Ickern IV - DEN AUFSTEIGER 09 !

Das Olli-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ickern IV - DEN AUFSTEIGER 09 !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: plexer
  • Forum: Das Olli-Forum
  • Forenbeschreibung: Schreiben und sich die Augen reiben !!!
  • aus dem Unterforum: Spielankündigungen und Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ickern IV - DEN AUFSTEIGER 09 !
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ickern IV - DEN AUFSTEIGER 09 !"

    Re: Ickern IV - DEN AUFSTEIGER 09 !

    plexer - 09.02.2009, 18:03

    Ickern IV - DEN AUFSTEIGER 09 !
    Das wichtigste vorweg. Der richtige Eintrag im richtigen Themenbereich :P
    Auch nicht unbeachtlich: Wir sind aufgestiegen (!!!!!!!!!!!!!) und immer noch verlustpunktfrei.

    Zum Spiel: Es ging wieder in die Ulrichklause allerdings hieß der Gegner diesmal Ickern IV. Der Plex war noch ziemlich geschafft vom Vorabend so das er einige Schwierigkeiten hatte das Handy vom Kowe auszustellen. Er selbst hatte natürlich keinen Plan. Ebenso in seiner Partie. Ruhig und gelassen stellte er seine Dame ein, kämpfte wie eine Pusteblume und lies sich dann auf dem Brett matt setzen !!! 0:1
    Das Gegenbeispiel an Brett 6. Funny Danny spielte gegen einen sehr Jugendlichen eine Spitzenpartie und eroberte nach kurzer Zeit die Dame. Weitere Figuren wurden nicht mehr genommen um schnell auf matt zu spielen und das 1:1 zu sichern. Perfekt !
    Plex selbst spielte gegen Schachfreund Mager ebenfalls ziemlich mager aber auf Sieg. Den Bauerngewinn in der Nutzlos-Eröfnung gab er bis zum Schluß nicht mehr her. 2:1.
    Däniel machte es wieder spannend. Er denkt an die Patte vom Plex, nicht allerdings an den gegnerischen Läufer. Ein übler Zwischenzug und Brett 1 mußte sich strecken. 2:2
    Fast zeitgleich sicherte uns Jenny wieder die Führung. In einem nicht leichten Endspiel bewies sie alle Spielkunst, sicherte sich einen Bauern und brachte diesen schließlich durch. Super gemacht. 3:2.
    Damit war der Aufstieg schon gesichert aber wir wollten ja mehr.
    Manny verunsicherte in der Anfangsphase der Partie erst den Gegner, dann den Plex und schließlich sich selbst. Nicht schlecht.
    Ein schöner Spielaufbau. Beide Seiten spielten auf den König. Ein mehrfaches Remisangebot wurde auf beiden Seiten abgelehnt !!! Dann aber war es soweit. Eine Zugwiederholung sicherte uns den Sieg und die Meisterschaft in der Kreisliga.

    Ein grandioses Spieljahr !

    Nun noch 2x zuschauen und dann in Disteln die Aufstiegsparty perfekt machen.

    Ulle beiß in Deine Stulle !!!

    Euer Meisterschafts-Plex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Olli-Forum

    Werbe-Fenster - gepostet von Danny am Donnerstag 22.03.2007
    Wer ist die Nr.1 bei der WM ? - gepostet von plexer am Samstag 01.04.2006
    Fröhliche Weihnachten!! - gepostet von Danny am Donnerstag 21.12.2006
    Plex hat branding - gepostet von plexer am Donnerstag 24.05.2007
    Die 3. - gepostet von plexer am Montag 08.09.2008
    rosenmontag - gepostet von plexer am Samstag 18.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ickern IV - DEN AUFSTEIGER 09 !"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)