Mein Persönlicher Test

Nhunters
Verfügbare Informationen zu "Mein Persönlicher Test"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebastiands - supreme quality - pra - Yoshi - mägi - PillePlutonium
  • Forum: Nhunters
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Nintendo Games
  • aus dem Unterforum: MPH Allgemeines
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Persönlicher Test
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Persönlicher Test"

    Re: Mein Persönlicher Test

    sebastiands - 04.05.2006, 20:40

    Mein Persönlicher Test
    Da ich Morgen das game ja habe poste ich morgen meinen eigenen kleinen test zu MPH :!:



    Re: Mein Persönlicher Test

    sebastiands - 05.05.2006, 20:18


    Hier mein Test :arrow:

    Also ich finde ja das Metroid Prime Hunters eines der besten Spiele
    für den DS ist :!:
    Ich hab es heute ausführlich getestet und ich finde es ist super :D
    Hier ein paar pros und contras

    Pro:
    Geile Grafik
    Coole Zwischensequenzen
    Super Multiplayer Modus (Einzellspieler Modus ist aber auch nicht schlecht)

    Contra:
    Endgegner sind manchmal zu schwer

    Insgesammt ist das Spiel aber total cool :!:
    Also Plichtkauf für DS Besitzer :idea:



    Re: Mein Persönlicher Test

    sebastiands - 05.05.2006, 20:21


    Ach ja wenn ihr das Spiel habt könnt ihr eure Meinung auch hier rein
    schreiben :)



    Re: Mein Persönlicher Test

    sebastiands - 07.05.2006, 20:16


    Ich hab heute den Online-Modus Ausprobiert (Mit supreme quality)
    Ich war zwar super schlecht aber es war cool :roll:
    Besonders geil fand ich den Voice Chat :) ne supreme quality :!:
    Ich bleib dabei das Spiel ist Geil



    Re: Mein Persönlicher Test

    supreme quality - 07.05.2006, 20:36


    Ja, das Spiel gefällt mir auch sehr.
    Besonders der Onlinemodus.
    Hatte Befürchtungen, dass es beim voice chat zu Störungen, wie z.B. rauschen, kommt. Aber es lief einwandfrei und hat mir sehr viel spass gemacht.
    Hab das spiel ja auch länger als du sebastian :wink:
    wirst bald aber genauso gut.
    Beim Online spielen gab es übrigens auch keine Probleme wie Verzögerung,
    was mich erstaunt hat, da ziemlich viel los war.



    Re: Mein Persönlicher Test

    pra - 10.05.2006, 17:31


    Ach ich will das Spiel jetzt auch :cry:

    Besonders geil fand ich den Voice Chat ne supreme quality

    ne? was du damit mit diesem satz? wenn du damit NICHT WAHR meintest sollte es ein Fragezeichen am Schluss sein.



    Re: Mein Persönlicher Test

    sebastiands - 10.05.2006, 17:36


    oohhh man supreme quality hat mich schon verstanden :!:
    Und außerdem ist das hier kein Gramatik Klub :D
    Na ja egal .......



    Re: Mein Persönlicher Test

    supreme quality - 10.05.2006, 17:48


    pra, wann bekommst du es denn? dann könnten wir ja zu dritt ein spiel
    machen.



    Re: Mein Persönlicher Test

    sebastiands - 10.05.2006, 20:17


    Jo zu dritt is bestimmt voll geil :D



    Re: Mein Persönlicher Test

    pra - 13.05.2006, 15:07


    Ok wenn ich jetzt sage wann ich es bekomme, werdet ihr enttäuscht sein, aber ich sags jetz ma. Vor 15.Juni!!!! So etwa Anfang Juni eben.
    Mein kl. Bruder hat am 15. Juni Birthday. Früher hatte er vor, zu seinem Birthday ACWW zu wünschen. Aber das haben wir auf andere Weise schon vorher bekommen.
    Wir werden den N-Zone Abo machen und als Prämie MPH wünschen!!!!!
    Kann man als Abonnent meinen Bruder angeben und als Prämienempfänger mich????

    Und jetzt eine ganz wichtige Frage!!!!: Wieviele Speicherplätze hat MPH???



    Re: Mein Persönlicher Test

    supreme quality - 13.05.2006, 22:00


    das mit dem abo weiß ich nicht, da ich kein abonnent bin, aber MPH hat
    3 Speicherplätze.



    Re: Mein Persönlicher Test

    pra - 14.05.2006, 00:16


    Hey danke!!!! 3 Speicherplätze... voll geil. Dann reicht ein Spiel aus.



    Re: Mein Persönlicher Test

    Yoshi - 28.05.2006, 16:00


    Habs Spiel auch schon etwas länger (seit 04.05) und ich muss sagen dass es einfach nur genial ist, allerdings, und hier muss ich dir wiedersprechen sebastiands, war der großteil der Hunter und der Endgegener im Spiel ziemlich leicht zu besiegen wie ich fand.
    Und das man ständig scannen muss hat mich genervt, ich hab vergessen einen der Endgegner zu scannen, und da es immer nur 1 Möglichkeit gibt die zu scannen musste ich von vorne Anfangen um die 100% zu bekommen :evil:
    Sonst ist das Game aber top :!:



    Re: Mein Persönlicher Test

    pra - 28.05.2006, 17:29


    Vorne beginnen? Kann man einen bestimmten Level(Planeten) nicht noch einmal spielen?



    Re: Mein Persönlicher Test

    Yoshi - 28.05.2006, 17:33


    Man kann die Planeten so oft besuchen wei man will nur man kann halt nur je einmal gegen den Endboss antreten und wenn man dann vergistt ihn zu scannen dann hat man Pech...



