Game Cube noch lange nicht tot !!!

Nhunters
Verfügbare Informationen zu "Game Cube noch lange nicht tot !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebastiands - mägi
  • Forum: Nhunters
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Nintendo Games
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Game Cube noch lange nicht tot !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Game Cube noch lange nicht tot !!!"

    Re: Game Cube noch lange nicht tot !!!

    sebastiands - 05.05.2006, 20:37

    Game Cube noch lange nicht tot !!!
    Das zumindest bekommen Leser des japanischen Magazins "Nintendo Dreams" zu Gesicht, wenn sie das aktuelle Heft aufschlagen. In einem Bericht hat sich nämlich Nintendosprecher Mitsuaki Hagishima zu Wort gemeldet und erklärt, dass der gerne für tot erklärte Konsolenableger GAMECUBE noch gar nicht tot ist. Eher genau das Gegenteil sei der Fall, so Hagishima.

    Hagishima bestätigt weiter, dass vor allem Nintendo selbst noch sehr hinter seinem Zögling stehe und diesen auch noch weiter und wieder besser supporten werde. Dem Bericht zufolge sollen schon bald, möglicherweise auf der E³, neue und interessante Ankündigungen für den GameCube erfolgen. Laut Hagishima würde es sich dabei auch nicht um irgendwelche Spiel-Ankündigungen handeln. sondern partiell auch Fortsetzungen, die jeder kennt und die sich über all die Jahre etabliert haben. Zudem sei auch ein Titel dabei, welcher die Fähigkeiten der GameCube Hardware nochmals mit einem vor allem frischen Konzept beeindruckend darstellen werde. Man darf also gespannt sein!



    Re: Game Cube noch lange nicht tot !!!

    mägi - 29.06.2006, 20:45


    Find ich gut dass sie die Konsole nicht einfach so absterben lassen. Aber irgendwann ist es auch bei der Gamecube so weit.



    Re: Game Cube noch lange nicht tot !!!

    sebastiands - 29.06.2006, 20:51


    mägi hat folgendes geschrieben: Find ich gut dass sie die Konsole nicht einfach so absterben lassen. Aber irgendwann ist es auch bei der Gamecube so weit.

    ja seh ich auch so ... :wink:

    Aber ich stimme dir auch zu das er irgentwann weg muss :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nhunters

    Happy Birthday Nhunters - gepostet von pra am Samstag 09.06.2007
    Wii Codes - gepostet von pra am Sonntag 18.02.2007
    Buchtipp - gepostet von pra am Dienstag 02.01.2007
    Wie findet ihr den Namen Wii - gepostet von sebastiands am Montag 01.05.2006
    Tony Hawks Downhill Jam - gepostet von mägi am Sonntag 12.11.2006
    Hallo Erstmal^^ - gepostet von Timi0 am Sonntag 11.03.2007
    Bannererstellprogramm - gepostet von sebastiands am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Game Cube noch lange nicht tot !!!"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Klick-Game - Dark_Pilot (Mittwoch 18.07.2007)