wird dann Mitte März veröffentlicht! Zu gewinnen gibt es ..... ;-)

    Die Planung übernehme ich und Stephan! Sag ich jetzt mal so dreist ;-) 1er könnte noch dazukommen, wer will, vll Jan oder Dirk, dann waere jemand von den Söldnern dabei!

    Und nun: Ran an die Wurst!!!

    Gruß
    Alex



    Re: Con mit Übernachten und co in den Osterferien

    moorti - 12.02.2009, 15:13


    push ! gogo voten



    Re: Con mit Übernachten und co in den Osterferien

    Alex - 06.04.2009, 14:44


    haltet euch den --> 16.4 auf 17.4 <-- mal frei ;-)

    die Con wird vermutlich an den tagen stattfinden!
    nähere Infos folgen!

    Gruß Alex



    Re: Con mit Übernachten und co in den Osterferien

    13lutorange - 09.04.2009, 21:14


    bin dabei, wie siehts mit der con nun aus ? nochn sl platz frei ? =)



    Re: Con mit Übernachten und co in den Osterferien

    Alex - 11.04.2009, 12:18


    jepp ;-)



    Re: Con mit Übernachten und co in den Osterferien

    Alex - 11.04.2009, 14:41


    Con findet definitiv!! am 16.4 bis 17.4 statt!! Uhrzeit wird bei Zeiten bekanntgegeben! Sowie auch die Kosten (die sich in grenzen halten werden) ;)

    Übernachtung ist auf der Sofienhütte geplant!



    Re: Con mit Übernachten und co in den Osterferien

    13lutorange - 12.04.2009, 18:57


    alles klar, dirk und ich kommen noch mit ein paar leuten von den "krähen" - werden vermutlich 5 mann stellen.
    wir sollten uns spä. dienstag mal zusammensetzen (con planen etc).
    sag mir mal wegen wo & wann bescheid !

    bis die Tage,
    Antherun



    Re: Con mit Übernachten und co in den Osterferien

    Alex - 14.04.2009, 18:16


    So!

    Die Con findet am 16.4 (Donnerstag) statt! Mit anschließendem Tavernenspiel und Übernachtung!

    Treffen ist (bis!) 15.00 Uhr an der Sofienhütte!

    (da aber wohl einige mit dem Auto kommen, kann man sich ja schon um 14.30 Uhr an dem Parkplatz hinter dem Brandhof treffen, für die die die Sofienhütte noch nicht kennen sollten ;) )

    Wer übernachten will, soll 2 € mitbringen und dann mir geben!

    Es herrscht Selbstverpflegung! Also Essen und Trinken bitte selbst mitbringen!

    Hoffe auf zahlreiches erscheinen :-) Und wenn jemand NSC spielen will ist dass immer willkommen ;-)

    Bis Donnerstag!

    Gruß
    Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Larp an der Bergstrasse

    Waffentraining und Larp planung - gepostet von Kaesekua am Sonntag 10.12.2006
    "Auf abwegen" - gepostet von quin am Dienstag 22.04.2008
    25/26/27.07.2008 - gepostet von Kaesekua am Samstag 19.07.2008
    Planung herbstcon - gepostet von Kaesekua am Samstag 07.10.2006
    Neues Video - gepostet von Kaesekua am Samstag 02.06.2007
    Larp am WE 24,25.2 - gepostet von Alex am Donnerstag 22.02.2007
    tag der deutschen einheit -> training - gepostet von Kaesekua am Freitag 29.09.2006
    DSA ABEND!!!!! - gepostet von Alex am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Con mit Übernachten und co in den Osterferien"

    Musiksender - gepostet von mane1990 am Freitag 26.05.2006
    BERLINER GESUCHT - gepostet von speedygambler am Sonntag 25.06.2006
    Konto - gepostet von Luxi am Mittwoch 02.08.2006
    5. Spieltag - gepostet von Tim am Sonntag 27.08.2006