    Re: Mein Persönlicher Test

    pra - 31.05.2006, 19:54


    Hat zwar nichts mit dem Test zu tun, aber einen neuen Thread dafür auftun ist auch Blödsinn. Also nun....ES IST GESCHEHEN!!!!!!!!!!!!! Ich habe heute auf ricardo.ch MPH ersteigert!!!!!!!!! Nächste Woche sollte ich ihn schon haben, wenn der Verkäufer kein schlechter Kerl ist. *sich wahnsinnig freu*



    Re: Mein Persönlicher Test

    sebastiands - 31.05.2006, 20:14


    cool ich freue mich für dich :D



    Re: Mein Persönlicher Test

    mägi - 03.06.2006, 17:01


    Ich habe das spiel seit dem 6.5. und ich finde
    es hat ne geile Grafik
    genialer Multiplayer
    geiler Soloplayer
    Voice Chat
    usw.
    Ich kann das spiel von mir aus nur weiterempfehlen und ich habe das spiel mit Thunder 88 von planetds stundenlang über Wifi gezockt



    Re: Mein Persönlicher Test

    PillePlutonium - 06.06.2006, 11:31


    ich habs mir eine Woche nach dem Erscheinen zugelegt,

    den Single Player fand ich ganz ok aber mehr net (bin auch noch nicht durch)

    ABER der Mehrspieler ist der Hammer!!!

    Bis jetzt hab ich immer über den normalen Wifi Modus gezockt
    (da wo man mit anderen Spielern zusammengewürfelt wird)

    und hab mich auf 2 Sterne gearbeitet :lol:

    Naja und im Moment üb ich mit Bots Eroberung und versuche Karten die ich selten Spiele kennenzulernen.


    Wie Steuert ihr eigentlich alle so?

    Also ich nehme den Touch-Pen Modus für Linkshänder (mit Daumen Stylus)

    so kann ich mich optimal bewegen und super steuern (besonders mit Weavel und Trace) ach ja die Sensitivität hab ich auf 8 gemacht, so kann ich mich auch direkt 180° drehen mit einer Daumenbewegung.



    Re: Mein Persönlicher Test

    mägi - 29.06.2006, 21:25


    D-pas für rechtshänder



    Re: Mein Persönlicher Test

    sebastiands - 29.06.2006, 21:29


    mägi hat folgendes geschrieben: D-pas für rechtshänder
    Jo genau so steuer ich auch immer :)



    Re: Mein Persönlicher Test

    supreme quality - 30.06.2006, 13:49


    auch d-pas für rechtshänder, aber hab gerade für mich den daumen-stylus
    entdeckt. kann mich damit viel besser bewegen, danke pille :wink:



    Re: Mein Persönlicher Test

    PillePlutonium - 30.06.2006, 16:30


    whaat :shock: du hast nur mit stylus gezockt?

    hui dafür gingst aber gut ab, dann wirst jetzt ja noch besser :shock:

    freut mich teils dafür verantwortlich zu sein :lol:



    Re: Mein Persönlicher Test

    supreme quality - 02.07.2006, 13:25


    danke, man tut was man kann :wink:
    bin aber etwas aus der übung, weil ich in letzter zeit nich viel zeit hatte, hab mir aber vorgenommen wiede aktiv zu werden.



    Re: Mein Persönlicher Test

    pra - 02.07.2006, 15:57


    Hey Leute meint ihr mit D-pas Dual-Modus? Also ich nehme immer Touchpen-Modus für rechtshänder, aber das man mit dem Daumen besser kann, weiss ich nicht, muss ma ausprobieren!



    Re: Mein Persönlicher Test

    pra - 02.07.2006, 16:26


    Weiss einer was die Y-Umkehrung ist? Also ich hab jetzt den Dual Modus und das mit dem Daumen probiert(8 Sensiblität). Daumen find ich gar nicht ma so schlecht.



    Re: Mein Persönlicher Test

    supreme quality - 02.07.2006, 20:58


    Bei der Y-Umkehrung werden die Richtungen, mit der du die kanone steuerst
    geändert. Also wenn du die Y-Umkehrung an hast, wird, wenn du den Touchpen
    nach oben ziehst, deine Blickrichtung nach unten gehen. Gilt nicht für links und
    rechts. Naja, habs jetzt bisschen kompliziert beschrieben, musst du selbst ausprobieren.



    Re: Mein Persönlicher Test

    pra - 05.07.2006, 15:03


    Kompliziert? Ne. Ich habs kapiert. Ist ja üblich bei Ego-Shootern solche Steuerungen! Oben=oben, oben=unten!



    Re: Mein Persönlicher Test

    PillePlutonium - 05.07.2006, 15:49


    bei Flugspielen ist es typisch das die Y Umkehrung angeschaltet ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nhunters

    Games Convention 2006 - gepostet von sebastiands am Mittwoch 23.08.2006
    AFK Für 3 Wochen / Geburtstag - gepostet von mägi am Dienstag 26.06.2007
    DBGT - gepostet von XeZeTa am Mittwoch 01.11.2006
    Wario Ware Smooth Moves (Dosenschießen) - gepostet von sebastiands am Freitag 26.01.2007
    Nhunters im Google - gepostet von pra am Mittwoch 26.07.2006
    Happy Birthday Nhunters - gepostet von pra am Samstag 09.06.2007
    Holt ihr euch Pearl/Diamond??? - gepostet von IceColdMe am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Persönlicher Test"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)