Und schon wieder ein Ösi!

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Und schon wieder ein Ösi!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grazer - S4C - snusfreak - Snusman - Herbert von Bierstein - coldstone - Krohm
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Newbies
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und schon wieder ein Ösi!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und schon wieder ein Ösi!"

    Re: Und schon wieder ein Ösi!

    Grazer - 10.02.2009, 00:36

    Und schon wieder ein Ösi!
    Hallo!

    Möchte mich auch einmal vorstellen!

    Lese hier seit gerrrraaauuuummmer Zeit mit, und habe mich dazu bewogen im Dezember des Jahres 2008 zu registrieren.

    Jetzt stell ich mich mal vor!

    Ich komme aus der schönen Steiermark, und wohne in der Landeshaupstadt Graz. Ich snuse seit zirka 2-3 Jahren, und habe schon so ziemlich alles getestet, verkostet............

    War in jungen Jahren schon ein extrem starker Raucher(Rauchen ist cool :roll: ). Da ich aber im Fußball nebenher ein bisschen Geld verdienen konnte/kann, entschied ich mich dann doch das Rauchen ganz aufzugeben. Was gut klappte, aber irgendwie sehnte ich mich nach einem Laster :mrgreen: .

    Tja, und wie es in Österreich so ist, kam ich über einige Sportler Freundschaften(Ausser Sportler kennt in Österreich fast niemand Snus) zu Snus!

    Hängen geblieben bin ich bei SKRUF Tranbär, und vorzugsweise SKRUF Stark(Lös und Portions)

    Ich bin auch ein Freund von Dip/Chew, und bestelle mir ab und zu ein paar Döschen aus dem schönen Amiland.

    Freue mich schon auf den anstehenden Meinungsaustausch!

    MFG Wolfgang



    Re: Und schon wieder ein Ösi!

    S4C - 10.02.2009, 02:33


    Ser's ins Ösiland....ich bin in der Nähe der bayrischen/österreichischen Grenze aufgewachsen....wir sind praktisch Nachbarn.... :mrgreen:



    Re: Und schon wieder ein Ösi!

    snusfreak - 10.02.2009, 08:10


    Im Dezember angemeldet und stellst Dich jetzt erst vor? ;-)
    Ja passt schon. :lol:
    Grüazi nach Österreich!



    Re: Und schon wieder ein Ösi!

    Snusman - 10.02.2009, 13:31


    Herzliche Willkommen im Snus-Forum. Viel Spaß ;-)



    Re: Und schon wieder ein Ösi!

    Herbert von Bierstein - 10.02.2009, 22:32


    Servus. Komm auch aus dem Grenzgebiet und kann daher gar nicht

    verstehen wie Du das Amiland schön finden kannst.



    Re: Und schon wieder ein Ösi!

    S4C - 11.02.2009, 00:04


    haha, die Lebenseinstellung ist hier anders, wobei ich Bayern und die Kultur schon ein bisschen vermisse.....



    Re: Und schon wieder ein Ösi!

    coldstone - 11.02.2009, 13:40


    willkommen

    lustig. die einzigen sachen an die ich mich in graz noch erinnern kann sind der aufzug auf dem öffentlichen platz, der einfach hoch fährt und ansonsten keine funktion besitzt (glaskubus mit aufzugskabine, die mitten auf 'nem platz hoch und wieder runter fährt... ist kein gebäude drum herum)

    und das *hüstel* "organische" museumsding... sieht aus wie frisch aus einem fernöstlichen anime aus dem weltall mitten in die stadt geblobbert :roll:


    ...seltsame gegend ;-)



    Re: Und schon wieder ein Ösi!

    Krohm - 26.12.2009, 15:19


    coldstone hat folgendes geschrieben:willkommen

    lustig. die einzigen sachen an die ich mich in graz noch erinnern kann sind der aufzug auf dem öffentlichen platz, der einfach hoch fährt und ansonsten keine funktion besitzt (glaskubus mit aufzugskabine, die mitten auf 'nem platz hoch und wieder runter fährt... ist kein gebäude drum herum)

    und das *hüstel* "organische" museumsding... sieht aus wie frisch aus einem fernöstlichen anime aus dem weltall mitten in die stadt geblobbert :roll:


    ...seltsame gegend ;-)Das waren alles diese "schönen", sinnlosen Kunstprojekte die zur Kulturhauptstatt 2003 errichtet wurden^^. Dadurch ist wahrscheinlich die schöne Altstadt, eigentlich wirklich was besonderes wäre untergegangen^^. Ich komme übrigens auch aus Graz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Nur Reviews in diesen Sektoren!!! - gepostet von Snusman am Montag 03.12.2007
    Knox Portion - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    Grand Original! - gepostet von snusfreak am Montag 13.06.2005
    L.D Guld Loose Snus - gepostet von Snusman am Dienstag 27.06.2006
    30%Rabatt für Snus Bestellungen nur diese Woche!! - gepostet von Hugo Portisch am Montag 21.08.2006
    Mocca Mandarin Mini White Portion - gepostet von Snusman am Sonntag 04.06.2006
    EM 2008 - gepostet von snusfreak am Freitag 06.06.2008
    Hallo allerseits... - gepostet von Lukin am Mittwoch 23.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Und schon wieder ein Ösi!"

    Forumpflicht für unseren server?? - gepostet von []GM[]Freezy am Sonntag 16.07.2006