Berwerbung von Kinarto

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Berwerbung von Kinarto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kinarto - Hokk Worg'mar - Taima - Starkfang
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Berwerbung von Kinarto
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berwerbung von Kinarto"

    Re: Berwerbung von Kinarto

    Kinarto - 09.02.2009, 21:18

    Berwerbung von Kinarto
    Ein Alter Orc mit einer Riesigen Narben über dem Auge und Etlichen Narben steht vor Euch und kniet vor dem Häuptling

    Throm'ka Häuptling der Donneräxte.
    Ich Seien Kinarto Grimmschlag Ahnenweiser ,Ich haben schon auf Etlichen Schlachten meine Kampfeskraft bewiesen.Ich Kämpfen gegen Menschen Elfen und Zwerge.

    hällt kurz inne grunzt und sieht zu dem Häuptling und fährt fort

    Ich seien für das Alte Reich ich wollen ein Orc seien wie einst!

    Haut sich auf die Brust

    Ich hörten von Großen Ehrenhaften Donneraxt Clan und von Häuptling, ich wollen Euch dienen Ich kann für Euch die Ahnen Ehren.

    Sieht dem Häuptling in die Augen erhebt sich und Brüllt

    Blut und Ehre dem Donneraxt Clan!
    Blut und Ehre dem Häuptling Urog'âsh!



    Re: Berwerbung von Kinarto

    Hokk Worg'mar - 11.02.2009, 20:09


    Der Donnerkrieger bemerkt den fremden Ork in der Donnerfeste. Hokk stampft auf den Ork zu und spricht ihn voin weitem schon und zeigt mit dem Finger auf ihn.

    Hä, DU da! Sag mal, erzähl etwaz mehr über dich. Egh bin Hokk, ein Clanwächter. Und von dir ist bisher nub viel zu hören. Also erzähl waz Ork und vielleicht lass egh dich dann zum Durub.

    Worte über Schlachten unn Grom vergießen unn großen Opfer oder Verlusten, die Geschichten hängen dem Durub schon aus den Ohren die er von vielen oft gehört hat. Mit solchen Wroten schlägt dir der Durub nur den Schädel ab. HArrharr

    Spaß wirst du sicher verstehn.

    Wie alt bist du Ork. Woher kommst du genau und wie bist du auf unseren Clan aufmerksamgeworden. Oder wer schickt dich. Hmm?

    Plapper drauf los, denn der Clan will mehr wissen Fremder!

    Los Ork sprich, egh werde NUB jünga.

    Der altgediente Donnerkrieger fixiert mit dem einen verbliebenen Auge den Fremden und wartet knurrend.



    Re: Berwerbung von Kinarto

    Kinarto - 15.02.2009, 04:18


    Der Orc schaut zu dem Clanwächter

    Ich Seien Kinarto Grimmschlag Sohn von Akindaka Grimmschlag
    Meine Familie Kommen aus Hohem Norden Wir gekommen zu Thrall um zu Unterstützen doch Junge Orcs nicht mehr Inetrssieren für Alte Bräuche
    Ich Seien 69 Jahre Alt und Fest Hängen an Alten Sitten ich Hören Mehrere Orcs Sprechen von Donneraxt Clan Sie Sagten Es Sei Große Clan mit Ehrenwerten Orcbrüder die Ebenfalls aus dem Hohen Norden kommen und Fest an altem Brauch Halten.

    der Orc hällt inne und blickt um sich

    Ich Wollen Für Euch Kämpfen um Alten Geistern Ehre zu Erweisen.
    Da Mein Vater Lange tot ist seit dem Grom Fiel er immer mehr Wahnsinnig wurden und sich Alleine nach STurmwidn vorkämpfen Wollte erfiel an den Wachen des Königs.

    der orc Grunzt und wartet auf Antwort



    Re: Berwerbung von Kinarto

    Hokk Worg'mar - 15.02.2009, 13:57


    Der Donnerkrieger hört dem Fremden zu und nickt nur.

    69, aha.

    Der Donnerkrieger tritt etwas näher und schnuppert am Fremden.

    Du riechst eher nach einem Ork, der vorgibt 69 zu sein und damit im Grunde schon kampfunfähig ist, mit einem Bein in der ewigen Steppe durch Altersschwäche. Nagut, Egh hab deine Worte mal gehört. Der Durub wird deine Worte nun sicher auch hören wollen, also sieh zu, dass du zu ihm kommst. Aber überleg dir gut, ob du wirklich ein Ork sein willst mit den alten Sitten oder nur mal etwas anderes ausprobiern möchtest.

    Denn wenn es etwas gibt, was der Durub nub ausstehen kann, dann sind das Halbe Sache. Und sollte egh mitbekommen, dass du nur ein halbherziger Ork sein willst, dann zeig ich dir rasch das Tor wieder und du gehst weiter deinen Weg!

    Hokk tritt zur Seite und läßt den fremden Ork weiter vor, damit der Häuptling nun nach knapp einer Woche den Fremden mal zu Gesicht bekommt.



    Re: Berwerbung von Kinarto

    Taima - 16.02.2009, 02:54


    Die junge Orkin lächelt Hokk warm an.

    Nun lass ihn doch erstmal reinkommen. Danach kannst du ihn immer noch frezzn, dabuh?

    Taima stellt ruhig einen Krug und etwas Fleisch auf dem Tisch ab und macht dem Fremden gegenüber eine einladende Geste, sich zu setzen.



    Re: Berwerbung von Kinarto

    Starkfang - 18.02.2009, 15:03


    Ein noch recht Junger Ork mit Vollen Muskeln und und stechenden immer ein wenig leuchtenden Roten Augen blickt den neuen an.

    Mok'ra Fremder... Egh bin Starkfang Glutwomp. Setzn dere aba pazzn auf, wenn dere Faxn mackn egh der schon maniern Baibringn wie jädä Donnaaxt hia!

    Starkfang tätschelt seinen Hammer der rot schimmert, entweder durch Magie, oder aber von Frischem Blut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Antwort - gepostet von Urcta am Freitag 02.06.2006
    Im Splitterholzposten.. - gepostet von Syraél am Donnerstag 16.10.2008
    Roknaakh - gepostet von Roknaakh am Samstag 09.02.2008
    Donerbotin Awatanka... - gepostet von Urog'âsh am Samstag 19.08.2006
    Rollenspielwochenende 11.11.06 - gepostet von Awatanka am Sonntag 05.11.2006
    Knoten in der Zunge? - gepostet von Gorlakk am Mittwoch 06.09.2006
    Einladung zum Sha'prakh - gepostet von Rulzz am Sonntag 24.12.2006
    ähm... drogen. - gepostet von Runnh G'rokkh am Mittwoch 07.03.2007
    Wer seid ihr? (Donneräxte mal ganz privat) - gepostet von Gorbagh am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Berwerbung von Kinarto"

    fazit Erfurt - Essen - gepostet von oselangen am Samstag 27.05.2006
    Wasp v2 ausgepackt, aber was nun? :-) - gepostet von Xood am Donnerstag 22.06.2006
    Starwars - gepostet von bb4ever am Montag 07.08.2006
    schönes hezbollah clip watani samed - gepostet von libanese4ever am Sonntag 27.08.2006